GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und du solltest wissen, dass mir die bayern am abend auffe heide besuchen können. sie dürfen aber nicht. vorschlag zur güte: ich geh auf...
G

Gast15171

Gast
Na gut, der Club hat evtl. Glück und steigt nicht ab, ob die Bayern überhaupt einen Titel dieses Jahr holen wissen die Sterne, ich glaub's nicht. Vergleich mal die Etats:cool::cool:, normal müßten die Seppels jedes Jahr Meister werden:cool::cool:
und du solltest wissen, dass mir die bayern am abend auffe heide besuchen können. sie dürfen aber nicht.
vorschlag zur güte: ich geh auf hunderunde und dann würfeln wir die rangliste aus.
1. bremen.
2. nermberch.

3. der rest ist mir wurschd. und position 1 und 2 aus meiner persönlichen sicht aich gerne austauschbar. solange bayern nach hinten durchgereicht wird. ...:D
aber wie du schon schrubst: von fuszball hab ich keene ohnung. goar keene.
aber muss man das auch?:confused:

hunderunde...




:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und du solltest wissen, dass mir die bayern am abend auffe heide besuchen können. sie dürfen aber nicht.
vorschlag zur güte: ich geh auf hunderunde und dann würfeln wir die rangliste aus.
1. bremen.
2. nermberch.

3. der rest ist mir wurschd. und position 1 und 2 aus meiner persönlichen sicht aich gerne austauschbar. solange bayern nach hinten durchgereicht wird. ...:D
aber wie du schon schrubst: von fuszball hab ich keene ohnung. goar keene.
aber muss man das auch?:confused:

hunderunde...




:)

so macht das abba keine Schbass:D, angenehme Köterrunde:)
 
G

Gast15171

Gast
Du hast getz
siebentausenfünfhundertnullkommanullnixmehrbeiträgeverwurschtelt:D:D
Glückwunsch:):)
der ulbricht nahm sich bei solchen gelegenheiten selbst bei der anderen hand und krähte glückselig:" FREUNDSCHAFT" in die kamera(s), na gut, in die eine, die auf ihne gerichtet war per ukas der partei.:D:D

mach ich auch. sag aber nur:
"GLÜCKWUNSCH.:D:D:D:p. schwätz nit soviel, alter
mann. halt lieber öfter mal die klappe, ralf:D "

:eek:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

nur noch heute, dann ist we. :D wetter: +4,4°, 1026 hpa, 85% lf.
schönen donnerstag @ all
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag Leute

Es hat 4° und das Wetter ist im Moment zum vergessen.

Wenden wir uns lieber etwas Schönerem zu.





Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 5,4° sind es hier,

Danke fürs Frühstück Ihr Zwei, ich wünsche Allen einen schönen Tag. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
4° in EL. Soll heute frisch werden.
Danke für die Verpflegung. Allen nen schönen Tag!:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin aus'm Norden..

Freitag frei....Neid....
hier 5° und feucht

erstmal Frühstügg..danke dafür..
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, es geht mit uns bergab:eek:..............








































..............in's WE:D:D. Bremen Wetter: Sonne, nix Wolken, 1°:cool:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen

Danke Charly; mit Dir und Deinem Frühstück kann der Tag nur gut werden, auch wenn's hier gerade schneit. Im Laufe des Tages soll es besser werden, mal sehen, was der Tag so bringt.
Eva, alles Gute zum langen WE, wenn es dann mal so weit ist.
Ich habe heute auch frei, aber morgen is wieder arbeiten,
 
L

LGW

Gast
Watt ne Woche :rolleyes: - sag ich das jede Woche?

Gestern bin ich so nass geworden wie noch nie, unfassbar, zwei Stunden Unwetter, ein nicht geringer Anteil BAB :eek: - total Kranker Blindflug. Hoffentlich ist bald Sommer!

Andreas... ich hab am Wochenende auf der Familienfeier was gelernt, wie ging das noch?

Was ist Grün und stinkt nach Fisch?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Euch allen einen schönen Tag!
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem verhageltensonnigdurchflutetenaberauchgräulichen Pott;):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Norden klar im Vorteil......Sonne pur seit heute Morgen:D:D:D leider bin ich an'eSchippe:mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben