GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; jo - offenbar gehört das dazu ;) ich hab mich bloss so erschreckt, dass ich den jungs, die aus den autos ausgestiegen sind und mir geholfen haben...
B

Birk

Gast
Sophie das gehört dazu und it der richtigen TEchnik kann man das MO auch gut wieder hochbekommen. :)

Ach ja, NAbend :)
jo - offenbar gehört das dazu ;) ich hab mich bloss so erschreckt, dass ich den jungs, die aus den autos ausgestiegen sind und mir geholfen haben beim aufstellen, auf schweizerdeutsch geantwortet hab, dass ich sie nicht alleine wieder hochkriege - DIE haben mich vielleicht komisch angeguckt :eek:

und peinlich wars :( hab erst gar nicht verstanden, was genau passierte... plötzlich bockte sie - und schon lang ich in der linkskurve rechts auf der strasse... und das nach einer supertollen tour an die drakenburger marsch...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich werd am WE üben, wie ich meine Martha von der Waagrechte wieder in die Senkrechte kriege ;) - habe sie heute buchstäblich flach gelegt :o und das mitten auf der Kreuzung - 500m von der heimatlichen Garage entfernt :eek:
Shit hapens, gehört dazu Sophie. Gut das nix mehr passiert ist:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
jo - offenbar gehört das dazu ;) ich hab mich bloss so erschreckt, dass ich den jungs, die aus den autos ausgestiegen sind und mir geholfen haben beim aufstellen, auf schweizerdeutsch geantwortet hab, dass ich sie nicht alleine wieder hochkriege - DIE haben mich vielleicht komisch angeguckt :eek:

und peinlich wars :( hab erst gar nicht verstanden, was genau passierte... plötzlich bockte sie - und schon lang ich in der linkskurve rechts auf der strasse... und das nach einer supertollen tour an die drakenburger marsch...
Na Die werden sich auch wieder erholt haben und sich nun fragen wieso Du in fremden Zungen geantwortet hast .;):)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich werd am WE üben, wie ich meine Martha von der Waagrechte wieder in die Senkrechte kriege ;) - habe sie heute buchstäblich flach gelegt :o und das mitten auf der Kreuzung - 500m von der heimatlichen Garage entfernt :eek:
Solange niGS passiert ist das nicht so schlimm....kommt schon mal vor.....und wenn junge , hilfsbereite Jungens in der Nähe sind ..........;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
26 Kg über'n Meter anzupacken is doch schwer..das mit den Dübel'n würd ich mir überlegen..solange man keine elektronischen Bauteile trifft scheint mir das am praktikabelsten zu sein...so ein kleiner Center bietet zuwenig Standfläche ..oder hälst du den dann immer fest..den Schwachmatenschirm mein ich..dann wird's abba schwer mit'm reinschauen..ok..es gibt Spiegel....:D:D:D:D:D
da könnten diverse Wasserleitungen laufen, also lassen wir das mit den Dübeln...

Der Centre ist groß genug, glaub mir, ich hab ja schließlich kein Klump (ausser das Mobbed)...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich werd am WE üben, wie ich meine Martha von der Waagrechte wieder in die Senkrechte kriege ;) - habe sie heute buchstäblich flach gelegt :o und das mitten auf der Kreuzung - 500m von der heimatlichen Garage entfernt :eek:
gabs da nicht mal paar lustige Filme dazu?? also nicht wie frau hinfällt, sondern wie man wieder aufhebt, und zwar richtig...

Das gehört dazu... ich sag auch immer wieder; "Jetzt liegt die blöde Q schon wieder dumm rum..." :D
 
B

Birk

Gast
gabs da nicht mal paar lustige Filme dazu?? also nicht wie frau hinfällt, sondern wie man wieder aufhebt, und zwar richtig...

Das gehört dazu... ich sag auch immer wieder; "Jetzt liegt die blöde Q schon wieder dumm rum..." :D
:D Ist mir aber das erste Mal passiert - ich hab bisher nicht geglaubt, dass das "einfach so" geschieht... ist aber so.. :eek: Mitten auf der Kreuzung hat die sich nicht hinzulegen! nicht mit mir!!... Am Samstag pack ich sie in den Garten, und dann wird geübt: hinlegen - aufstellen - hinlegen - aufstellen :D

Ach ja - hier war ich heute; an der Weser in der Drakenburger Marsch! War einfach nur schön!! (da waren die Handprotektoren noch nicht zerkratzt :cool:)

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schönes Foto Sophie und besser zerkratzte Protektoren als kaputte Hände...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Am Samstag pack ich sie in den Garten, und dann wird geübt: hinlegen - aufstellen - hinlegen - aufstellen :D
ich tippe 2X vllt 3x aufheben...:D mit Gepäck mußte üben..alles andere is leicht....wenn der Tankrucksack mit gefühlten 20 Kilos Foddokram seitlich wächrutscht..das macht Spaß....das hab ich genau 1X geschaft und gleich wieder wächgeschmissen nach der anderen Seite....:D
 
B

Birk

Gast
So ihrs - ich geh mich jetzt auch hinlegen - und mich muss ich dann erst morgen früh wieder aufrichten können ;)

Schlaft gut, und träumt was Schönes :)
 
L

LGW

Gast
Schön wenn man pünktlich um 0:25 zu Magnum wieder von der Arbeit Zuhause ist.

Aber ich Sitz gut im Sattel... Chef will sich Rat bei mir holen wie er mit den neuen Investoren weitermachen soll. Vor zwölf Monaten hätte er mich nicht mal gefragt wie rum man sich am besten auf nen Kackstuhl setzt :rolleyes:

Harte Arbeit zahlt sich halt bisweilen auch mal aus. Bin gespannt ob dann Geld da ist um die Bonuszahlungen abzuwickeln, sonst kann ich meine Einkommenssteuer 2010 nicht bezahlen :D

Und gefroren hab ich in den Sommerhandschuhen... brrrrr...
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
...ich frier auch gleich noch 75 km.:o
Spätes N8 und zeitiges guten Moin in die Runde;)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Man sind da noch Nachtschwärmer unterwegs. :mad:
Hatte gestern auch noch eine lange Sitzung bis 22:30 Uhr und anschliessend musst man auch noch die Innereien verwöhnen.:D

Aber jetzt kommt auch das schöne Wetter zurück, weil wir so folgsam waren. ;)
Im Moment 2° und es soll auf 10° steigen. Also reiten wir heute mit der Q in den Stollen.





Ich wünsche allen einen guten Tag.
Liebe Grüsse
Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

und danke ;) jungens für die verpflegung. wetter bei uns +1,9°, 1042 hpa, 76% lf. schönen dienstag @ all. :)

für mich ist irgendwie bergfest ...... nur noch heute und morgen :D dann ist we.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 1° es wird schon hell.....

Danke für Kaffee und Frühstück und einen feinen Tag wünsche ich Euch. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen....
heudee wieder Schweinefirma..grins..ich reiß mir da niGs mehr raus...Dienst nach Vorschrift...Extramaßnahmen eher nicht..:D

Heudee gibbet Ricoree...erinnert mich voll an Fronkroich..

das Mopet fährt übrigens toll nach der Reparatur..froi..:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben