G
Gast 7673
Gast
Lidar Säulen
heißen die Dinger --> SCHAU HIER

w. w. w. blog.radalert.de/tag/lidar-messung
heißen die Dinger --> SCHAU HIER

w. w. w. blog.radalert.de/tag/lidar-messung
Na denn Ecki Glück auf
Ich hab gestern mal wieder ne Party veranstaltet, elektronische Musik und Konsolen (NES, C64, PS2, sowas halt). Aua.
Das Problem ist diese Elektrotypen gehen immer erst wenn es hell wird, dann aufräumen, und eh man sichs versieht findet man sich im Sekundenschlaf mitten zwischen den Fahrspuren der A30 wieder (PKW)![]()
Hab summa summarum entsprechend etwa 30 Minuten gepennt und bin sogar zum Schrauben zu müde...- aber das wusste ich wohl vorher?
Wünsche euch einen tollen Tag, ich Fahr höchstens noch Rasenmäher und Liegestuhl![]()
das ist ja das schöne am Elektro, die Party geht erst um zwölf los und hört auf wenn die Pozilei da steht oder es tagt...Na denn Ecki Glück auf
Ich hab gestern mal wieder ne Party veranstaltet, elektronische Musik und Konsolen (NES, C64, PS2, sowas halt). Aua.
Das Problem ist diese Elektrotypen gehen immer erst wenn es hell wird, dann aufräumen, und eh man sichs versieht findet man sich im Sekundenschlaf mitten zwischen den Fahrspuren der A30 wieder (PKW)![]()
Hab summa summarum entsprechend etwa 30 Minuten gepennt und bin sogar zum Schrauben zu müde...- aber das wusste ich wohl vorher?
Wünsche euch einen tollen Tag, ich Fahr höchstens noch Rasenmäher und Liegestuhl![]()
willst bei mir als soziA mitfahren?das ist ja das schöne am Elektro, die Party geht erst um zwölf los und hört auf wenn die Pozilei da steht oder es tagt...
Aber es gibt auch hier Unterschiede zwischen Elektro und Elektro, ich bevorzuge Gruftelektro...
Und ich warte immer noch auf den Anruf... Naja, die Mittagspause sei ihm gegönnt, aber er ist ja auch nicht UNBEDINGT an Öffnungszeiten gebunden...
nee, lass gut sein, ich fahr einfach schwarz mit der Brüllmücke, das australische Nummernschild gibt mir da ziemliche Narrenfreiheit weil keiner was mit anfangen kann...willst bei mir als soziA mitfahren?
dann schraub ich halt die 2er-sitzbank wieder drauf![]()
Da das Motto ja mehr "8-Bit" war habe ich das höchstens touchiert... irgendwann lief mal was von DeMo, weil mir so um 140bpm ein Brückentitel fehlte. Hab mich dann aber auch ziemlich schnell in schnellere Gefilde verirrt, japanischer Hardrave von kurz nach der Jahrtausendwende, bisserl Squarepusher und I-F, wie die Leute es vertragen habendas ist ja das schöne am Elektro, die Party geht erst um zwölf los und hört auf wenn die Pozilei da steht oder es tagt...
Aber es gibt auch hier Unterschiede zwischen Elektro und Elektro, ich bevorzuge Gruftelektro...
Und ich warte immer noch auf den Anruf... Naja, die Mittagspause sei ihm gegönnt, aber er ist ja auch nicht UNBEDINGT an Öffnungszeiten gebunden...
OKydOKi viel spass auf alle fälle. ich bin draussen spielen.nee, lass gut sein, ich fahr einfach schwarz mit der Brüllmücke, das australische Nummernschild gibt mir da ziemliche Narrenfreiheit weil keiner was mit anfangen kann...![]()
putzen oder spielen??OKydOKi viel spass auf alle fälle. ich bin draussen spielen.
Hehe, WGT hab ich noch nie geschafft, wäre aber sicher mal witzig, und dank solcher Lieder wie Deutschmaschine oder ähnlich lustige Titel wird der Gruftszene ja oft genug zu ihrem Totengräber-(was ja auch ein tolles Lied ist)-Image auch noch das rechte angehängt. Dass die Leute aber sowas von friedlich sind, verstehen sie immer nicht, drum reg ich mich immer auf wenn wieder ein Idiot morgens um drei, auf langsam zulaufenden Höhepunkt der Parté morgens um fümpf die Scherrifs schickt um den Laden zu schließen...So Sachen wie And One, Welle:Erdball etc. kommen bei westdeutschen Linken manchmal problematisch an, da bin ich immer bissle vorsichtig... Titel wie "Deutschmaschine" werden so gerne missverstanden- wäre für den Abend eh zu langsam gewesen. Und es war ja nun wie gesagt auch nicht das WGT in Leipzig
Aber das erste mal das ich jemand zu dieser total kranken Gabba-Version von Wonderwall habe jumpstyle (oder überhaupt was) habe tanzen sehen
Iiich hatte Späßchen. Gab auch Null Streß, keine Alkoholleichen oder sonstige Keilereien, nur Klos saubermachen war wie immer ein Traum. Kultur zum Anfassen![]()
du bist zu schnell..Guten Abend ihr Lieben
ich brauch nur noch ein 14-20 PS Möpel oder Autodann werd ich wenigstens nicht geblitzt
(aber evtl. galt das ja dem Heizer neben mir)
Anhang anzeigen 57266
Anhang anzeigen 57267
Anhang anzeigen 57268
War heute in der Gegend um Nürtingen laufen![]()
die Altanlagen blitzen nur von Vorne, mach Dir den Spaß und nimm so viele wie möglich mit...gut getarnte Altanlagenhm, fahr ich halt nur noch Fahrrad oder Sozia
![]()