GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; abba nich mitte Dose...
G

Gast15171

Gast
Nabend liebe GuMos.....:)

450Km erfolgreich abgespult......geil waes wieder....:);):D

SOVIELE schaff ich nicht auf anhieb!
195 KM -sind es aber auch geworden.
wieder ein gutteil auf wald-und-schotterwegen, teils auch ganz durch den wald:eek:weglos bergab:D:D
ich vermittle mal zwischen den normalos und den kilometerfressern...
(...die nur bundesstrassen fahren:p)
ich flüchte mal über nen waldweg. da bleibt zumindest Tina wäch:D:p

bei mir waren es nur rund 100km, aber auch das war nach so lange Absitnenz geil... :)

A

ArmerIrrer

Gast
abba nich mitte Dose...
nö, latürnich nicht...

boah, ich hab morgen noch so viel zu tun, schlimm...
Sommerreifen am Skoda drauf machen, hab ich meinem Bruder versprochen, dann das Auto in die Werkstatt fahren zum umrüsten auf Euro4, dann heim laufen, 3,5km... Dann mein Rollifahrerschildchen ans Mobbed ranschrauben und schauen ob und wie es möglich ist den zweiten Radsatz aufs Mobbed zu spannen dass ich den mitnehmen kann, und dann allgeimenes packen und ab durch den Waldschwarz zur Fotosafarie... :D

Frosch'n

Frosch'n

nö, latürnich nicht...

boah, ich hab morgen noch so viel zu tun, schlimm...
Sommerreifen am Skoda drauf machen, hab ich meinem Bruder versprochen, dann das Auto in die Werkstatt fahren zum umrüsten auf Euro4, dann heim laufen, 3,5km... Dann mein Rollifahrerschildchen ans Mobbed ranschrauben und schauen ob und wie es möglich ist den zweiten Radsatz aufs Mobbed zu spannen dass ich den mitnehmen kann, und dann allgeimenes packen und ab durch den Waldschwarz zur Fotosafarie... :D
du trinkst zu viel Tee..das wird noch einen Gutmenschen aus dir machen..:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
@ Doro, habe Martin samt Anhang beim :) KTM Händler getroffen.....die wollten gerade los als ich ankam...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nabend, kann ich dir nicht sagen.;) :D
musst du schon selbst entscheiden:p
Habe mal ein bisschen nachgelesen, ist ja sonst niGS los hier.

Warst ja schon wieder im Off unterwegs mit der Lola, vielleicht solltest Du dir mal was Kleines fürs Gelände anschaffen....

G

Gast15171

Gast
Habe mal ein bisschen nachgelesen, ist ja sonst niGS los hier.

Warst ja schon wieder im Off unterwegs mit der Lola, vielleicht solltest Du dir mal was Kleines fürs Gelände anschaffen....
das will ich ja. aber es ist nixX gescheites zu kriegen.
gestern war ich bei einem GASGAS-dealer, der hat nixX gebrauchtes.:mad:
am trialplatz von HIP-RAY vorbeigefahren, keiner von den trialern will
was verkloppen. :mad: und die kosten: die darf ich auch ned aus den
augen verlieren....

es gibt zwei alternativen:
LOLA stehen lassen und spritgeld sparen:rolleyes:
in weit entfernter zukunft ein klitzekleines E-bike
kaufen:eek:
LOLA fahren und nixX sparen
niemals was ergänzendes erwerben, da null kohle
für schnickundschnack

(sog. LUXUS-PROBLEM-FALLE ):D:D:D:eek:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
das will ich ja. aber es ist nixX gescheites zu kriegen.
gestern war ich bei einem GASGAS-dealer, der hat nixX gebrauchtes.:mad:
am trialplatz von HIP-RAY vorbeigefahren, keiner von den trialern will
was verkloppen. :mad: und die kosten: die darf ich auch ned aus den
augen verlieren....

es gibt zwei alternativen:
LOLA stehen lassen und spritgeld sparen:rolleyes:
in weit entfernter zukunft ein klitzekleines E-bike
kaufen:eek:
LOLA fahren und nixX sparen
niemals was ergänzendes erwerben, da null kohle
für schnickundschnack

(sog. LUXUS-PROBLEM-FALLE ):D:D:D:eek:
Wieviel willst Du denn ausgeben ? Und soll es mehr was enduro oder trialmäßiges sein ?

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
SOVIELE schaff ich nicht auf anhieb!
195 KM -sind es aber auch geworden.
wieder ein gutteil auf wald-und-schotterwegen, teils auch ganz durch den wald:eek:weglos bergab:D:D
ich vermittle mal zwischen den normalos und den kilometerfressern...
(...die nur bundesstrassen fahren:p)
ich flüchte mal über nen waldweg. da bleibt zumindest Tina wäch:D:p
Kleine Strassen diesseits und jenseits der Tschechischen Grenze ins Vogtland nach Ölsnitz um dort in einer der besten konditoreien wieder mal einen gigantisch guten Kuchen zu naschen.......und wieder retour.....;):D:D:D

15m Offroad waren übrigens auch dabei...:D:D:D:D:D

G

Gast15171

Gast
Wieviel willst Du denn ausgeben ? Und soll es mehr was enduro oder trialmäßiges sein ?
wenn es um ausgeben geht,
mutiere ich zum Ecki:D = Schwabe!!
soll wirklich nur für kleines geld sein.
trial wäre mir fast lieber als enduro.
aber von zuhause soll die kleine karre
schon dsirekt zugelassen fahren können.

ich suche eben die sog.
eierlegendewollmilchsau.
:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Alle wieder da?
Wir haben heute auf der Baustelle gewerkelt und Karre noch etwas geholfen, dafür hat er dann uns unterstützt:)
Bei dem Wetter hat das richtig Spaß gemacht.
Sonne pur:)
@ Doro, habe Martin samt Anhang beim :) KTM Händler getroffen.....die wollten gerade los als ich ankam...
Der war neulich auch mal hier, zum Richtfest kommt er wieder:)

G

Gast15171

Gast
Kleine Strassen diesseits und jenseits der Tschechischen Grenze ins Vogtland nach Ölsnitz um dort in einer der besten konditoreien wieder mal einen gigantisch guten Kuchen zu naschen.......und wieder retour.....;):D:D:D

15m Offroad waren übrigens auch dabei...:D:D:D:D:D
iss ja OK, Robert!!:D:D
und was habt ihr morgen vor?
mal lieber in richtung nordwes-
ten von euch aus betrachtet?
zwengs gemeinsamer fahrerei?

G

Gast15171

Gast
Das gab bestimmt Mecker;):D

Ralf, bei den Spritpreisen vergeht mir echt die Lust am Fahren:mad:
stümmt.

ich bin heute auch schon mit einer geliehenen dose an ne tanke gefahren.
hab den 10ltr-reservekanister gefüllt. und wäch.

natürlich nach dem bezahlen:mad: beiken kann ich mir sonst nimmer leisten.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Doro;954646[B schrieb:
]Das gab bestimmt Mecker;):D[/B]

Ralf, bei den Spritpreisen vergeht mir echt die Lust am Fahren:mad:
Tina und das Mopeterle stecken das inzwischen einfach weg......kein Mecker....:cool:;):D
iss ja OK, Robert!!:D:D
und was habt ihr morgen vor?
mal lieber in richtung nordwes-
ten von euch aus betrachtet?
zwengs gemeinsamer fahrerei?
Die grobe Richtung habe ich zwar auch ins Auge gefasst...so Fränkische oder so....
Ich will mich aber auf keinen Treffpunkt oder Zeit oder gemeinsame Tour festlegen weil ich mir nach der harten Woche keinen Wecker stellen oder irgendeinem Termin nachhetzen will.....:cool:
Aber ich brauch dieses WE einfach entspanntes fahren zum Relaxen......
Sorry Ralf, aber demnächst wieder sehr gerne zusammen......eine Schwarze, eine Rote und eine in so etwas ähnliches wie Rot......;):D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, ich war heute mit Angie im WBL und Solling:D:D, den einen oder anderen haben wir auch getroffen, war eine Super - Tour:):):). Gibt da auch Bilderkes und Sprüche zu:cool::D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben