Doro
Fahrt lieber gemeinsam und nicht zusammendas erste Mal zusammen mit Liebstem gefahren,

Fahrt lieber gemeinsam und nicht zusammendas erste Mal zusammen mit Liebstem gefahren,
Der Spruch ist so goil, sagen 1.200 Km gegen 300.000 Kmmoin zusammen
bin eben zurück vom WBL, eben bei Larsi lecker Käffchen getrunken, Halbzeit-Pause gemacht![]()
Schööööön wars, und das erste Mal zusammen mit Liebstem gefahren, war DAS gut!! Klappt immer besser mit Kurvenfahren, aber noch nicht immer, und v.a. noch nicht so schnell wie mein "Vorfahrer"
Jetzt bin ich platt wie ne Flunder und muss erst mal runterkommen...
bis später denn
Fahrt lieber gemeinsam und nicht zusammen![]()
überladen? Wovon denn? Das waren doch nur zwei Koffer à 15kg, ein Radsatz und die kleine Rolle obendrauf...Sag mal, war die geile Karre vielleicht nur überladen?
Sophie das wird ein bisschen dauernKlappt immer besser mit Kurvenfahren, aber noch nicht immer, und v.a. noch nicht so schnell wie mein "Vorfahrer"
Jetzt bin ich platt wie ne Flunder und muss erst mal runterkommen...
bis später denn
hi hi hi - ich habe immerhin mit ihm mit gelitten, als er sich meinetwegen vonner Goldwing hat überholen lassen (müssen)Der Spruch ist so goil, sagen 1.200 Km gegen 300.000 Km
Fein das ihr Spaß hattet![]()
aber scho...An Holger??
Respekt![]()
DAS wirst Du seeeeeehr lange zu hören bekommen...hi hi hi - ich habe immerhin mit ihm mit gelitten, als er sich meinetwegen vonner Goldwing hat überholen lassen (müssen)![]()
hi hi hi - ich habe immerhin mit ihm mit gelitten, als er sich meinetwegen vonner Goldwing hat überholen lassen (müssen)![]()
Soviel kannst du gar nix leidenhi hi hi - ich habe immerhin mit ihm mit gelitten, als er sich meinetwegen vonner Goldwing hat überholen lassen (müssen)![]()
Nee dochMoin.........
wir sind nach kleiner Runde auch wieder da.
Haben 2 GS Treiber (Q und ?) in Weyhe richtung Bremen an der Ampel gesehn mit Kennzeichen aus "H". Jemand von hier??![]()
Hamm hat OL als Kennzeichen??Nee........... die von hier hamm "OL"![]()
nee, dat is daNee........... die von hier hamm "OL"![]()
un Du mal WAT is losHamm hat HAM, oder nicht?