cat61
Pfingsten und Stimmen hören hamm wa doch noch gaar nich....

Ach watt, bei Eva da wars kalt....![]()
Nee hier ist WOBnee, dat is da..hier is HB
![]()
Das habe ich auch gerade gedacht Doro....Nee hier ist WOB
Hi Robert, bei Kati war ja was los![]()
Stimmt, da steppte der Bär.....war ja auch ein klasse Wetter heute...Nee hier ist WOB
Hi Robert, bei Kati war ja was los![]()
Nachdem wir heute früh auch nur 3 Grad hatten ist es dann auch noch richtig schön geworden, aber Fell und Winterfutter waren schon okStimmt, da steppte der Bär.....war ja auch ein klasse Wetter heute...![]()
Wir sind erst um 11°° los, da waren die Temps schon zweistellig......immer diese ungeduldige Jugend.....Nachdem wir heute früh auch nur 3 Grad hatten ist es dann auch noch richtig schön geworden, aber Fell und Winterfutter waren schon ok![]()
Hab ich heudee äächt nicht gebrauchtNachdem wir heute früh auch nur 3 Grad hatten ist es dann auch noch richtig schön geworden, aber Fell und Winterfutter waren schon ok:)
Du bist auch so eingetarnter WarmduscherSo Mädelz und Jungz,
ein alter Mann verabschiedet sich und geht seine Gelenke schonen bzw. Wunden lecken...
Wünsche noch einen schönen Abend
Nachti Ecki, pfleg dich.So Mädelz und Jungz,
ein alter Mann verabschiedet sich und geht seine Gelenke schonen bzw. Wunden lecken...
Wünsche noch einen schönen Abend
Jaja so geht datt auchHab ich heudee äächt nicht gebraucht, ihr wart auch schon mal härter im Nehmen
bin auch nicht gefahren![]()
wenn es nur so wäre, wenn es nur so wäre...Du bist auch so eingetarnter Warmduschern8ti Ecki
![]()
Compagel könnte ich auch empfehlen, das kannst dir allerdings nur über nen Veterinär besorgen. Hilft auch ganz gut.wenn es nur so wäre, wenn es nur so wäre...
Hab echt Schmerzen, werd mir wohl nach meiner Mobilatschmierung noch ein oder zwei Voltaren gönnen dass ich wenigstens schlafen kann...![]()
Hömma, Du bist gerade schlappe 30 und hast Zipperlein wie schlappe 80wenn es nur so wäre, wenn es nur so wäre...
Hab echt Schmerzen, werd mir wohl nach meiner Mobilatschmierung noch ein oder zwei Voltaren gönnen dass ich wenigstens schlafen kann...![]()
Na ja Andreas, bei der Unfallquote und den daraus resultierenden Verletzungen würde Wir auch Zipperlein haben...Hömma, Du bist gerade schlappe 30 und hast Zipperlein wie schlappe 80![]()