Doro
Bist du schon wieder aufgetaut?

Ich glaube ich habe mich in den letzten Tagen dran gewöhnt....Bist du schon wieder aufgetaut?![]()
Alles relativ Werner, bis auf das bisschen Schnee gestern war es ja trocken.Huhu,
da hattet ihr aber auch Pech mit dem Wetter![]()
Hi Katze. Schön, daß Du wieder heile da bist.Alles relativ Werner, bis auf das bisschen Schnee gestern war es ja trocken.
War halt nur etwas frisch, aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.![]()
Alles relativ Werner, bis auf das bisschen Schnee gestern war es ja trocken.
War halt nur etwas frisch, aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.![]()
freu mich auch darüberHi Katze. Schön, daß Du wieder heile da bist.
Das ist aber leibe von Euch Beiden.das ist die hauptsache!
freu mich auch darüber![]()
Das ist aber leibe von Euch Beiden.
@ Ralf :
Wir waren übrigens unter Anderem im Fränkischen Weinviertel, war nett dort.![]()
Zu Mittag gegessen haben Wir an der Vogelsburg. Schöner Blick über den Main.hatte ich schon gelesen. WO wart ihr denn dort genau? denn eigentlich gibt es das weinviertel nur in austria... wir franken sind nur halbiert
bierfranken
und
weinfranken.
gut trinken und gut essen kann man aber in jeder der beiden hälften
das eint uns franken wieder .
das wäre ja ums eck gewesen zur Heike!Zu Mittag gegessen haben Wir an der Vogelsburg. Schöner Blick über den Main.
Tja das ist alles kurzfristig so passiert da Wir eine Tour gefahren sind die der Thomas nicht vorher noch nicht gefahren ist .das wäre ja ums eck gewesen zur Heike!
und in albertshofen wohnt noch ein anderes forumsmitglied. scuba-dingens....
Moin Lizzy...huhu, fröhliche ostern!
was ist denn ein osterfeuer? bei uns - soweit mir das aus kindheitstagen in erinnerung ist - zündet der pfarrer morgens um 4 oder 5 an irgendeinem feuer eine spezielle kerze an und die darf dann nicht mehr ausgehen. oder so ähnlich, ich weiß es echt nicht mehr. aber ich habe den eindruck, dass doro was anderes meint. hört sich wie unser funkenfeuer an.
wir waren von gestern auf heute im elsass und haben ecki - wie wir eben festgestellt haben - um 10 minuten in colmar verpasst. übern schwarzwald heftiges schneegestöber und 0°. war echt toll, aber ich werde noch ein paar stunden brauchen, bis ich wieder normal temperatur habe. ich muss mir unbedingt warme handschuhe kaufen. hat jemand die adresse von dem bmw-inschenör, der die heizgriffe erfunden hat? ich möchte ihm eine persönliche dankesmail schreiben.
Zu Mittag gegessen haben Wir an der Vogelsburg. Schöner Blick über den Main.
Sowas hatte ich mir schon gedacht, schade dass wir uns nicht gesehen haben.Tja das ist alles kurzfristig so passiert da Wir eine Tour gefahren sind die der Thomas nicht vorher noch nicht gefahren ist .
Dank diverserer Straßensperrungen sind Wir dann dort gelandet.
Jau kommt mir so bekannt vor....Nábend GuMo`s.
Melde mich zurück aus den Vosges. Ski und Rodel gut, Fröhlische Wäihnachten !![]()
Nachti WErner, musst Du Morgen wieder schaffen ?Ich bin weg für heute; bin Hundemüde.
Gute Nacht, bis morgen![]()
Osterfeuer ist wenn man einen großen Haufen, also richtig groß, Übermannshoch, Holz aufschichtet, vornehmlich Gestrüpp und anderen Gehölzverschnitt, sich jede Menge Alkohol gegen die Kälte bunkert und dann beides auf die vorgegebene Art verbrennt![]()