Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Lars, viel Spass und Freude morgen, schau nach vorn da liegt das Ziel

Morgen wird's besser da kannst Eier suchenlalala, puh, mir ist langweilig![]()
Jo, wäre nur schön wenn man da nicht alleine hinlaufen mussLars, viel Spass und Freude morgen, schau nach vorn da liegt das Ziel![]()
Ääh. dann lass sie doch suchenMorgen muss ich 12 Stunden arbeiten, da habe ich keine Lust mehr Eier zu suchen, glaub ich![]()
Du bist über 18, dat klappt auch ohne Mutti, dat laufenJo, wäre nur schön wenn man da nicht alleine hinlaufen muss![]()
Im Moment hab ich eigentlich irgendwie ein gutes Gefühl. Blöd, das lässt Raum für Enttäuschungen
TÄUSCHUNG
von Burkhard Hedtmann
*
Ich habe dich
enttäuscht
Du hast mich
enttäuscht
Wir haben uns also beide
ent-täuscht
Gar nicht mal so schlecht für
den Anfang
Klar, aber mit sonder feschen Mutti machtet doch mehr spässken, min JongDu bist über 18, dat klappt auch ohne Mutti, dat laufen![]()
Ich merk schon du wirst wieder.....weiter so...Klar, aber mit sonder feschen Mutti machtet doch mehr spässken, min Jong![]()
Ich glaub nicht bei dem angesagten Wetter,,,,ausserdem ist Tina kränkelnd....Robert, wollt ihr morgen fahren?![]()
dann wünsche ich deiner ying-oder-yang-queen GUTE BESSERUNG !!!Ich glaub nicht bei dem angesagten Wetter,,,,ausserdem ist Tina kränkelnd....![]()
angeberAlso ich fahr morgen Moped, 9° + Sonne dat wird fein![]()
Ich fahr ne flotte für dich mitangeber![]()
mit funktionierender griffheizung und vollverkleidung kann ich das auch - aber beides ist an LOLA entweder nicht current oder gar nicht mal erst vorhanden.
also musste ne runde für mich mitfahren. aber nich trödeln !!!![]()
weichei! das passt ja zum osterfesteIch fahr ne flotte für dich mit, aber ne Vollverkleidung hat ne 2011er GS auch nicht
nur ne Sitzheizung
![]()