doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Da läuft ein Rohr durch den Tank???
das ist der Kunststofftank, wo anfangs bei den 11er-Modellen verbaut wurde, und vom Tankstutzen läuft bis zur Lötstelle und Durchführung durch den Tank ein Schlauch (ist auch bei den Blechtanks so)... Wie gesagt, es gibt auch Tage, da läuft aus dem vollen Tank kein Sprit raus...Guten Abend nochmal
@Ecki: Bei den 2V /7 verläuft der Überlauf als eingelötetes Rohr senkrecht durch den Tank. Bei den Metalltanks der 11xx müsste das ähnlich sein. Wenn die untere Lötstelle undicht ist, läuft Benzin dem Schlauch entlang raus. Für mich, als Laie tönt das mindestens plausibel![]()
bist Du dir sicher, dass da nicht der nette Nachbar untertags eine Urinprobe abgegeben hat?so sieht das aus wenn das Mobbed inkontinent ist... Jetzt hab ich auch mal nen Anhaltspunkt wieviel da tatsächlich davon sabbelt (von heute morgen um 0630 bis heute abend 1815), und keiner weiß woher die Soße kommt, alle Leitungen und Dichtungen neu, mpf...
![]()
stimmt, scheiße geil der Job, macht Spaß...armer ir.. ÄH, KERL.isch bedauer disch.
aber nen scheixxgeilen JOB
rudi, halt deinen da raus.bist Du dir sicher, dass da nicht der nette Nachbar untertags eine Urinprobe abgegeben hat?![]()
rudi, halt deinen da raus.
das muss nicht sein. ecki
hat echt probleme genug.
![]()
AUCH.mit Dir.....???![]()
...das oben beim Deckel ist der Wasserablauf für den Tankdeggel...der ja bekanntlich versenkt is...Wenn du schon 290km weg hast, Tank fast leer sozusagen und aus diesem Schlauch immer noch Benzin läuft ist das schon seltsam; wie soll das Benzin von unten im Tank, bis zu dem Überlauf hochkommen.
Kommt es nicht vielleicht aus einem anderen Schlauch?
Und ist der Überlauf oben im Tank nicht durch den Deckel blockiert, wenn der Tankdeckel zu ist?
Schläuche neu......das oben beim Deckel ist der Wasserablauf für den Tankdeggel...der ja bekanntlich versenkt is...
könnte sein das der Schlauch vom Spritüberlauf ein Löchlain hat
sodele 2 Rechner platt gemacht und ne saubere install drauf..keine Lust mehr..
....habs nur erläutert............könnte sein das der Schlauch vom Spritüberlauf ein Löchlain hat......
und ich schon 10x geschrieben dass die Schläuche neu sind.......habs nur erläutert......
![]()
ebendund ich schon 10x geschrieben dass die Schläuche neu sind...![]()
Schläuche INNEN neu... nix Spekulatius.......aber was wo neu gemcht wurde und hinterher Probs bereitet läßt diversen Spekulationsraum offen.....
![]()
DANN KAUF DIR ENDLICH NEN NEUES MOPED.und ich schon 10x geschrieben dass die Schläuche neu sind...![]()
Ich geh auch mal ne Etage höherMir wirds zu kompliziert; steige aus
![]()