L
LGW
Gast
Du warst noch nie in der FC,oder? 

Nein, sollte ich?Du warst noch nie in der FC,oder?![]()
na ja - wenn mir ein Bild gefällt, ich aber kein Expertenbericht dazu schreiben kann oder will, dann teile ich dem, der das Bild geschossen und / oder bearbeitet hat zumindest mit, WAS mir gefällt - oder was mir daran besonders auffällt - oder auch was mich daran stört, was ich anders machen würde, was man evtl. verbessern oder ändern könnte... Entweder ich setze mich mit einem Bild auseinander und betrachte es richtig - und sonst lass ich das Anmerkungen schreiben besser sein..und warum kann der Ausdruck "schönes Bild" nicht positiv gewertet werden in dem Sinn, das Bild gefällt dem Betrachter und er meint das ehrlich, ohne mit irgendwelchen Floskeln im Sinn von Expertenbericht, geschrieben von einem der unendlich vielen, meist selbsternannten, Experten, die meist über unendlich wenig unendlich viel wissen und über die Gesamtansicht (auch im übertragenen Sinn) keine Ahnung haben....![]()
schön, Lars, einfach schön!!!
..und warum kann der Ausdruck "schönes Bild" nicht positiv gewertet werden in dem Sinn, das Bild gefällt dem Betrachter und er meint das ehrlich, ohne mit irgendwelchen Floskeln im Sinn von Expertenbericht, geschrieben von einem der unendlich vielen, meist selbsternannten, Experten, die meist über unendlich wenig unendlich viel wissen und über die Gesamtansicht (auch im übertragenen Sinn) keine Ahnung haben....![]()
Du warst noch nie in der FC,oder?![]()
Nein, sollte ich?
Als ehemaliger Moderator im DSLR-Forum hab ich mit Klausens Forum natürlich nie viel am Hut gehabtschön, Lars, einfach schön!!!
irgendwie hab ich den Kurt vermisst
seit ich nimmer im NFF von KH.zugan
ge bin![]()
KH sein laden ist zu groß geworden und hat irgendwann seine "unschuld" verloren. aber das ist lange her und mir mittlerweile "wursT".Als ehemaliger Moderator im DSLR-Forum hab ich mit Klausens Forum natürlich nie viel am Hut gehabt![]()
Ne Quatsch, ist bestimmt ne tolle Community, aber da habe ich mich (genau wie in der FC) nie weiter rumgetrieben. Zu viele Foren verderben den Brei
Eigentlich sollte ich seit Stunden unterwegs sein, bin aber so schlapp... Fahre ich noch? Sechs Stunden werden es bestimmt... wobei anhalten geht ja immer, gelle...
Bekomme echt Halsschmerzen sowas doofes. Dabei hab ich doch nur kurz überlegt die Bassistin von gestern Abend anzugraben... da war nüscht![]()
Tach GuMo`s. Bin zurück von Hechlingen, müde aber glücklich.
Fein wars, mit der "Rallye" rumzudüsen auf einem total nassen Platz.
Die sah aus gestern abend.......
Und ich hab sie nicht hingeworfen, diesmal.
Danke @Mono... für den fränkischen Begrüßungsruf " Na? Alter Sack !"
Jetzt weiß ich endlich mal wie ich mich bei Euch unter den Einheimischen
benehmen soll.
Forellenhof-Wirtzleut waren wie immer sehr nett,(die kennen mich inzwischen
schon mit Namen...)
das Essen köstlich, das Bier frisch und kalt, hach ich bin halt gern in Hechlingen.......
Vielleicht mach ich im Herbst noch mal ein Sandkasten-Tag.....?![]()
Ich auchIch schon.....
Guten Morgen im Guten Morgen....![]()
Kopf hoch, ist immer blöd, haben wir glaub ich alle schon erlebt.Kommt Zeit, kommt Rat.
Und ich hab sie nicht hingeworfen, diesmal.![]()
Öh, ich hab' das ja selber schon erlebtKopf hoch, ist immer blöd, haben wir glaub ich alle schon erlebt.
....auch wenn dir das aktuell nicht weiterhilft.
Siehst du und daran kannst du dich nicht einmal mehr erinnernÖh, ich hab' das ja selber schon erlebt
Wird schon. Stinkt halt.
Nicht daran, wie der Ablauf war. Das es hinterher wieder gut wurde, daran schon.Siehst du und daran kannst du dich nicht einmal mehr erinnern![]()
.....aber sowas von......
Spielen im Matsch![]()
Moin zusammenNabend meine Lieben.....
Wir waren auf einer kleinen Opf-Runde....und trocken wars auch...![]()