B
beak
Gast
Erzähl, von wem? Büüüüüüüüüüüdeeeee!!!!nix da, die brauch isch nischvor monaten wurd ich von ´nem kollegen hier beschimpft wegen der vielzahl von unnützen beiträgen
und heute issser selber einer der gröösten labertaschen
![]()
![]()
Erzähl, von wem? Büüüüüüüüüüüdeeeee!!!!nix da, die brauch isch nischvor monaten wurd ich von ´nem kollegen hier beschimpft wegen der vielzahl von unnützen beiträgen
und heute issser selber einer der gröösten labertaschen
![]()
![]()

isch fand den laden für ´nen stop auf ´ner tour gutNICH DIE HÖCHSTSTRAFE Alter![]()

aber die schnitzel waren wirklich hardcore

Nur um Spekulationen vorzubeugen : ICH WARS NICHErzähl, von wem? Büüüüüüüüüüüdeeeee!!!!

OK "Gefühlte" 200 zählen auch![]()
mmmh...isch fand den laden für ´nen stop auf ´ner tour gutaber die schnitzel waren wirklich hardcore
![]()
![]()
![]()
Na lass ma im Winter was hier in der Gegend abgrasen und ich zeich Dir nettere Plätze 

ausnahmsweise war er es wirklich nichtNur um Spekulationen vorzubeugen : ICH WARS NICH![]()

na jut, abba nur weil du et bismmmh...Na lass ma im Winter was hier in der Gegend abgrasen und ich zeich Dir nettere Plätze
![]()

ausnahmsweise war er es wirklich nicht![]()

Hätt ich auch von ihm nich gedacht!!!na jut, abba nur weil du et bis![]()

Hätt ich auch von ihm nich gedacht!!!

steh ich auffer leitung

Ne Juppidu, ich hab mich beim Beitrag vertan. Bussisteh ich auffer leitung
![]()
![]()

ja ja, manchmal verliert man schon mal den überblickNe Juppidu, ich hab mich beim Beitrag vertan. Bussi![]()

bin letzte Nacht erst um 02:00 h in meine Kemenate gekommen und um 06:30 h aufgestanden... Mir fällt immer wieder der Kopf schon auf die Tastaturja ja, manchmal verliert man schon mal den überblick![]()
![]()
![]()

ja ja gaby,bin letzte Nacht erst um 02:00 h in meine Kemenate gekommen und um 06:30 h aufgestanden... Mir fällt immer wieder der Kopf schon auf die Tastatur![]()

Hat einen etwas ernsthafteren Hintergrund, aber sei´s drum!!! Der Tag ist geschafft und ich auch!ja ja gaby,
die jagt nach points ist schone ein verdammt hartes geschäft
mein alter herr pflegte immer zu sagen:
das schlimmste leid das sich der mensch antut ist das, was er sich selbst antut

abber jetz isst passiert
mir sinn freunde 

dann abba ab in de heijaHat einen etwas ernsthafteren Hintergrund, aber sei´s drum!!! Der Tag ist geschafft und ich auch!
![]()
![]()

Und übrigens, mich schreibt man/frau mit "i" hinten raus. Ich heiß nämlich offiziellja ja gaby,
die jagt nach points ist schone ein verdammt hartes geschäft
mein alter herr pflegte immer zu sagen:
das schlimmste leid das sich der mensch antut ist das, was er sich selbst antut

hallo jaaaaabiUnd übrigens, mich schreibt man/frau mit "i" hinten raus. Ich heiß nämlich offiziellGabriele![]()
isch bin erschüttert
verzeih mir