Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
RICHTIG ! Essen geht vor...Nein, Du hast Recht, vorrangig an was Anderes, aber an 2. Stelle schon an das, oder?![]()

RICHTIG ! Essen geht vor...Nein, Du hast Recht, vorrangig an was Anderes, aber an 2. Stelle schon an das, oder?![]()

ich dachte jetzt ans Moped fahrenRICHTIG ! Essen geht vor...![]()

Bernd

Dann aber noch wech mit´m Teller und BesteckGuten Morgen,
ich hätte hier mal ein der wirtschaftlichen Gesamtsituation angepaßtes Frühstück...
![]()
Gruß
Martin

.
Aber dafür noch was schönes zu trinken?Dann aber noch wech mit´m Teller und Besteck.

Mmmmh, mein liebstes ...Aber dafür noch was schönes zu trinken?
![]()
Gruß
Martin
.
.

Moin My Lady,Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Das spartanische Frühstück find ich Klasse!
Bei uns wird heut nur gebruncht!

.Dazu hab ich leider keine Zeit,muß das Auto der Freundin waschenBei uns wird heut nur gebruncht!

Moin Berndilein,Moin My Lady,
was simmer doch heut so sparsam.
LG
Bernd

Du Armer! Da hab ich Glück, mein Gatte übernimmt immer die "grobe Wäsche" und ich von Zeit zu Zeit die Feinheiten, bei der Autopflege und die Mopeds putz immer ich, was aber im Moment ja weg fälltDazu hab ich leider keine Zeit,muß das Auto der Freundin waschen
Und dann mein's

Ja, man muß schließlich Prioritäten setzenMoin Berndilein,
müssen ja sparen, damit wir uns den Sprit für´s Moped leisten können.![]()

.Einen schönen guten Morgen Kathrin,also ich finde ja das spartanisches Sonntagsfrühstück nicht sehr nahrhaft
und werde dann lieber mal was Nettes hier auftischen und ach ja es sind nur -6°.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Sonntag egal ob Schlittenfahren, Ski fahren oder einfach nur spazierengehen.

Seh ich jetz erst so richtig. So nennt mich immer mein kleiner NeffeMoin Berndilein,
müssen ja sparen, damit wir uns den Sprit für´s Moped leisten können.![]()

.Dein Gatte ist auch ein BRAVER sowie ich.Du Armer! Da hab ich Glück, mein Gatte übernimmt immer die "grobe Wäsche" und ich von Zeit zu Zeit die Feinheiten, bei der Autopflege und die Mopeds putz immer ich, was aber im Moment ja weg fällt