r-bob
Nicht schlecht der SaftNix Salzsäure, Hochdruck Robert, der schiere Hochdruck ist datt Robert
z.Zt. das hierAnhang anzeigen 20323

Nicht schlecht der SaftNix Salzsäure, Hochdruck Robert, der schiere Hochdruck ist datt Robert
z.Zt. das hierAnhang anzeigen 20323
Macht LöcherNicht schlecht der Saft![]()
Dem schließ ich mich mal an, für mich ist jetzt auch ZapfenstreichIch verabschiede mich auch für heute und wünsche allen eine erholsame Nacht.![]()
Bis morgen![]()
Hatter, als er jung warUnd Mickey trinkt das auch???![]()
Hatter, als er jung warGetz meint er in seinem Alter ist datt nich gut für'n Sex
![]()
N8 Gabi und grüss Salü von mir....Dem schließ ich mich mal an, für mich ist jetzt auch Zapfenstreichschönen Abend noch Euch ALLEN und![]()
![]()
Dem schließ ich mich mal an, für mich ist jetzt auch Zapfenstreich schönen Abend noch Euch ALLEN und
Danke, mach ich und sag der Tina auch liebe Grüße und die Patchouli-Vanille-Seife, einfach himmlisch, ich bin den ganzen Tag high!!!!N8 Gabi und grüss Salü von mir....
Gut Nacht Kathrin,Gute Nacht Gabi, bis MOrgen.![]()
Salzsäure gepieselt?????
Ich möcht nicht wissen, was Du so trinkst![]()
Nacht meine liebe ... schlaf schön und bis MorgenWo ist die restliche Nachtschicht zum übernehmen ?
Muss mich jetzt auch verabschieden,
CU in the Morning and don`t forget to support your local MC![]()
Na denn man zu.Nacht meine liebe ... schlaf schön und bis Morgen
werde alle 3 Vorschläge machen![]()
N8 Kathrin.....schöne Träume wünsch ich DirWo ist die restliche Nachtschicht zum übernehmen ?
Muss mich jetzt auch verabschieden,
CU in the Morning and don`t forget to support your local MC![]()
Hab auch keine Ahnung....vielleicht kloppen sich ALLE im Bandidos-Fredwo sind die alle, im chat is doch auch nix loshast Du ne idee Robert
![]()
Ach ja schlafen.....das warsschlafen könnte sein oder ?
Du hast vielleicht komische Ideenschlafen könnte sein oder ?