H
HP2Sascha
Gast
OK, also H2O bekommt ihm wohl nicht , dem crocodile...
Kricht man ja Schüttelfrost! ba'
Scheint soOK, also H2O bekommt ihm wohl nicht , dem crocodile...
Musst aufpassen da ist auch Fruchtzucher drin....da geht auch BecksWenn's mal so wäre Bin auf Kurzdiät mit dem hierAnhang anzeigen 20346
Ah' Zauberwort! Bis gleich!... Becks
Bier ist eh gesünder, bei den Limopanschern gibt's nicht mal ein ReinheitsgebotMusst aufpassen da ist auch Fruchtzucher drin....da geht auch Becks
Biscken rauchen und'n lecker Bier, Sascha hat' ääächt gutAh' Zauberwort! Bis gleich!
Du bist auf dem richtigen WegBier ist eh gesünder, bei den Limopanschern gibt's nicht mal ein Reinheitsgebot
was freu mich auf den 10.Biscken rauchen und'n lecker Bier, Sascha hat' ääächt gut
Das mit dem Rauchen hab ich aufgegeben....die Rauchpausen bremsen so beim FahrenBiscken rauchen und'n lecker Bier, Sascha hat' ääächt gut
Sind abba wenig Seiten dann hier, macht den ganzen Schnitt kaputtwas freu mich auf den 10.
nein, aber tippen, trinken, rauchen .... und und und ... da is das ömken ein bisschen langasamm heuteSam, schläfst Du schon auf der Couch ein
Schmerzen???Die orale Behandlung erfordert diverse subversive Nervenstillegungsmaßnahmen
dann such es !!!!Ouuuuuuukaaaaaaaaaaayyyyyyyyy, ich habe nichts nachgelesen. Watt issen nu am 10.? Toga-Party im Wald?
Nur z.T. GsD. in Einer 1,5 Wochen isset Jeschichte.Schmerzen???
Wer iss hier frech? Hä? Servicewüste Deutschland, sach ich ja.dann such es !!!!