B
beak
Gast
Ich hab nur auf einen Retourschlag gewartetAber DIESE VORLAGE kann ich einfach nicht ungenutzt lassen
Also :
--> Seit wann schreibst Du im pluralis majestatis BeakyBabe![]()

Ich hab nur auf einen Retourschlag gewartetAber DIESE VORLAGE kann ich einfach nicht ungenutzt lassen
Also :
--> Seit wann schreibst Du im pluralis majestatis BeakyBabe![]()
Im Gegensatz zu Dir wohn ich in Gabis direktem Einzugsbereich...sicher ist sicher
Robert, biscken Haltung, nich immer gleich tschuldigung......getz abba wäch hier![]()
Schön, dass Du wenigstens vor mir ein bißerl Respekt hast!!!Im Gegensatz zu Dir wohn ich in Gabis direktem Einzugsbereich...sicher ist sicher![]()
Na die weibliche Form des geneigten Schweines ist SAU und die Mehrzahl eben Säue. Du hast schon richtig verstanden Pluralis majestatis war die Ausdrucksweise am königlichen Hofe : König Alfons der 1/4 vor Zwölfte könnte also gesagt haben z.B. :"Wir sind geneigt die Steuern´zu erhöhen."Ich hab nur auf einen Retourschlag gewartet. Hätt ich schreiben sollen: ... Perlen vor die Sau zu werfen... Oder wie darf ich das jetzt verstehen. Du weißt ich bin keine "Studierte"...
Also drück Dich bitte auch so aus, dass es der Pöbel auch versteht!
![]()
DOCH .. Sie hat vor die... geschrubbt@ Di@k: Sie schrub: "als wie", nicht "vor die"
Servus in die Runde! Schomma schönes WE @ all!![]()
Reiner Selbsterhaltungtrieb also und nix mit Benehmen und so...Im Gegensatz zu Dir wohn ich in Gabis direktem Einzugsbereich...sicher ist sicher![]()
...sag mal hast du vielleicht doch die Schweinegrippe? Du bist ja nun auch schon ganz schön lange lädiert.Hi, Ihr Kranken, Urlauber, Strohwitwen und Sonstigen. Wünsch Euch was!!!
Ich hab mich heut mit Mühe in die Arbeit geschleppt und warte sehnsuchtsvoll auf den Feierabend...![]()
Na ich weiß ja nicht ob es so vorbildlich ist den Rest der Mannschaft evtl. auch noch anzustecken. Ich bekomme immer die Wut wenn sich Kollegen heldenhaft zur Arbeit schleppen und dann da den ganze Tag rumrüsseln als Bazillenmutterschiffe. Ich finde da sollten sie lieber zuhause bleiben.So ein vorbildliches Verhalten einer Arbeitnehmerin müsste doch gelobt werden
Also mein Vorschlag : BEAK for employee of the week !!![]()
Die ist bestimmt mit ihren neuen schicken Stiefeln auf Tour
Moin Doro,...sag mal hast du vielleicht doch die Schweinegrippe? Du bist ja nun auch schon ganz schön lange lädiert.
Na ich weiß ja nicht ob es so vorbildlich ist den Rest der Mannschaft evtl. auch noch anzustecken. Ich bekomme immer die Wut wenn sich Kollegen heldenhaft zur Arbeit schleppen und dann da den ganze Tag rumrüsseln als Bazillenmutterschiffe. Ich finde da sollten sie lieber zuhause bleiben.
Die ist bestimmt mit ihren neuen schicken Stiefeln auf Tour![]()
bringt Dich zu dieser Meinung ?? -- auch wenn es ein schönes Bild ist, was ich mir grad vorstelle -Ma so am Rande... knackt Andi wieder mit der Stirn am TFT (weils so schön warm iss)?
![]()
Aha, also die Seuche in Straubing und die Säue von Kunden bewirfst du dann mit Perlen, das habe ich schon verstandenMoin Doro,
ich bin quasi die Mutter der Schweinegrippe und schmeiße mit Perlen
Das hat nix mit Heldenhaftigkeit zu tun, sondern einfach nur damit, dass 3 Kolleginnen nicht da sind...
Du kommst ja mit deiner Schnabeltasse auf lustige IdeenMa so am Rande... knackt Andi wieder mit der Stirn am TFT (weils so schön warm iss)?
![]()
Hörma, ich schalt getz die Kamera abMa so am Rande... knackt Andi wieder mit der Stirn am TFT (weils so schön warm iss)?
![]()
Du kommst ja mit deiner Schnabeltasse auf lustige Ideen![]()
Der Aligator ist öfters so, wenn's mir zu viele wird leg ich mich auf der Tastatur zum schlafen, bis das freundliche Ping kommtNee, watt biste garstich...
wieder wach Allda ??Hörma, ich schalt getz die Kamera ab![]()
Ein '"Haustier" auf dem Sofa, das würd ich noch akzeptieren, aber zwei... Nein danke!!!neulich bei BeakiBabe auf Sofa..
![]()