GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...warte noch ein Weilchen..... ...deshalb bin ich hier Stammkunde!;):D(Wenn ich auch nich soviel schreibe...,..aber ich bin dabei,noch watt...
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...warte noch ein Weilchen.....

;):D

Wichtigstes Thema: Sex und das wird von uns Frauen so hemmungslos und ohne Tabu in diesem Fred ausgebreitet... :p;):D
...deshalb bin ich hier Stammkunde!;):D(Wenn ich auch nich soviel schreibe...,..aber ich bin dabei,noch watt geniales bez. "Eierlaufen" auszubrüten...)

B

beak

Gast
:D hab' alles nachgelesen...auch die zusammenfassungen.....mächtig was los hier ;).
wie war euer erster arbeitstag in diesem jahr??? bei mir war es soweit ok. hatte gerade die richtige menge an arbeit.....das der tag rumgeht und keine langeweile-aber auch noch kein streß aufkommt :D:p
Moin Eva,
ich hoff Du bist nicht rot geworden, aber Du bist eine Frau, Du weißt, was gemeint ist ;):D
Mein Arbeitstag war anstrengend. Wir müssen im Moment ne Strichliste führen, wieviele Kunden direkt zu uns an den Schalter kommen, so viele Striche hatte ich noch nie :eek:

Struppi, so geht dat nich, die Serie ist schon mehr Norddeutsch:D:D:D:);):p Machst getz auch einen auf Hoeneß, immer datt beste für die Bayern oder so:(:p:p;)
Dann haben wir doch mehr gemeinsam, als wir uns das gegenseitig zugestehen. Oder schlägt da meine NRW-Ader durch? :cool:

Sonntag 16.50 auf WDR Gabi
Danke!!!! :):):) Jetzt hab ich für Sonntag das Programm überhaupt: 16.50 h "Der Dr. und das liebe Vieh", um 18.15 h "Tiere suchen ein zu Hause" und um 18.50 h Lindenstraße :):):)

B

beak

Gast
...deshalb bin ich hier Stammkunde!;):D(Wenn ich auch nich soviel schreibe...,..aber ich bin dabei,noch watt geniales bez. "Eierlaufen" auszubrüten...)
Ich könnt Dir da schon was über "Eierlaufen" bieten, aber das ist nicht jugendfrei und Ralf hat mich schon geschimpft, als ich über Natascha Masturbinski geschrieben hab... :p;):D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Ich könnt Dir da schon was über "Eierlaufen" bieten, aber das ist nicht jugendfrei und Ralf hat mich schon geschimpft, als ich über Natascha Masturbinski geschrieben hab... :p;):D
Wieso?-Datt is doch schomma watt!-In der Coma-Lounge würd´s gezz simultan um Maria Kron, Anne Theke und Klara Korn gehen..:p;):D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Eva,
ich hoff Du bist nicht rot geworden, aber Du bist eine Frau, Du weißt, was gemeint ist ;):D
Mein Arbeitstag war anstrengend. Wir müssen im Moment ne Strichliste führen, wieviele Kunden direkt zu uns an den Schalter kommen, so viele Striche hatte ich noch nie :eek:

Dann haben wir doch mehr gemeinsam, als wir uns das gegenseitig zugestehen. Oder schlägt da meine NRW-Ader durch? :cool:

Ne wir haben da schon was gemeinsam. Der Pott schlägt ja nur durch weil ich da aufgewachsen bin, ansonsten sind die Wurzeln schon an Nord und Ostsee:D:D Spreche zwar kein Platt, abba der Norden ist Heimat geworden:)

Danke!!!! :):):) Jetzt hab ich für Sonntag das Programm überhaupt: 16.50 h "Der Dr. und das liebe Vieh", um 18.15 h "Tiere suchen ein zu Hause" und um 18.50 h Lindenstraße :):):)

Struppi Lindenstrasse, wiirklich Lindenstrasse Gabi, kann nich angehen, geht gar nich, ist völlig überbwertet der S......... Habi ich 2 x in meinem Leben gesehen, kann wirklich nicht verstehen warum für sowatt meine Gebühren verschwendet werden:mad::mad:;):p

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Moin Eva,

gabi, bin doch schon alt genug und muß nicht mehr rot werden :D

ok, strichliste heißt das bei uns nicht; es nennt sich op-dokumentation ......kommt aber das selbe dabei raus :p;):eek:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Struppi Lindenstrasse, wiirklich Lindenstrasse Gabi, kann nich angehen, geht gar nich, ist völlig überbwertet der S......... Habi ich 2 x in meinem Leben gesehen, kann wirklich nicht verstehen warum für sowatt meine Gebühren verschwendet werden:mad::mad:;):p
High Andreas!
Lindenstraße?-Brrrr,iz mir übel....,..Mutter Weimar? --kenn ich nich..-wird nur noch von big brother übertroffen!:confused::mad::mad:;):p

A

ArmerIrrer

Gast
Wieso?-Datt is doch schomma watt!-In der Coma-Lounge würd´s gezz simultan um Maria Kron, Anne Theke und Klara Korn gehen..:p;):D:D:D

hm, Coma, hm, nee, heute net, mir ist schon wieder schlecht, und das nach ner halben Scheibe Brot, was im übrigen meine einzige Nahrung heute war... :eek::eek::mad: dabei hab ich sooooooooo Lust auf Nudeln und Fleisch...

B

beak

Gast
Wie soll ich Dir jetzt dieses "Laster" erklären.:eek: Oh mein Gott, ich hab mich fürs Leben blamiert hier im Forum.... Hätt ich das jetzt nur nicht geschrieben....:D:D:D
Ecki bitte hilf mir, Bauer sucht Frau ist doch genauso schlimm... HILFE!!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Wie soll ich Dir jetzt dieses "Laster" erklären.:eek: Oh mein Gott, ich hab mich fürs Leben blamiert hier im Forum.... Hätt ich das jetzt nur nicht geschrieben....:D:D:D
Näääää nix da Bauer sucht Frau ist viel schöner. :p:cool::D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
zu spät Struppi:D:D, ......... reg dich nich auf, soll doch jeder gucken was er will:):):)bin ja kein Maßstab:D Das Bauernserchen ist abba noch schlimmer:mad::);):D

A

ArmerIrrer

Gast
Bis auf Josef und Narumol.

Narumol ist einfach Klasse, gestern habe ich auch bald vor Lachen unterm Tisch gelegen bei de WEihnachtssendung.

scheiße, ja das war mal geil, wo sie die in die Kirche begleitet haben, wo dann die fümpf Hansel rumgehockt sind und schief gesungen haben, hehe...

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben