B
beak
Gast
Er weiß halt noch nicht, dass wir im "wahren Leben" ganz normal sindsag bloß Du hast Dich immer noch nicht daran gewöhnt... ?![]()

Er weiß halt noch nicht, dass wir im "wahren Leben" ganz normal sindsag bloß Du hast Dich immer noch nicht daran gewöhnt... ?![]()
wenn man den ganzen tag nicht ins forum kann, wg. arebeid und so,sag bloß Du hast Dich immer noch nicht daran gewöhnt... ?![]()
wannwowiewarumwer?Na, warts ab irgendwann kommt es zum "großen Treffen" und Du wirst sehen, wir verstehen uns ALLE!!!![]()
Er weiß halt noch nicht, dass wir im "wahren Leben" ganz normal sind![]()
wenn man den ganzen tag nicht ins forum kann, wg. arebeid und so,
alles nachzulesen gezwungen ist, weil im GUMO noch immer kein "zusammenfassdienst" eingerichtet ist --NEIN, ich machs nicht!! --
dann kann man sich kaum daran gewöhnen.
SO.
wannwowiewarumwer?![]()
Hi Grit,Nein hab ich noch nicht
Guten Abend erst einmal, was wart ihr ja fleißig heute
aber ich bin kaputt, müde und verärgert
Bis morgen , ich wünsch Euch noch einen schönen Abend![]()
Ralf spricht, wenn ich das mal vornweg nehmen darf hochdeutsch mit einem gewissen Accentöhm vorsicht mit solchen äußerungen. ralf, welchen dialekt sprichst du und welche fremdsprachen kannst du?
das war GABI !! net ich.öhm vorsicht mit solchen äußerungen. ralf, welchen dialekt sprichst du und welche fremdsprachen kannst du?
chin. kann ich nur gucken stimmt.er kann chinesisch gucken... das müsste reichen...![]()
So nach drei, vier Maß Bier ... ?er kann chinesisch gucken... das müsste reichen...![]()
scho.aber dass nachlesen total überbewertet ist, hat man Dir schon gesagt, oder?![]()
das war GABI !! net ich.
fränkisch
bairisch
schwäbisch
sächsisch
schluchtensch..isch
alle immer noch.
nicht mehr:
engl
franz.
chin. kann ich nur gucken stimmt.
WOHER weisst du das, Ecki?
Good night Mattin.Ciao Leutz,..ich geb auf/kann nich mehr....muß anne Matratze horsche!-Bis Morsche
...abba Lustich war´s total absolut!
Gut N8 all!
Hi Grit,
atme mal ganz tief durch mach ooooooooooooohmmmmmmmmUnd schreib, was los ist.![]()
Ralf spricht, wenn ich das mal vornweg nehmen darf hochdeutsch mit einem gewissen Accent![]()
Ralf kann alles, außer chinesisch!gud nacht coma
grit, los, befreie dich und kotz dich aus
und welchen accent hat ralf? und hochdeutsch kann ich nicht. da geht es schon los mit den problemen. schon vergessen? wir können alles außer hochdeutsch
gud nacht coma
grit, los, befreie dich und kotz dich aus
und welchen accent hat ralf? und hochdeutsch kann ich nicht. da geht es schon los mit den problemen. schon vergessen? wir können alles außer hochdeutsch