A
ArmerIrrer
Gast
Gabi Du bist eindeutig in der Unterzahl, also merk Dir, in den nächsten Kartöffelbrei kommt wieder Muskat rein...

Da bin ich mal gespannt Ecki, ob dat funztich setz Dir das mal vor wenn Du mich besuchen kommst, Du wirst Deine Meinung ändern... schön gelb (dank zweier Eigelb), und schmeckt nach Kartöffel mit zarter Butter und Muskatnote...![]()
Da bin ich mal gespannt Ecki, ob dat funztWeil bei dem Zeugs hab ich ääächt ne fette Macke
![]()
Wenn ich halt Muskat net abkann...siehst Du, Muskat kommt da rein...![]()
Ich mach die Leber meistens sauer und dann Kartoffelbrei (ohne Muskatmit frischer geschnetzelter Leber in Rahm-Zwiebelsoße und Blaukraut...![]()
Geht mir so ähnlich! Und den Geschmack, den Du beschreibst kenn ich irgendwoher... Widerlich!!!Kartoffelbrei=Panzerschmiere bah näh geht gar nich. Mußte ich früher im Internat ganz viel reinstopfen, war wirklich eklig datt Zeugs, weißgelb mit dem Geschmack von altem Motoröl![]()
Ich mag auf alle Fälle kein Muskat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BASTA!!!ich setz Dir das mal vor wenn Du mich besuchen kommst, Du wirst Deine Meinung ändern... schön gelb (dank zweier Eigelb), und schmeckt nach Kartöffel mit zarter Butter und Muskatnote...![]()
Davon hätte ich jetzt auch gerne was.....schademit frischer geschnetzelter Leber in Rahm-Zwiebelsoße und Blaukraut...![]()
Schönen guten Abend Grit,Davon hätte ich jetzt auch gerne was.....schade
guten Abend erst einmal![]()
Davon hätte ich jetzt auch gerne was.....schade
Moinsen!
Was muß ich da lesen? Ecki, Fremdenlegion??? Muuuuuaaaahhhhhh! Mal im Ernst, hast Du Dir den Kopf schlimm gestoßen??![]()
Du, das geht wieder.
In Kartoffelbrei gehört Muskat!!! Und das ist lecker!!!!!! Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.Geht mir so ähnlich! Und den Geschmack, den Du beschreibst kenn ich irgendwoher... Widerlich!!!
Ich mag auf alle Fälle kein Muskat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BASTA!!!
Moinsen!
Was muß ich da lesen? Ecki, Fremdenlegion??? Muuuuuaaaahhhhhh! Mal im Ernst, hast Du Dir den Kopf schlimm gestoßen??![]()
Du, das geht wieder.
In Kartoffelbrei gehört Muskat!!! Und das ist lecker!!!!!! Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.![]()
...tut mir leid Gabi, bei mir kommt Muskat sogar an Nudeln![]()
Mmmhhh, da würd ich auch nicht nein sagen. Bei uns gibts morgen was ChinesischesMoin auch,
ich will auch endlich wieder was vernünftiges essen... morgen gibts Sauerbraten mit Knödel und Salat... mjam...![]()
Ja ne, is klar...In Kartoffelbrei gehört Muskat!!! Und das ist lecker!!!!!! Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.![]()
Genau, eingesperrt in ein "Reservat". Spätestens nach 2 Tagen würdest im "Bau" sitzen, weil Du Dich auch nicht wirklich solchen Systemen unterwerfen kannst, sollst auch nicht!!!!ich muss hier weg... das wäre die beste Möglichkeit...![]()
Davon hätte ich jetzt auch gerne was.....schade
Moinsen!
Du, das geht wieder.
Aber nicht da:ich muss hier weg... das wäre die beste Möglichkeit...![]()
...tut mir leid Gabi, bei mir kommt Muskat sogar an Nudeln![]()