GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nacht Ecki . . . . so getz` abba wech ...
G

Gast15171

Gast
Ein biscken Daisy muss sein:D
Bei 7 BFT fangen Segelschiffe wie die Gorch Fock erst richtisch an zu laufen und getz wird davor gewarnt:rolleyes::rolleyes:

Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
für die Hansestadt Bremen

gültig von: Freitag, 08.01.2010 22:00 Uhr
bis: Samstag, 09.01.2010 09:30 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 08.01.2010 21:18 Uhr

Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17 m/s, 33
kn, Bft 7 aus Nordost auf.

die gorck fock hat bei nem 7er wind scho a weng probleme. unter vollzeuchs läuft die dame dann nicht mehr. insowei tist die warnung berechtigt. sollte gorch fock mal wieder bei euch im hafen liegen.:D:D:D:D

ja die kennen sich doch damit nicht aus - mit dem segeln ??? oder ????;););):D:D:D

nöö. das sicher auch wieder nich. zumindest hat sicher noch keiner von denen ne shark24 unter spi gesegelt.:D:D:D
das ist richtig geil:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Sollst ja auch nicht mit dem Rad fahren.

Nimm die Dose oder Zug oder sonnst watt. :D

Dem Mann muß geholfen werden.
Bist du des Wahnsinns !!!! ich fahre jeden Tag z u g .... das reicht... hilfe !!!!:eek::eek::eek::eek:;);):D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Könntest ja auch mit dem Bus fahren. Nahverkehr fällt aber wahrscheinlich aus.:D
oh wie wahr.. dann gehe ich halt zu fuß.... bitte warten ....bitte warten... und wenn die löcher größer sind in den schuhen...dann bin ich am ziel vielleicht angekommen....:D:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
die gorck fock hat bei nem 7er wind scho a weng probleme. unter vollzeuchs läuft die dame dann nicht mehr. insowei tist die warnung berechtigt. sollte gorch fock mal wieder bei euch im hafen liegen.:D:D:D:D

Bei 7 BFT läuft das Mädel noch unter Vollzeugs, höchsten die Topsegel kommen bei böigem Wind runter. Die Jungs machen ja keine Kreuzfahrt die wollen segeln:D:D Gorch Fock ist seit drei Tagen in Elsfleth auf der Werft zur Überholung. Rumpf und Masten werden auf stabilität untersucht und die Dame wird frisch gepinselt. Im Mai geht's dann Richtung Südafrika und anschließend zurück nach Bremerhaven zur Sail 2010:):)

nöö. das sicher auch wieder nich. zumindest hat sicher noch keiner von denen ne shark24 unter spi gesegelt.:D:D:D

.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
so ihr lieben Leute

ich melde mich mal ab....wünsche allen eine gute erholsame nacht. bis morgen.;););):D:D:D

G

Gast15171

Gast
und doch fehlt ooch watt hier.
ein entscheidender, den sinn herstellender zusatz:

"unter spi gesegelt".
und nun das edit:
bei nem neuner wind auffe müritz....
das ist richtig geil.
(dem steht allerdings ne f650gs im hahnenkamm rund um hechlingen nixx nach.)

ich kann mich nicht beklagen, dass medium wieder zurückgewechselt zu haben .:D:D:D:D:):p:p

gute nacht in die restl., verbliebene (?) runde

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben