Bernd Z
Ah so, jetz issa blind und nu fährt er nach Gehöräääähh ja.. 660... letztes jahr.. da sah der "herr" noch etwas.. tja so schnell kanns gehen...![]()

Aber gute Wahl

Ah so, jetz issa blind und nu fährt er nach Gehöräääähh ja.. 660... letztes jahr.. da sah der "herr" noch etwas.. tja so schnell kanns gehen...![]()
Hi Gabi
,![]()
wie klasse, entweder ne Winznudel und Orientierungssinn oder ohne beides. Welch rosige Alternativen![]()
.
Also darauf würd ich wohl net rein fallenDu brauchst als Frau nur zu sagen: Oh mein Gott, so nen Langen hab ich noch nie gesehen, darf ich den mal abmessen....? Und schon hast als Frau die "Ausmaße", da sagt doch keiner nein...![]()
Dafür aba nie wissen, wo es lang geht
Dann würd ich einfachAlso darauf würd ich wohl net rein fallen![]()
.
Angeber!!!Dafür aba nie wissen, wo es lang geht.
Und zugegebenermaßen stört das Teil samt Anhang beim Mobbedfahren scho mal, wenn´s durch harte Schlaglöcher geht, auf die Mann nicht vorbereitet war ...aua, aba nur dann, wenn´s nich so winzich is
![]()
.
kann deinen gedanken leider gerade gar nicht aufnehmen.Aloha, na Ihr habt ja wieder Themen drauf.
Orientierung für Blinde per Lautsprecher, lange Zinken und Spinnen im Wald.
Was da heute Abend noch draus wird.![]()
Aloha, na Ihr habt ja wieder Themen drauf.
Aloha,Aloha, na Ihr habt ja wieder Themen drauf.
Moin Ralf!!!kann deinen gedanken leider gerade gar nicht aufnehmen.
habe immer noch die '79er Dakar vor augen. und die australian safari 2003 im ohr.
sehe und höre also nixx!.
Hi Ecki,großer Durst, und weg...
hab heute morgen ne kleine Runde gedreht, war prima, ging auch über diverse Äcker und Wiesn, war aber recht anstrengend weil man unter dem Schnee der am Do gefallen ist die Eisplatten net gesehen hat, aber hat Laune gemacht, heute mittag war ich noch weng aufräumen und schrauben, nächste Woche krieg ich hoffentlich meine gepulverten Teile wieder dann wird umgebaut, und hoffentlich hab ich dann auch das Werkzeug um die verrotteten Schrauben aus dem Zylinder zu ziehen um den neuen Zylinderschutz ranzubauen, dann passiert auch net so viel wenn man ne Eisplatte übersieht...
Oh ich weiß was Du meinst, bin auch noch ganz versunken vor Allem auch da ich doch am Montag bei MIchael Martin war und der auch so tolle Wüstenfotos hat.kann deinen gedanken leider gerade gar nicht aufnehmen.
habe immer noch die '79er Dakar vor augen. und die australian safari 2003 im ohr.
sehe und höre also nixx!.
4.30So Ihr Lieben,
wär dann auch ma wieda wech. Kümmer mich noch n bißchen um die Holde.
Und soo lang wird der Abend ja nich, um 4.30 rappelt schon wieda der Wecker.
Wünsch Euch was.
hallöle.. bin jetzt am PC.. die dumme Installation haut nicht so hin wie sie sollte- dann telefonieren wir halt..
ps. gabi.. lecker roter.. galaktisch gut.. zu rind.. mit selbtgemachten Spätzle.. von mir kredenzt !!!!! mmmmjjjaaaammmm..... jam....jam...![]()
zu solchen verantstaltungen gehe ich gar nicht erst hinOh ich weiß was Du meinst, bin auch noch ganz versunken vor Allem auch da ich doch am Montag bei MIchael Martin war und der auch so tolle Wüstenfotos hat.
Sage mal so rein aus beruflichem Interesse, was genau wurde bei dir gemacht ? Kannst mir auch gerne per pm schicken.zu solchen verantstaltungen gehe ich gar nicht erst hin..
die verursachen nur fernweh pur.aber ende jänner ist ja die Doris Wiedemann in oberasbach ... mal sehen, ob ich es schaffe! und bis dahin wieder autofahren darf.
![]()
ich kopiere gerade während ich Wetten das schaue und das dauert.Seit Ihr noch alle aktiv?? Oder wird jetzt nur Garmin installiert oder Wetten Dass geschaut??![]()