GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jung, dat kannste glauben, dass wir in dem Alter noch so drauf sind (wenn wir denn artgerecht gepflegt werden, bis dahin) ;);):D:D:D Boh, war...
B

beak

Gast
für uns Alte hab ich da grad was entdeckt :D:D

Auch Dir ne feine Woche Mädel !
ja wirklich, wer konnte schon mit Schnee oder so im Winter rechnen :):D:D
Jung, dat kannste glauben, dass wir in dem Alter noch so drauf sind (wenn wir denn artgerecht gepflegt werden, bis dahin) ;);):D:D:D

Boh, war das heut wieder ein närrischer Tag! Ging mittgags schon los, such meine Schlüssel... non c´e piu. Ich ne viertel Stunde nach den Dingers gesucht, aber der Fall war klar, meine bessere Hälfte hatte den einstecken. Das Plöthe an dem Ganzen war nämlich, dass ich draußen nicht vom Gartentor rauskam. Mußte drüber klettern, ich mit meinen lädierten Wirbeln... :eek::eek::eek: Hoffentlich hat mich keiner von den Nachbarn gesehen, die müssen doch denken, ich spinn! :eek::D:D:D:D Reinklettern ist ja net so auffällig, also ich als Bewohnerin des Areals, aber rausklettern... Muss schon sehr komisch ausgesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin, hiers ist es arschkalt und die Sonne scheint. Werder hat gegen die Bayern verloren:mad:, wg. dem Wetter kannst kein Moped fahren:mad:, ich hab'n scheiß fetten grippalen Infekt:mad:, scheiß Laune daher:mad: und überhaupt watt sacht uns datt:confused: ett kann nur besser werden, schlechter geht nimmer:D:D:):)

auch von mir ne gute Besserung, mein Bester :).

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...unterschätze niemals den Herzallerliebsten....

Jung, dat kannste glauben, dass wir in dem Alter noch so drauf sind (wenn wir denn artgerecht gepflegt werden, bis dahin) ;);):D:D:D

Boh, war das heut wieder ein närrischer Tag! Ging mittgags schon los, such meine Schlüssel... non c´e piu. Ich ne viertel Stunde nach den Dingers gesucht, aber der Fall war klar, meine bessere Hälfte hatte den einstecken. Das Plöthe an dem Ganzen war nämlich, dass ich draußen nicht vom Gartentor rauskam. Mußte drüber klettern, ich mit meinen lädierten Wirbeln... :eek::eek::eek: Hoffentlich hat mich keiner von den Nachbarn gesehen, die müssen doch denken, ich spinn! :eek::D:D:D:D Reinklettern ist ja net so auffällig, also ich als Bewohnerin des Areals, aber rausklettern... Muss schon sehr komisch ausgesehen haben.
High Gabi!:)
Der Fall ist klar: Salü hat insgeheim ein Fitnessprogramm für Dich erstellt!:eek:-Nebenher kann er gezz sogar den Schweregrad deiner WS-Problematik bewerten.....;)-Der hat eindeutig zuviel DMAX gekuckt!:D:D:D:p

B

beak

Gast
High Gabi!:)
Der Fall ist klar: Salü hat insgeheim ein Fitnessprogramm für Dich erstellt!:eek:-Nebenher kann er gezz sogar den Schweregrad deiner WS-Problematik bewerten.....;)-Der hat eindeutig zuviel DMAX gekuckt!:D:D:D:p
In dem Fall muss ich Dir Recht geben... :mad: Da kann noch so ein Schmarrn kommen... und auf dem Programm kommt eigentlich nur Krampf! So, das mußte ich mal loswerden, jetzt fühl ich mich besser! ;):D:D:D

Hi Dirk,

der war ja geil ;):D:D.
Moin Bernd,
kennst diese Senioren-Band aus England? :D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus in die Runde.....
Arbeitstag, kochen, essen und das Nachlesen sind abgehakt.....

Hier nun live vom Lidl Parkplatz in Bad Rappenau:
Unglaubliche Dinge spielen sich hier ab. Projektplaner stecken in wetter- und verkehrsbedinngten Staus auf der Autobahn fest. Materiallieferungen sind aus unerklärlichen Gründen auch noch nicht eingetroffen. Das Handy des Fahrers ist nicht zu erreichen. Wurde er gekidneppt?? Der Cheftechniker von Lidl ist auch noch nicht zum verabredeten Zeitpunkt erschienen. Fragen über Fragen. Und ausserdem liegt Schnee. Er türmt sich geradezu in sagenhafte Höhen. Bestimmt 5cm!!! Eine gespenstische Ruhe herrscht im Technikraumes des Marktes. Es ist nur das monotone Summen der Heizungsumwälzpumpe zu hören. Soll das etwa ein Psychotrick zum mürbe machen sein??
Soweit eine kurze Zusammenfassung live vor Ort.
Ihr GuMo Chaosreporter NOH vom mobilen Aussenposten in Bad Rappenau.:D:D
Merci für die gelungene Reportage an den Aussenreporter;):D
Moin, hiers ist es arschkalthttp://[url=http://www.smilies.4-us...include/Wetter/smilie_wet_014.gif[/img][/url] und die Sonne scheinthttp://[url=http://www.smilies.4-us...include/Wetter/smilie_wet_147.gif[/img][/url]. Werder hat gegen die Bayern verloren:mad:, wg. dem Wetter kannst kein Moped fahren:mad:, ich hab'n scheiß fetten grippalen Infekt:mad:, scheiß Laune daher:mad: und überhaupt watt sacht uns datt:confused: ett kann nur besser werden, schlechter geht nimmer:D:D:):)
Gute Besserung mein Bester ich hoffe Dir gehts bald wieder besser.....Wetter und Fussball wird von alleine;):D
Hi Dirk,

der war ja geil ;):D:D.
Geile alte Säcke.....
übrigens Bernd mein Urlaub ist ab Pfingsten genehmigt...dh. 3 Wochen ab dem Dienstag nach Pfingsten:):):D:D

Allen noch einen schönen Abend:):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin und danke für die Wünsche:):), bin ja schon froh, datt sich der Virus getz genistet hat. Kann ich, wenn's mit dem Wetter wieder funzt, wieder Moped fahren:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Geile alte Säcke.....
übrigens Bernd mein Urlaub ist ab Pfingsten genehmigt...dh. 3 Wochen ab dem Dienstag nach Pfingsten:):):D:D

Hi Robert,

das is ja klasse :):):).
Dann laß uns gleich ma noch kurz telefonieren.
Wir sind schon am guggen nach Hotels. Die meisten sind jetz schon wieder voll, aber unser absoluter Favorit hat in beiden Wochen nach Pfingsten noch freie Zimmer.

Ich schätze, wir müssen uns schon beeilen mit buchen.

G

Gast15171

Gast
So, das mußte ich mal loswerden, jetzt fühl ich mich besser! ;):D:D:D

Moin Bernd,
kennst diese Senioren-Band aus England? :D

nee, auch wenn ich nicht bernd bin;) gekannt habe ich die greise bisher noch nicht. die wirken ja noch recht agil für unser alter!!:D:D:D:D:D;):cool:

Servus in die Runde.....
Arbeitstag, kochen, essen und das Nachlesen sind abgehakt.....

Merci für die gelungene Reportage an den Aussenreporter;):D

Gute Besserung mein Bester ich hoffe Dir gehts bald wieder besser.....Wetter und Fussball wird von alleine;):D

Geile alte Säcke.....

für die reportage vom verschneiten heizungsraum der herren lidl und schwarz wollte ich mich auch noch herzlich bedankt haben! sei hiermit geschehen. was mich mal interessierte in diesem zusammenhang: ist das die ach so viel gepriesene handwerksQualität "Made in Germany"?? (konnte ich mir leider nicht verkneifen)

trotzdem:
allen einen schönen abend und gute gesundheit.

prost:)

B

beak

Gast
Hi Gabi,

nee, kannt ich noch nich, is aba auch lustitsch :D:D:D.
Geb halt in YouToube nich unbedingt was mit alte Säcke ein :rolleyes:
, deshalb find ich so was auch net
.
Würd ich auch nie eingeben, würd ich mich gar nicht trauen. Ich kannte halt den Namen der Band ;):D:D:D

nee, auch wenn ich nicht bernd bin;) gekannt habe ich die greise bisher noch nicht. die wirken ja noch recht agil für unser alter!!:D:D:D:D:D;):cool:

für die reportage vom verschneiten heizungsraum der herren lidl und schwarz wollte ich mich auch noch herzlich bedankt haben! sei hiermit geschehen. was mich mal interessierte in diesem zusammenhang: ist das die ach so viel gepriesene handwerksQualität "Made in Germany"?? (konnte ich mir leider nicht verkneifen)

trotzdem:
allen einen schönen abend und gute gesundheit.

prost:)
Yes Sir, wir sind auch bald soweit, jedenfalls ich... :eek::eek::eek:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
....bloß kein Allehol mehr.....,oder doch?

In dem Fall muss ich Dir Recht geben... :mad: Da kann noch so ein Schmarrn kommen... und auf dem Programm kommt eigentlich nur Krampf! So, das mußte ich mal loswerden, jetzt fühl ich mich besser! ;):D:D:D
...ähem....räusper...:o,..auch wenn ich Dir gezz wehtun muß:eek:,..Kleines..äh..Cherie..;):D-Was DMAX angeht bin ich leider Salü-ähnlich.....:p-So,gezz happich et gebeichtet...;),..-is schließlich der Sender für die besten Menschen der Welt.......;):D:D:D:D-(Die vier Brüder vom Schrottplatz kenn ich aus meiner Jugendzeit/Witten-Annen)-(PS,Weiber und Tuning zieht halt bei meiner Spezies..)-(..ich mag Kaiserschmarrn..)-(gegen Krämpfe nehm ich Magnesium..)

twice

twice

Modell
ADV 2015
Hi Robert,

das is ja klasse :):):).
Dann laß uns gleich ma noch kurz telefonieren.
Wir sind schon am guggen nach Hotels. Die meisten sind jetz schon wieder voll, aber unser absoluter Favorit hat in beiden Wochen nach Pfingsten noch freie Zimmer.

Ich schätze, wir müssen uns schon beeilen mit buchen.
Goode @ all :D

@ Bernd also wir sind dabei wenn Ihr nen ........1300S noch mitnehmd :rolleyes:

Gruß Olaf und Simone

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten morgen . . .

. . . heute Abend.

In die werte Runde . . . .

@Andreas: Gute Besserung - Schalke hat auch eine "tolle" Vorstellung gegeben. Wetter wird wieder - Zimmer sind doch schon bestellt;):D:D:D

@all: Einen schönen Restmontach noch - ich bin bedient - Schnauze voll ich mach ne Zusatzausbildung zum Terrorist - so getz isset raus . . . .:cool::eek::eek:

Gruß aus Essen - Holger

B

beak

Gast
ICH WILL ABER NICHT SO AUSSEHEN!!! :D:D:D

...ähem....räusper...:o,..auch wenn ich Dir gezz wehtun muß:eek:,..Kleines..äh..Cherie..;):D-Was DMAX angeht bin ich leider Salü-ähnlich.....:p-So,gezz happich et gebeichtet...;),..-is schließlich der Sender für die besten Menschen der Welt.......;):D:D:D:D-(Die vier Brüder vom Schrottplatz kenn ich aus meiner Jugendzeit/Witten-Annen)-(PS,Weiber und Tuning zieht halt bei meiner Spezies..)-(..ich mag Kaiserschmarrn..)-(gegen Krämpfe nehm ich Magnesium..)
Männer... ;):D:D:Djavascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_187.gif')

Goode @ all :D

@ Bernd also wir sind dabei wenn Ihr nen ........1300S noch mitnehmd :rolleyes:

Gruß Olaf und Simone
Schönen Guten Abend Ihr Beiden!!! :)

B

beak

Gast
. . . heute Abend.

In die werte Runde . . . .

@Andreas: Gute Besserung - Schalke hat auch eine "tolle" Vorstellung gegeben. Wetter wird wieder - Zimmer sind doch schon bestellt;):D:D:D

@all: Einen schönen Restmontach noch - ich bin bedient - Schnauze voll ich mach ne Zusatzausbildung zum Terrorist - so getz isset raus . . . .:cool::eek::eek:

Gruß aus Essen - Holger
Meinst, dass es Mengenrabatz gibt, dann mach ich auch mit!!! ;):D:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hallo Gabi - ja klar - wir sparen ja auch Investitionen: Den Raketenwerfer, die Maschinenpistolen, und die Schnellfeuergewehre können wir uns ja teilen.:D

Das Satelitentelefon:rolleyes: - ja gut :D- da entscheidet das Los;):D

L

Lisbeth

Gast
wenn ihr wüsstet! die wartezeiten für eine freien ausbildungsplatz sind derzeit horrend lang. ich warte schon seit 9 monaten und bin immer noch erst auf platz 787 bei 25 freien plätzen pro semester. und habt ihr euch mal angeschaut, was ihr an arbeitsmaterial zum ersten tag mitbringen müsst?! einiges krieg ich ja in der apotheke, aber wo ich den überwiegenden teil her kriege... ich google noch ganz heftig.

@ twice: Sie hier?! boah! :D liebe grüße

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben