zp-Qt
- Modell
- F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
yeah...!!!! und dann kriegst du auch nen lecker essi pressi...Aber HALLO, "Ignoranz" ist mein 2. Vorname!![]()

yeah...!!!! und dann kriegst du auch nen lecker essi pressi...Aber HALLO, "Ignoranz" ist mein 2. Vorname!![]()
yeah...!!!! und dann kriegst du auch nen lecker essi pressi...![]()
iss kein thema.. samstag in 8 tagen... ps. der espresso kann gar nicht ausgehen...ich will auch nen Essi Pressi, vielleicht beruhigt mich das ein bisschen bei der Wohnungssuche...
iss kein thema.. samstag in 8 tagen... ps. der espresso kann gar nicht ausgehen...![]()
ähh..ich meine den 13.02. - und die imot geht vom 19 - 21 ....da wär ich ja vermutlich eh in München zur imot, und such noch ne Übernachtungsmöglichkeit...![]()
Wo ich das Zeugs doch gar nicht mag...yeah...!!!! und dann kriegst du auch nen lecker essi pressi...![]()
Arme gehen. Die Kompressen bewirken angenehmen Druck ohne mich zu behindern. Danke der Nachfrage.War nich so Deiner, gell...!? Wie gehts Deinen Armen?
Wie jetzt, Du mußt Kompressen tragen? Ich dachte, Spritzen rein und gut is!Arme gehen. Die Kompressen bewirken angenehmen Druck ohne mich zu behindern. Danke der Nachfrage.
Na ja. Werde mich wohl oder Übel von meinem gelieben Bus verabschieden müssen. Mal warten was der Große Werkstattmeister morgen berichten wird. Geht wohl Richtung Schaltung/Getriebe/Kupplung!Hi Norbert.
Norbert, alles wieder einigermaßen im Lot?
Die Kompressen drücken die Muskulatur zusammen. Das mit den Pressen hatte ich heute Mittag anscheinend vergessen.Wie jetzt, Du mußt Kompressen tragen? Ich dachte, Spritzen rein und gut is!![]()
Hab ich irgendwas von der Diagnose überlesen?Die Kompressen drücken die Muskulatur zusammen. Das mit den Pressen hatte ich heute Mittag anscheinend vergessen.
Meine Arme sind mir nicht gewachsen!Hab ich irgendwas von der Diagnose überlesen?Was ist es denn genau?
weshalb? ich hab einen starken mann im haus. dafür bin ich für die fieseligen fummelarbeiten zuständig. wenn meine arme dicker würden, passten sie nicht mehr ins gesamtkonzeptHi Lissi!
Inne Arme muß Power rein!![]()
GsD!!! Aber, dass das ganz dolle Schmerzen sind, kann ich mir vorstellen!Meine Arme sind mir nicht gewachsen!
Einfach überlastet der ganze Krempel. 80Kg nur mit den Unterarmen.....auf Dauer geht das net.
Ich soll halt die Unterarme beim Training mehr ran nehmen. Dann sollte das in Zukunft keinen Ärger machen. Muskelansätze hatten sich im Gelenk durch Überlastung entzündet. War aber nix kaputt.
Krankschreiben is nich!!GsD!!! Aber, dass das ganz dolle Schmerzen sind, kann ich mir vorstellen!Ich hoffe, der Arzt hat Dich ein paar Tage krank geschrieben, damit Du Dich erholen kannst. Auf alle Fälle, ganz schnelle und gute Besserung!!!
Ich geh mich jetzt auch erholen. Wünsch Dir und noch allen Anwesenden nen schönen Abend und gute Nacht!!!
Langsam dürfte es mal das Schneien aufhören...![]()