GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh hi Doro, grad noch gesehen :). Geht´s Dir gut?
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
:eek:Salü und Höllmut kommen aber oft vor.
Ach ja Mattin, nur zu gerne, irgendwie kann ich mit gerade gar nicht vorstellen das es wieder grün und warm wird;)

Nabend Bernd
Jau, das wurde mal wieder Zeit;)
Oh hi Doro,

grad noch gesehen :).

Geht´s Dir gut?

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mal abgesehen von der Rüsselpest die mein Liebster hier eingeschleppt hat gehts eigentlich ganz gut, aber es wäre ja auch zu schön gewesen wenn wir den Winter ohne Seuche überstanden hätten;) Nun haben wir beide was davon...
Bei der Arbeit hab ich mich in der letzten Zeit auch zuviel geärgert, aber auch das geht jetzt wieder.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Huhu!!
Nach hin und her bin nun vorübergebend mit nem Netbook ausgestattet worden. Mein 17" Lappi wird eingeschickt. Ist kein alltäglicher Schaden. Ist zwar unheimlich kopackt, aber an den winzigen Bildschirm muß man sich echt gewöhnen. Hat mal wer ne Lupe für mich?:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Mal abgesehen von der Rüsselpest die mein Liebster hier eingeschleppt hat gehts eigentlich ganz gut, aber es wäre ja auch zu schön gewesen wenn wir den Winter ohne Seuche überstanden hätten;) Nun haben wir beide was davon...
Bei der Arbeit hab ich mich in der letzten Zeit auch zuviel geärgert, aber auch das geht jetzt wieder.
Oh, wie schön :(. Hat mir ne Arbeitskollegin auch vererbt, den Schnubbn. Bin aber fast wieder ok.

War auch vorgestern schon mal wieder ne Runde (ne kleine ;)) fahren. Arschkalt, aber geil :).

Muß mich nun aba leider verabschieden. Hab Nachtschicht und muß aus den Puschen kommen.

Bis demnächst ;).

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend, ich hab unter Zubehör ne Bildschirmlupe;)
Wäre die hilfreich??

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Oh, wie schön :(. Hat mir ne Arbeitskollegin auch vererbt, den Schnubbn. Bin aber fast wieder ok.

War auch vorgestern schon mal wieder ne Runde (ne kleine ;)) fahren. Arschkalt, aber geil :).

Muß mich nun aba leider verabschieden. Hab Nachtschicht und muß aus den Puschen kommen.

Bis demnächst ;).
Gefahren bin ich zuletzt Anfang Oktober:eek:
Seitdem geht hier niGS.
Dann mal frohes Schaffen die Nacht über.
Bye Bernd

G

Gast15171

Gast
einen schönen Guten Abend an alle gäste hier im GuMO,
besonders aber an Doro:):):)!

schee, dassd auch mal wieder mit dabei bist!!
(ach so die gruesse kommen aus dem mittlerweile
ganztägig wieder koplettverschneiten franken. und
das beste daran kommt noch: es soll so weitergehen/
schneien.:mad::mad::o. ne kollegin von mir sagt, der
Hundertjährige Kalender profezeit winter bis ende märz.
immer wieder kälte, immer wieder schnee...:eek:

G

Gast15171

Gast
was ist denn hier heute los??

oder besser geschrieben: nicht los ???:eek::eek::eek::eek:

irgendwo fussball oder irgendeine andere soziale randsportart?
deren medien wirksame ausübung nicht verpasst werden darf?

oder seid ihr alle am schneeschüppen? jede flocke einzeln mit
dem HEISSLUFTFÖN jagend? oder giert ihr der ausspielung des
mittwochslottos hinterher, wegen der kohle für die 2010er GS?

man könnte doch so zwanglos plaudern, zb. ob es sich lohnte,
um einen leeren rahmen mit brief von einer ehemaligen R80 G/S
oder ST eine "neue" r80 - 100 GS herumzustricken??

Moeli, Di@k, Salü, Gerd vom PB, ginge das? :confused::confused::confused:(ihr ganzen herbrenner, Anderl, Ecki, Holger et al. bitte weghören)....:o:o:p

und die medels wohl auch... aber erst mal müsste hier mal wieder wer sich tummeln ....

G

Gast15171

Gast
Bin doch da. Aber nur die ganze Zeit aus der dritten Reihe. Nun werde ich aber auch Schlafen gehen. Gute Nacht!!
Norbert, ich hab dich schon gesehen! aber du hast halt ah niGS GSachd. nacherd hab i ma hald denkd....
der hadd kan bock, wos zer songgn, also der derff dess!:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Wie Guten Abend und Gute Nacht muss ich auch gleich sagen ?

alle schon wieder schafen ? was ist denn da mit der Spätschicht passiert ?;)

G

Gast15171

Gast
Wie Guten Abend und Gute Nacht muss ich auch gleich sagen ?

alle schon wieder schLafen ? was ist denn da mit der Spätschicht passiert ?;)
die ist entweder in romania mit dem PU in der hand vor dem fernseher ohne bild - mal wieder kein strom:D:D:cool: - eingepennt oder hat sich die kante gegeben wg. fussball (sieg oder niederlage) etc etc..
jedenfalls will sich niemand zu einer ernstgemeinten beantwortung meiner frage durchringen.
schod dofier.
gezz mach ich auch schlussss hier. bis morsche!
ralf

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

in`s Gu-Mo von der frühschicht aus owl. das wetter ist wie immer :( -5,1° , 1007 hpa , 86% , .....und wieder leichter schneefall :confused::(:confused:.

schönen tag.......trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
K

Kira

Gast
Guten Morgen, -4,6°, Schneefall und böiger Nordwind

allen einen wunderbaren Tag;)

gruß Birgit

PS wo ist Gaby?????

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Wetter siehe gestern...........

Die Jecken sollten sich mal besser warm anziehen. ;)

Viel Spaß beim Karnavel und Allen wünsche ich einen schönen Tag.

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
1. am Tisch!!! Danke Ihr beiden!
Guten Morgen zusammen.
Wetter: sheyce!
Allen nen schönen Tag!:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben