GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF ausm sonnigen Revier !! Hab grad sogar die Dose gespült (sie is wirklich noch weiß:D;))... Plusgrade hats auch 5 Stück.. DAS WIRD...
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm sonnigen Revier !! Hab grad sogar die Dose gespült (sie is wirklich noch weiß:D;))...
Plusgrade hats auch 5 Stück..
DAS WIRD LANGSAM !!

An alle Prolapse usw --> Gute Besserung !

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ausm sonnigen Revier !! Hab grad sogar die Dose gespült (sie is wirklich noch weiß:D;))...
DAS WIRD LANGSAM !!

Moin Dirk, hier taut es auch ganz nett. Ist auch eine tolle Sache für die Archäologen, das Eis gibt jetzt die Reste der vor Urzeiten abgeschossenen Silvesterraketen wieder frei:D:D, ist höchst interessant:cool::cool:;):D

Gabi, dein neues Avatar läst dich etwas unvorteilhaft 33 1/7 Jahre älter aussehen und erinnert mich irgendwie an die Tante von Ariel:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::p

G

Gast 7673

Gast
jawoll

Moin Dirk, hier taut es auch ganz nett. Ist auch eine tolle Sache für die Archäologen, das Eis gibt jetzt die Reste der vor Urzeiten abgeschossenen Silvesterraketen wieder frei:D:D, ist höchst interessant:cool::cool:;):D

Gabi, dein neues Avatar läst dich etwas unvorteilhaft 33 1/7 Jahre älter aussehen und erinnert mich irgendwie an die Tante von Ariel:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::p
Gabis Avatar sieht irgendwie nach "datt Pummel" auch Trude Herr genannt aus.....

Und v Wg Schnee --> es soll am WE wieder was kommen...

Christian GE

Christian GE

Modell
R 1200 GS ADV
Guten Morgen!
Heute noch und dann habe ich langes WE bis einschließlich Montag.:)
Werde heute Abend via DU zum Alten Elefantentreffen in die Eifel fahren. Mit der Dose. :( Bei der Witterungslage ist mir das mit der GS zu gefährlich. Habe keinen Bock die kalt zu verformen.:):cool::eek:
Danke für das Frühstück, die Damen.
Allen einen schönen Tag.
Hi NOH,
mit der Dose zum Treffen ist echt albern,
da bleib ich lieber zu Hause.

Wenn es am WE wieder schneit, kann ich auch zu Hause auf der Wiese zelten.

Grüß mir den Ring :D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche,

hier hat´s seit heut mittach endlich ordentlich abgetrocknet.

Mit etwas Glück
wär da morgen ev n bißchen
drin. Büdde büdde ;):).

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..es kann nur besser werden...

DAS WIRD LANGSAM !!

Hallo Dirk!
Danke Dir!
MfG Mattin

A

ArmerIrrer

Gast
Hab grad gegockelt, nach "Insel kaufen" und hab die hier entdeckt :eek::eek::eek::o:o:o

Gabi, ich schätze mal dass Du NICHT auf DIESE Insel willst, weil da ist es im Winter dunkel und kalt, und außerdem kannst da nicht Mobbed fahren, da müsstest Du erst den Wald abholzen, und selbst dann wäre es ein überschaubarer Rundkurs, also google mal weiter... :D:D:D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Hallo @ all aus dem sonnigen Hessen.:D:D:D:D:D:D

Das weiße Zeug is faaast wech :cool:. Muss leider am Sa arbeiten aber viiieleicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Anzug habe ich eben schon mal imprägniert.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Tschuldige bitte,

aber is genau so passend wie der Rallye Heimer auf der MT
. Hab mir dafür auch noch nen anderen Anzuch gegönnt ;).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
OK angedacht is ja was anderes ;) mal schaun
Ich hab´s auch erst gemacht, nach dem ich von allen Seiten auf die Schippe genommen wurd :o.
Als dann noch ein Arbeitskollege (nicht Mobbedfahrer) mich unterwegs erkannt hatte und das mit den Worten "ich glaub, Du bist der einzigste, der mit nem BMW Enduro Anzuch auf ner MT fährst" kund getan hatte, dacht ich mir dann doch, jetz wirds Zeit
:eek::D.

twice

twice

Modell
ADV 2015
Du hattest doch da ne Adresse ( Anzug ) in dieser Farbe . Haste das noch ?

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Tschuldige bitte,

aber is genau so passend wie der Rallye Heimer auf der MT
. Hab mir dafür auch noch nen anderen Anzuch gegönnt ;).
Servus in die Runde....
Ach Bernd hat ein extra Treckeroutfit:D:D:D:D:D.....wahrscheinlich so was

und

und auch noch ein neues Bordwerkzeug:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben