GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein Nein, wir haben uns nun zum gemeinsamen Kochen entschieden, somit gab eine lecker Pfanne aus Paprika, Fenchel, Chinakohl, Knobi, Zwiebel...
Peter GS

Peter GS

Modell
Fahrrad
Das heißt, das Deine bessere Hälfte kochen muss, oder wie? ;)
Bin heut auch zu faul. Meine bessere Hälfte hat das auch gleich eingesehen, dass es heute nix mehr Wamres gibt, als ich ihm erzählte, dass mir meine Ärztin erklärte, dass die Rückenbeschwerden von der schweren Hausarbeit kommen... ;):p:D:D:D
Nein Nein, wir haben uns nun zum gemeinsamen Kochen entschieden, somit gab eine lecker Pfanne aus Paprika, Fenchel, Chinakohl, Knobi, Zwiebel, Honig und Hack :D Dazu etwas Naturreis :D

Kocht doch einfach gemeinsam :p dann ist es nur halb so schweer :rolleyes:

G

Gast15171

Gast
Servus in die Runde.....
Muss mich mal schnell persönlich melden, nicht dass es heisst ich läge nur auf der Kautsch mit Duplo:D:D:D:D
servus Robert!
ich melde mich auch mal kurz. und gleich wieder ab. bin totaal platt.
mich hat der nahtlose übergang vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit VOLL im griff.:D;):D

und:
gruesse
in die runde und besonders ins rückenlazarett.
(ich hab nur schulter:( )

B

beak

Gast
Nein Nein, wir haben uns nun zum gemeinsamen Kochen entschieden, somit gab eine lecker Pfanne aus Paprika, Fenchel, Chinakohl, Knobi, Zwiebel, Honig und Hack :D Dazu etwas Naturreis :D

Kocht doch einfach gemeinsam :p dann ist es nur halb so schweer :rolleyes:
Mmmmmh, das liest sich richtig gut!!!

Mein Gatte und ich gemeinsam kochen...? :eek::eek::eek: Miteinander schrauben geht nicht und miteinander kochen genauso wenig. Da kommt immer so ne bei raus
:D:D:D
Im Ernst. Ich hab schon mal nen Schraubenschüssel durch die Gegend geworfen, weil er meinte, ich könnte die Ölablaßschraube abdrehen... Und um ihm keine Gelegenheit zu geben, sich zu rächen, koche ich lieber alleine :D:D:D

B

beak

Gast
servus Robert!
ich melde mich auch mal kurz. und gleich wieder ab. bin totaal platt.
mich hat der nahtlose übergang vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit VOLL im griff.:D;):D

und:
gruesse
in die runde und besonders ins rückenlazarett.
(ich hab nur schulter:( )
Hi Ralf,
sprich Gevatter, was ist mit Deiner Schulter? :eek::eek::eek: Dann verrat ich Dir auch, was mit meinem Rücken ist ;):D:D:D

B

beak

Gast
ECKI!! das ist ECKI !!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
das bist nicht du!:mad::p
Guck doch mal genau, Ecki hat doch keine Brille und das nette Skelett auf dem Bild hat ne Brille auf (ich lieg immer noch unterm Schreibtisch...
) Wenn das Ecki liest und ich so d´rüber gelacht hab, das zahlt er mir zurück beim nächsten Treffen... :eek::eek::eek:

G

Gast15171

Gast
es gab da mal in den frühen siebziger jahren des letzten
jahrhunderts einen hervorragenden werbespruch für ein geschirrreinigungsmittel.
vielleicht erinnert sich ja der eine oder die andere:D:D:D:D.
damals konnte man mit solchen frivolen spruechen werbung treiben.
aber heute, wo der bible-belt südlich von passau anfängt und nördlich von flensburg endet...kannse nich mehr punkten mit sowas...:D

also gut, der spruch:
PRIL:) ein spritzer ins becken.
und die hausfrau strahlt.:D:cool:

heute packense die arme inne asse.:(:eek::eek:

B

beak

Gast
es gab da mal in den frühen siebziger jahren des letzten
jahrhunderts einen hervorragenden werbespruch für ein geschirrreinigungsmittel.
vielleicht erinnert sich ja der eine oder die andere:D:D:D:D.
damals konnte man mit solchen frivolen spruechen werbung treiben.
aber heute, wo der bible-belt südlich von passau anfängt und nördlich von flensburg endet...kannse nich mehr punkten mit sowas...:D

also gut, der spruch:
PRIL:) ein spritzer ins becken.
und die hausfrau strahlt.:D:cool:

heute packense die arme inne asse.:(:eek::eek:
Ich benutze kein Pril: Könnt ich nicht haben, wenn mir so ein Ableger von Henkel ins Becken spritzt :D:D:D:p;)

Berichtung, um allen Kommentaren entgegen zu wirken: Ich meinte natürlich das Spülbecken

Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Nabend zusammen.
Ohhh, hier gehts ja schon wieder um Wehwechen.

B

beak

Gast
Meine Lieben, Zapfenstreich für mich heute.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben