noh
Tach auch!

Achsoachso - jaaaahhh erst mal die E-Mails gecheckt - vonne 4ma natürlich - Herzkasper gekricht - unqualifizierte Fragen beantwortet- Ouzo auf Eis - getz`gehtet . . . . .Näää, getz hier![]()
Ja suuper - soll bei uns morgen soweit sein.Oh NEIN!! Da schaue ich aus dem Fenster, da sehe ich auch schon wieder die weisse Pest vom Himmel fallen. So´n Sheyce!!![]()
Hier schneit nixJa suuper - soll bei uns morgen soweit sein.
Ich freu`mich drauf!![]()
Das kommt ja auch von Holland und nicht von der Nordsee.Hier schneit nix![]()
Nich aufregen, wird alles gut, der Schnee geht und er Fußpilz bleibtIch kann das Zeug echt nicht mehr sehen. Mag ich so sehr wie Fußpilz!![]()
Ist nicht alles gut watt aus Holland kommpt.Das kommt ja auch von Holland und nicht von der Nordsee.![]()
Sowieso - alles wird gut - Canesten heißt datt Zeuch gegen FußpilzNich aufregen, wird alles gut, der Schnee geht und er Fußpilz bleibt![]()
Soll der Pilz wohl kennenIst nicht alles gut watt aus Holland kommpt.
Sowieso - alles wird gut - Canesten heißt datt Zeuch gegen Fußpilz![]()
Ja hoffentlich . . . .Soll der Pilz wohl kennen![]()
Red und seine schlechten Witzte.Ja hoffentlich . . . .
Apropos - bei mir ist Stauder im Ausschank . . . .![]()
. . . .ich mach mich auch gleich bettfertich . . .Red und seine schlechten Witzte.
Ich hab nix im Ausschank. Dafür die Zahnbürste im Hals.
. . . .wird gemacht Chef!Du Anhang anzeigen 24548ich lecker
Anhang anzeigen 24549, Prost hau wäch, Aldder
![]()
N´abendNabend Männer,
prost !
Gönn mir auf den sch... Tach nen Kräuter![]()
Naamt Dirk - schön freut` mich zu Hören - ja Fiege is imma gutFIEGE und fertich mit Kettenkasten plus Rotor und Kleinkram..
Wollt nur ma kuaz Naamt sagn.
Unt wech TÜSSKES![]()
Nabend Männer,
prost !
Gönn mir auf den sch... Tach nen Kräuter![]()
Moin Sabine, wünsche ein fröhliches wohlseinFIEGE und fertich mit Kettenkasten plus Rotor und Kleinkram..
Wollt nur ma kuaz Naamt sagn.
Unt wech TÜSSKES![]()