GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja gut nich` gleich übertreiben.;) Ich fahr` morgen nach Rheinberg - ma gucken wo datt Salz gemacht wird.:) Der nächste Winter kommt bestimmt . ...
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Dankeschön. So besch..., wie der Tach war, bräucht ich ne ganze Pulle. Aber was solls - morgen ist ein neuer Tag.Geh morgen früh erst mal Aggression inne Fitnessbude abreagieren
Ja gut nich` gleich übertreiben.;) Ich fahr` morgen nach Rheinberg - ma gucken wo datt Salz gemacht wird.:) Der nächste Winter kommt bestimmt . . . .:eek:

Morgen ist ein neuer Tach - wie recht Du hast:):cool::rolleyes:

K

kleinerhase65

Gast
Holger, da war ich vor paar Jahren auch schon mal - interessant.
Iich wünsch dir ne gute Fahrt dahin und pass auf dich auf.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ja gut nich` gleich übertreiben.;) Ich fahr` morgen nach Rheinberg - ma gucken wo datt Salz gemacht wird.:) Der nächste Winter kommt bestimmt . . . .:eek:

Morgen ist ein neuer Tach - wie recht Du hast:):cool::rolleyes:
Ja klar, ihr beiden Schlauschnacker, aber Micky will getz raus, also bist später mal:);):p

Un wenn ich Zeit had, hab ich Mitleid:cool:

K

kleinerhase65

Gast
Hehe, ich laß lieber Menne mit den Hündinnen raus gehen - nachts hab ich Angst im Dunkeln und suche Schutz hihi

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
K

kleinerhase65

Gast
Brauch kein Mitleid. Man darf ja mal nen sch... Tach haben und darüber auch schimpfen - da ist Mitleid falsch am Platz

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Leute bin dann mal weg, werde mir Morgen mal die Super Tenere in Natura anschauen. :cool:

K

kleinerhase65

Gast
Danke cat - ich laß echt nicht schnell den Kopp hängen, aber was zuviel ist, darf mich auch mal ankotzen, oder! Das Wichtigste ist aber: Kopp hoch und durch!
Lächeln ist die beste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen...

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

minus -4,2°, 82% luftfeuchtigkeit, 1018 hpa luftdruck und 40% regenwarscheinlichkeit...sacht die NW...klar, sol ja auch schn.....:mad::(:mad:
ok, nicht aufregen...:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

erstma kaffee

und tee ;)

schönen freitag @ all

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier -4.5° und noch schön.

Schönen Tag noch, ich habe heute frei. :)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, moin, alles frisch:confused::) Merci für die Leckereien:) Bremen Wetter: Die Sonne lacht bei fröhlichen -4,7°, der Frühling liegt in der Luft:D:D:rolleyes:. Wünsche einen schönen Freitag die Damen und Herren.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moiiin
,

arschkalt isses ma wieder hier, aba sonnig.

Überlege, ob ich trotzdem ne winzige Runde dreh :rolleyes:.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd, jucken tut's bei mir ja auch:D. Aber 1. muß noch ein wenig arbeiten:rolleyes: und 2. ist meine Bronchitis widerstandsfähiger als erwartet:mad::mad:
Ge morsche Andreas,

so´ne Bronchitis is leider recht hartnäckig :(, insbesondere, wenn sie mit dem Schnubbn einhergeht, der z.Z. im Umlauf is. Ich bin auch noch 2 Wochen nach abklingen der Grippe am husten :mad:.
Aber das es Dir in den Fingern juckt, glaub ich sofort :):D.

Heut hab ich gsd frei ;). Durch die Scheibe betrachtet siehts aus wie ein Sommertrag, wenn da nicht die Dächer rundum weiß angelaufen wären. Heut morsche muß ich nur ins Städchen (so lang es noch frostich is), da fahr ich eh nich schnell.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben