r-bob
Servus Bernd.....Hi Robert,
was simma wieder böse ....
Wenn der Olaf sein Mobbed vorm Haus abstellt, findet er es ja gar nich mehr.
Ich musste das Haus unbedingt Fotographieren

Servus Bernd.....Hi Robert,
was simma wieder böse ....
Wenn der Olaf sein Mobbed vorm Haus abstellt, findet er es ja gar nich mehr.
Glaub ich sofortServus Bernd.....
Ich musste das Haus unbedingt Fotographieren![]()
Waren wohl doch Deine neuen Handschuhe....die Geschichte mit dem sabbernden Trecker ist natürlich plöth, lässt sich aber leicht abstellen....Glaub ich sofort, hätt ich auch getan
.
Hab übrigens Glück gehabt. Meine Dicke hat nix mitte Kupplung. Hab´s noch x mal getestet und heut morsche hat sich der Meister drauf gehockt und ne Runde gedreht: alles bestens.
Dafür haben sich die Simmerringe der Upside Down Gabel vom Trecker durch die Standzeit im Winter verabschiedet, grrrrr..., es sabbert munter raus.
Da kostet mich aba nich sooo viel.
Schätze auch, daß es an dem dämlichen Fahrer gelegen hatWaren wohl doch Deine neuen Handschuhe....die Geschichte mit dem sabbernden Trecker ist natürlich plöth, lässt sich aber leicht abstellen....
Hilft ehh nixSchätze auch, daß es an dem dämlichen Fahrer gelegen hat.
Jau, nach 4 Jahren wär die Soße der Gabel eh ma austauschwürdig. Hab schon mit m Schrauber gesprochen. Mit alles in allem 150 Mücken wär ich dabei. Drauf gesch.....
So schauts ausHilft ehh nix![]()
Wünsch Dir einen stressfreien Dienst und richt der Burgherrin von uns liebe Grüsse ausSo schauts aus.
So, muß mich verabschieden. Werd mich langsam ma fertich machen für die Arbeit.
Schönen Abend noch.
Servus Olaf....Goode @all aus Hessen.
Geiles Wetter und keine Zeit zum fahren
@Robert ,die Farbe is nicht weit weg von der unseres Hauses
Das ist ja cool!!!zuHause mal bei U-Tube unter rapping flight attendant nachschlagen
Lonht sich !
Der durfte dann auch vor dem Geschäftsbericht rappen für die Aktionäre. Is auch in der Tube...![]()
Nabend Gabi....Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren. Wie es scheint, wird hier wieder mächtig über orange gefrozelt. Paßt bloß auf, wenn ich Euch erwisch!!!
Das ist ja cool!!!![]()
Moin Jack,Nabend Gabi....
niemand frotzelt....würd ich mir nieeeeeeeee erlauben![]()
Servus Gabi nun bin ich da.... hatte noch etwas "zu arbeiten" in der Küche....etc... aber jetzt bin ich da...Moin Jack,
wo ist denn die Tina?
Servus Gabi nun bin ich da.... hatte noch etwas "zu arbeiten" in der Küche....etc... aber jetzt bin ich da...![]()
Servus Andreas...na du schaust gar nicht---- ro...Moin miteinander![]()