GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Bernd..... Ich musste das Haus unbedingt Fotographieren:D:D:D
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus Bernd.....
Ich musste das Haus unbedingt Fotographieren:D:D:D
Glaub ich sofort ;), hätt ich auch getan :D.

Hab übrigens Glück gehabt. Meine Dicke hat nix mitte Kupplung. Hab´s noch x mal getestet und heut morsche hat sich der Meister drauf gehockt und ne Runde gedreht: alles bestens :).

Dafür haben sich die Simmerringe der Upside Down Gabel vom Trecker durch die Standzeit im Winter verabschiedet :eek::mad:, grrrrr..., es sabbert munter raus.
Da kostet mich aba nich sooo viel.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Glaub ich sofort ;), hätt ich auch getan :D.

Hab übrigens Glück gehabt. Meine Dicke hat nix mitte Kupplung. Hab´s noch x mal getestet und heut morsche hat sich der Meister drauf gehockt und ne Runde gedreht: alles bestens :).

Dafür haben sich die Simmerringe der Upside Down Gabel vom Trecker durch die Standzeit im Winter verabschiedet :eek::mad:, grrrrr..., es sabbert munter raus.
Da kostet mich aba nich sooo viel.
Waren wohl doch Deine neuen Handschuhe....die Geschichte mit dem sabbernden Trecker ist natürlich plöth, lässt sich aber leicht abstellen....

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Waren wohl doch Deine neuen Handschuhe....die Geschichte mit dem sabbernden Trecker ist natürlich plöth, lässt sich aber leicht abstellen....
Schätze auch, daß es an dem dämlichen Fahrer gelegen hat :rolleyes::D.

Jau, nach 4 Jahren wär die Soße der Gabel eh ma austauschwürdig ;). Hab schon mit m Schrauber gesprochen. Mit alles in allem 150 Mücken wär ich dabei. Drauf gesch.....

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Schätze auch, daß es an dem dämlichen Fahrer gelegen hat :rolleyes::D.

Jau, nach 4 Jahren wär die Soße der Gabel eh ma austauschwürdig ;). Hab schon mit m Schrauber gesprochen. Mit alles in allem 150 Mücken wär ich dabei. Drauf gesch.....
Hilft ehh nix:eek:;):D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Goode @all aus Hessen.

Geiles Wetter und keine Zeit zum fahren:(

@Robert ,die Farbe is nicht weit weg von der unseres Hauses :D

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren. Wie es scheint, wird hier wieder mächtig über orange gefrozelt. Paßt bloß auf, wenn ich Euch erwisch!!!:p;):D

zuHause mal bei U-Tube unter rapping flight attendant nachschlagen;):D
Lonht sich !
Der durfte dann auch vor dem Geschäftsbericht rappen für die Aktionäre. Is auch in der Tube...:cool:
Das ist ja cool!!! :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren. Wie es scheint, wird hier wieder mächtig über orange gefrozelt. Paßt bloß auf, wenn ich Euch erwisch!!!:p;):D

Das ist ja cool!!! :)
Nabend Gabi....
niemand frotzelt....würd ich mir nieeeeeeeee erlauben;);):D:D:D

B

beak

Gast
Servus Gabi nun bin ich da.... hatte noch etwas "zu arbeiten" in der Küche....etc... aber jetzt bin ich da...:D:D:D

Grüsch Ditsch Tina!!!!
War auch noch am Rumprietscheln in der Küche. Mußte unbedingt den "Schubeck-Kartoffelkas" ausprobieren... Bäh
ist der greißlich

B

beak

Gast
Moin und Tschüß.
Ich hau mich mit Schubecks abartigen Kartoffelkas auf die Couch :D, die Beine tun weh (sollte ich den Kartoffelkäs nicht runter bringen, werd ich meine Füße reinhalten ;):D:D:D:D), der Tag an und für sich ist eher sch.... gelaufen und jetzt ist es einfach an der Zeit, mich gebührend von diesem Tag zu verabschieden.:)
Wünsch Euch noch nen schönen Abend!!! :):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben