GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielen Dank Birgit :).
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd, das ist ein Projekt, das in meinem Kopf schon fertig ist. Wie alles im Leben muß dieses Projekt durch verschiedene Instanzen und da gibt es einen totalen Blockadezustand bei der Regierung zu überwinden:mad::mad:, abba ich schaff datt:D:D:D:cool:
Aha ;)!

Ich drück Dir die Daumen
für.

Da bin ich doch immer wieder froh, daß ich keine Regierung fragen muß :D.
Jeder hat sein eigenes Konto und macht damit, was er/sie will :).

B

beak

Gast
Lieber Bernd,
alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!!

Hier was Entspannendes, sollte der Tag zu anstrengend werden :D:

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

@ Kathrin, das mit dem Sonnentanz hab ich abgegeben, der "Sonnentanzbaum" ist nicht mehr da ;):D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Lieber Bernd,
alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!!

Hier was Entspannendes, sollte der Tag zu anstrengend werden :D:

Auch Dir liebe Gabi ein herzliches Dankeschön
.

Wir wärn dann mal wech.

Bis wohl heut abend ;).

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
nach dem "fast Weltuntergang" gestern Abend, scheint hier wieder die Sonne, leider ist es viel kühler als gestern.
Vielen Dank für Frühstück und Blumen!

@Bernd:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag
laß' Dich schön feiern
und auch für's neue Lebensjahr
viele tolle, unfallfreie Motorradkilometer!!!

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..so jung schreiben wir uns nie mehr wieder....

High Bernd!
Von mir auch...-Galles Ute zum Burzeltach und herzlichen Glühstrumpf!;):D...und demnächst viele bunte und dicke Eier!!!;):D:D:cool:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Dann mal viel Spaß Heute!!!! Lass es Dir gut gehen!!!! :):):)

P.S. Im Moment sind wir gleich alt :p;):D
Guten Morgen,
nach dem "fast Weltuntergang" gestern Abend, scheint hier wieder die Sonne, leider ist es viel kühler als gestern.
Vielen Dank für Frühstück und Blumen!

@Bernd:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag
laß' Dich schön feiern
und auch für's neue Lebensjahr
viele tolle, unfallfreie Motorradkilometer!!!
High Bernd!
Von mir auch...-Galles Ute zum Burzeltach und herzlichen Glühstrumpf!;):D...und demnächst viele bunte und dicke Eier!!!;):D:D:cool:
Dankeschön nochmals Euch allen
.

Es war ganz nett auf´m Mont Ste. Odile, aber gut, daß wir mit der Dose gefahren sind.
Wir hatten die gesamte Palette von 18 Grad und Sonnenschein bis 5 Grad, Sturmböen und heftigster Hagel dabei, so daß wir selbst mit dem Auto nur noch stellenweise mit 50 gefahren sind :eek:.

Sollten ein paar schöne Bilder dabei sein, stell ich sie ein.

Gabi, wann bist Du wieder älter als ich :confused:, is doch auch bald.

B

beak

Gast
Dankeschön nochmals Euch allen
.

Es war ganz nett auf´m Mont Ste. Odile, aber gut, daß wir mit der Dose gefahren sind.
Wir hatten die gesamte Palette von 18 Grad und Sonnenschein bis 5 Grad, Sturmböen und heftigster Hagel dabei, so daß wir selbst mit dem Auto nur noch stellenweise mit 50 gefahren sind :eek:.

Sollten ein paar schöne Bilder dabei sein, stell ich sie ein.

Gabi, wann bist Du wieder älter als ich :confused:, is doch auch bald.
Hi Bernd,

hier war es ganz erträglich, wettertechnisch. Nur die Leute scheinen im Moment etwas verrückt zu sein. Ein älterer Herr hat mich heute in der Apotheke bezichtigt, nicht grad leise, mich vorgedrängelt zu haben, dabei war ich definitiv vor ihm da... Heute hatte ich ziemlich viel schlecht gelaunte Menschen um mich rum und mich wunderts, dass ich so fröhlich bin :D:D:D
In nicht ganz 3 Wochen ;)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Alles Gute zum Geburtstag von mir und Tina, liebster Bernd:):)

Dir, Martha und den Mopets viel Gesundheit und viele schöne Kilometer miteinander!!!!!!!!

Übrigens freun wir uns schon riesig auf die Woche nach Fingsten:D:D:D:D

Ach ja....einen schönen Abend in die Runde:):)

B

beak

Gast
So Bernd,
hab mir ein Glas Rotwein aufgemacht und trinke mal ganz kräftig auf Dein Wohl (irgendeinen Grund find ich immer...javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_198.gif') )

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben