GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin, kalt isses, das Wasser auf´m Dach gegenüber is gefroren. Aba die Sonne scheint :). Da werd ich doch auf alle Fälle n paar Meter...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

kalt isses, das Wasser auf´m Dach gegenüber is gefroren. Aba die Sonne scheint :).

Da werd ich doch auf alle Fälle n paar Meter machen ;).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
@ BERND:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
UND FALL NIEMALS NIENICH MIT'M MOPPED HIN !!!!

halt dich in allen lebenslagen senkrecht, oder allenfalls in
-abhängigkeit von der geschwindigkeit- in angepasster schräglage !!
Ge morsche Ralf

und dank Dir schön ;):).

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Wettertechnisch sieht es hier nicht berauschend aus und ziemlich kühl ist´s. Aber, freuen wir uns einfach mal auf den Osterhasen! :D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Gabi,

ja, freut Ihr Euch nur auf Ostern
, ich arbeite da lieber durch :rolleyes:.
Da verdien ich gut, da ... äh ...ähm.....
, na, dann hab ich wenigstens an Pfingsten frei :), wenn´s in Urlaub geht.

B

beak

Gast
Moin Gabi,

ja, freut Ihr Euch nur auf Ostern
, ich arbeite da lieber durch :rolleyes:.
Da verdien ich gut, da ... äh ...ähm.....
, na, dann hab ich wenigstens an Pfingsten frei :), wenn´s in Urlaub geht.
Moin Bernd,
ich freu mich einfach mal auf die paar freien Tage. Am WE ist Robin da und ob´s am Montag schon geht mit Mopedfahren, weiß ich noch nicht.
Hab heut ne kinesiologische Behandlung mit Massage usw., KG-Termin hab ich jetzt vor Ostern keinen mehr bekommen....
Wir haben auch für heuer noch gar nix geplant. Wie denn auch, wenn ich net weiß, wann ich wieder auf´s Moped komm. Evlt. schick ich Salü alleine für ein paar Tage los.
Ich hab jetzt auch Samstagsdienst im Mai getauscht, dass ich 2 Wochen Urlaub am Stück nehmen kann, aber erst 2 Wochen nach Pfingsten.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
So,

hab Nachricht vonne Werkstatt. Hab also doch nicht die Flöhe husten gehört.

Von der Getriebeseite her hat´s mir Öl auf die Kupplung gedrückt. War aber noch sehr wenig, so daß nur ab und an mal die K. durch gerutscht ist.

Wär wohl damit nicht mehr weit gekommen :(. Bin aber glücklicherweise früh genug zur Werkstatt, bevor da noch mehr putt gegangen is.

B

beak

Gast
So,

hab Nachricht vonne Werkstatt. Hab also doch nicht die Flöhe husten gehört.

Von der Getriebeseite her hat´s mir Öl auf die Kupplung gedrückt. War aber noch sehr wenig, so daß nur ab und an mal die K. durch gerutscht ist.

Wär wohl damit nicht mehr weit gekommen :(. Bin aber glücklicherweise früh genug zur Werkstatt, bevor da noch mehr putt gegangen is.
Boh, da sind wir aber froh!!! :):):)
Und, dass Du die Flöhe hast husten hören, ist wohl verständlich. Wann kriegst sie wieder?

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd,
ich freu mich einfach mal auf die paar freien Tage. Am WE ist Robin da und ob´s am Montag schon geht mit Mopedfahren, weiß ich noch nicht.
Hab heut ne kinesiologische Behandlung mit Massage usw., KG-Termin hab ich jetzt vor Ostern keinen mehr bekommen....
Wir haben auch für heuer noch gar nix geplant. Wie denn auch, wenn ich net weiß, wann ich wieder auf´s Moped komm. Evlt. schick ich Salü alleine für ein paar Tage los.
Ich hab jetzt auch Samstagsdienst im Mai getauscht, dass ich 2 Wochen Urlaub am Stück nehmen kann, aber erst 2 Wochen nach Pfingsten.
Das is aba schade, sonst hättest/hättet Ihr ja mit können in die Vogs.

Naturellement freust Dich auf die freien Tage ;).

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, so noch einmal schippen:cool: und dann ist die Woche fertisch. Bremen Wetter: 100% gebraucht:mad:
Ich Wünsche euch vom ganzen Herzen das Doppelte von euren Wünsche für mich:):D

B

beak

Gast
Das is aba schade, sonst hättest/hättet Ihr ja mit können in die Vogs.

Naturellement freust Dich auf die freien Tage ;).
Hab ja schon ganz ernsthaft drüber nachgedacht und rumpaldovert, wie wir das anstellen hätten können, dass wir mitkommen. Aber es haut einfach net hin.:(

Moin moin, so noch einmal schippen:cool: und dann ist die Woche fertisch. Bremen Wetter: 100% gebraucht:mad:
Ich Wünsche euch vom ganzen Herzen das Doppelte von euren Wünsche für mich:):D
Moin Red Fighter,
so ein Spruch kann auch nur von Dir kommen! :D:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Boh, da sind wir aber froh!!! :):):)
Und, dass Du die Flöhe hast husten hören, ist wohl verständlich. Wann kriegst sie wieder?
Wenn ich Glück hab, noch heut nachmittag, ansonsten wohl erst nach Ostern.
Das is mir aba egal. Hauptsache, das Teil steht wieder ordentlich da. Zudem hab ich ja meinen Trecker wieder, deshalb is das net so schlimm.

Mach jetzt schon mal Atemübungen bei dem Gedanken an die Rechnung :(. Da mußt leider auch ne neue Kupplung (mit der hatte ich aber schon gerechnet) und viele sonstige Kleinteile erneuert werden, die schon in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Hab ja noch Garantie, aber die deckt das nur teilweise ab.

B

beak

Gast
Wenn ich Glück hab, noch heut nachmittag, ansonsten wohl erst nach Ostern.
Das is mir aba egal. Hauptsache, das Teil steht wieder ordentlich da. Zudem hab ich ja meinen Trecker wieder, deshalb is das net so schlimm.

Mach jetzt schon mal Atemübungen bei dem Gedanken an die Rechnung :(. Da mußt leider auch ne neue Kupplung (mit der hatte ich aber schon gerechnet) und viele sonstige Kleinteile erneuert werden, die schon in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Hab ja noch Garantie, aber die deckt das nur teilweise ab.
:eek::eek::eek:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hab ja schon ganz ernsthaft drüber nachgedacht und rumpaldovert, wie wir das anstellen hätten können, dass wir mitkommen. Aber es haut einfach net hin.:(

Moin Red Fighter,
so ein Spruch kann auch nur von Dir kommen! :D:D:D:D
Ja, wirklich schade :(.

Wie selbstlos isser doch, unser Andreas :rolleyes::p:D.

N

Nero8

Gast
Servus Doro:)...alles klar mit dem Wetter
Servus Doro:)...ich hoffe du bleibst noch über Ostern auf Sardinien. Wenn nicht:eek::eek::eek:...

Im Südstau der Alpen ist in den nächsten Tag mit bis zu 500-750mm Neuschnee zu rechnen!! Wahnsinn!! Oberitalien versinkt über Ostern im Schnee!!

Bei mir im Allgäu sieht man im Moment die Hand vor den Augen nicht. Schneesturm und jetzt schon ca. 50mm Neuschnee. Gut daß ich letzte Woche schon knapp 2000km mit meinen 2Rädern unterwegs war. Gruß Christoph:)

B

beak

Gast
Servus Doro:)...ich hoffe du bleibst noch über Ostern auf Sardinien. Wenn nicht:eek::eek::eek:...

Im Südstau der Alpen ist in den nächsten Tag mit bis zu 500-750mm Neuschnee zu rechnen!! Wahnsinn!! Oberitalien versinkt über Ostern im Schnee!!

Bei mir im Allgäu sieht man im Moment die Hand vor den Augen nicht. Schneesturm und jetzt schon ca. 50mm Neuschnee. Gut daß ich letzte Woche schon knapp 2000km mit meinen 2Rädern unterwegs war. Gruß Christoph:)
Ich bin zwar nicht Doro, aber trotzdem einen wunderschönen guten Morgen! :)
Na Bravo! :eek:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

Moin Christoph, bei euch scheint der Winter zurück zu kommen, ist ja blöd:mad::) Bleibt hoffentlich nicht so lang liegen:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben