Doro
Hi OlafGoode DORO na wieder heile angekommen und Bilder ????
Gruß Olaf und Simone
Ab 63550 hat Grit schon Bilder in den GuMo gesetzt, ich bin hier noch dabei zu sortieren

Hi OlafGoode DORO na wieder heile angekommen und Bilder ????
Gruß Olaf und Simone
Hi Olaf
Ab 63550 hat Grit schon Bilder in den GuMo gesetzt, ich bin hier noch dabei zu sortieren![]()
Neeeeeeeeee ist ne furchtbare Insel, kann man nicht weiterempfehlenHabe ich eben erst gesehen
Und hat Spaß gemacht gelle![]()
Neeeeeeeeee ist ne furchtbare Insel, kann man nicht weiterempfehlen![]()
Hi Olaf,Hey mein Bester, vielleicht fahre ich am So. auf's Kreutz .
Und wie gehts deinen Bikes?
Gruß Olaf![]()
Nabend meine Lieben....
Ich will auch auf die Insel.....musste das sein mit den Fotos, Grit
Schön, dass Ihr wieder hier seid....wobei Ihr das wahrscheinlich anders seht![]()
Schaut doch mal wie die Straßen dort aussehen, das geht doch gar nicht.Dachte ich mir![]()
Wer schmeisst denn da auf der Insel mit KieselsteinenSchaut doch mal wie die Straßen dort aussehen, das geht doch gar nicht.
Holger, ährlich, wir haben sie nicht kaputt gemacht, nich das es Mecker gibt
Übrigens bin ich froh das der Kleine da neben mir bei Niko mitgefahren ist![]()
Tut mir leid, war es also doch die Kupplung, wie vermutet, auch wenns auf Garantie läuft, trotzdem blöd.Mit der Dicken is z.Z. die unendliche Geschichte. Dirk hatte Recht mit seiner Vermutung bzgl. defekter Simmerring. Der war hinüber. Is getauscht, auch neue Kupplung und -druckbehälter etc. is drinne (auf Garantie).
Datt gibsz doch gaar nich - mein HinkelsteinSchaut doch mal wie die Straßen dort aussehen, das geht doch gar nicht.
Holger, ährlich, wir haben sie nicht kaputt gemacht, nich das es Mecker gibt
Übrigens bin ich froh das der Kleine da neben mir bei Niko mitgefahren ist![]()
Ich mir auch![]()
Wenn du ihn suchst zeige ich dir gerne, wo er liegtDatt gibsz doch gaar nich - mein Hinkelstein- muss ich liegen gelassen haben . . .
![]()
Schweinskram....tsssssssssss
Servus Ecki