GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Olaf Ab 63550 hat Grit schon Bilder in den GuMo gesetzt, ich bin hier noch dabei zu sortieren;)
twice

twice

Modell
ADV 2015
Hey mein Bester :D, vielleicht fahre ich am So. auf's Kreutz .

Und wie gehts deinen Bikes?

Gruß Olaf ;)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....
Ich will auch auf die Insel.....musste das sein mit den Fotos, Grit;););):D:D
Schön, dass Ihr wieder hier seid....wobei Ihr das wahrscheinlich anders seht:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hey mein Bester :D, vielleicht fahre ich am So. auf's Kreutz .

Und wie gehts deinen Bikes?

Gruß Olaf ;)
Hi Olaf,

die Simmerringe der MT sind gemacht, alles wieder ok :).

Mit der Dicken is z.Z. die unendliche Geschichte :(. Dirk hatte Recht mit seiner Vermutung bzgl. defekter Simmerring. Der war hinüber. Is getauscht, auch neue Kupplung und -druckbehälter etc. is drinne (auf Garantie).

Seit dem ich die Kiste abgeholt hab, isse am konstantfahrruckeln :mad:, was vorher nicht war. Klar ist, daß die Gaszüge verklemmt sind/waren. Sind schon wieder besser, aber nicht gut. Am Montag wird sie deshalb wieder in die Mangel genommen und das wieder abgestellt. Dabei wird dann noch grad die demnächst anstehende Insp. gemacht und dann sollte eigentlich wieder alles ok sein.

Bin aber mittlerweile allen ernstes am überlegen, das Teil spätestens im Winter gegen was anderes zu tauschen. Es reicht mir einfach damit.

Wenn das Wetter paßt, könnten wir ev. am Sonntach kommen (mit der MT, weil die Dicke nicht richtig läuft und für die brauch ich wenigstens trockene Straßen), müssen morgens aba noch zu M.`s Mutter zum brunchen.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend meine Lieben....
Ich will auch auf die Insel.....musste das sein mit den Fotos, Grit;););):D:D
Schön, dass Ihr wieder hier seid....wobei Ihr das wahrscheinlich anders seht:D:D:D
Schaut doch mal wie die Straßen dort aussehen, das geht doch gar nicht.
Holger, ährlich, wir haben sie nicht kaputt gemacht, nich das es Mecker gibt:eek:;)
Übrigens bin ich froh das der Kleine da neben mir bei Niko mitgefahren ist;)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Holger, ährlich, wir haben sie nicht kaputt gemacht, nich das es Mecker gibt:eek:;)
Wer schmeisst denn da auf der Insel mit Kieselsteinen:eek::eek::D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mit der Dicken is z.Z. die unendliche Geschichte :(. Dirk hatte Recht mit seiner Vermutung bzgl. defekter Simmerring. Der war hinüber. Is getauscht, auch neue Kupplung und -druckbehälter etc. is drinne (auf Garantie).
Tut mir leid, war es also doch die Kupplung, wie vermutet, auch wenns auf Garantie läuft, trotzdem blöd.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Datt gibsz doch gaar nich - mein Hinkelstein;):D:rolleyes: - muss ich liegen gelassen haben . . . :rolleyes::D:D

A

ArmerIrrer

Gast
bei mir passiert höchstens sowas...:

ich geh mal in die Lounge, ein Stockwerk tiefer... bis später dann mal... eventüll...

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben