GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin moin 8 Grad Sonne scheint und ich hoffe das bleibt Heute sooooooooo will fahren schönes WE an alle:cool:
Rex

Rex

Modell
GS 1200 Gelb
moin moin

8 Grad Sonne scheint und ich hoffe das bleibt Heute sooooooooo will fahren

schönes WE an alle:cool:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Meine lieben ich wünsch Euch einen schönen Tag
und ein noch schöneres Wochenende:)
DSC00226.jpg

DSC00277.jpg

DSC00481.jpg

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
. . . Holger kannst Du mich nicht im Tankrucksack mit schmuggeln:cool:
Kannze mich mma aufklähn ?:confused::rolleyes:
Moin Grit - ja im Prinzip schon - datt wird abba eng . . . ;) - schöne Foddos:cool:

Glück Auf Dirk - ja wie soll ich anfangen - datt Leben an sich ist ein langer großer langsam fließender Fluss - äh ja - wo war ich stehengeblieben - aja - Neh im Ernst - datt kommpt aussem Nachba Fred - Billige On Board Kamera - da ist eine chinesische Betriebsanleitung bei - ich habe anklingen lassen, datt ich chinesisch (also Mandarin) kann;););) und getz`will der bunte Herbstmonat mich imma testen - der Schlingel.:D:D

Abba wenner denkt der hätten Doofen vor sich, dann isser bei mir genau richtich:rolleyes:

Watter da geschrieben hatt heißt - so sinngemäß: Wo ist Gabi?

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Grad mal den PC angeworfen und schon wird man/frau verwöhnt mit herrlichen Urlaubsfotos! :):):)
Wünsch Euch nen guten Start ins WE!!!

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Moin Holger,
Dir auch ein schallendes GLÜCK AUF!!!!
Danke, ja soweit alles klar, das Übliche halt ;):D und bei Dir?
Ja man(n) schlägt sich so durch - Humor ist wenn man trotzdem lacht;):D:rolleyes:

"Die Lage ist Ernst, aber nicht hoffnungslos" - Ähem - hatte ich schone erwähnt, das am 31.5. die Fähre geht;):D:D:D - mit miiihihir allein als Passagier . . . :eek:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ja wird schon werden - Gabi - so muss getz` aabait`n . . .:o

Benzingeld verdienen . .. sonst muss ich rudern . . . ;):D

. . bis späta . . .

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..so musses sein....

Hi Holger:)
Den ausführlichen Bericht sollst du bekommen:)
Kurven gabs ja echt reichlich, ich habe es zum ersten Mal geschafft das mir während ich selber gefahren bin schlecht geworden ist:D:D:D
Vincent sah auch etwas blaß aus als wir zwischen Oliena und Orgosolo dann mal ne Pause eingelegt haben. Er hatte die Karussellfahrt bei Niko gebucht:D:D:D
Unglaublich:)
High Doro!
Bin grad über das schwindelig-fahren:eek: gestolpert...,..machst einem ja echt die Zähne ganz lang..!;):D:D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben.....
Endlich ist WE....war ne harte Woche diese Woche....
Heute Abend iss noch Spocht und morgen wird gefahren....mal schaun wohin:):):)
Schönen Tag noch meine Lieben:):):)

B

beak

Gast
Servus meine Lieben.....
Endlich ist WE....war ne harte Woche diese Woche....
Heute Abend iss noch Spocht und morgen wird gefahren....mal schaun wohin:):):)
Schönen Tag noch meine Lieben:):):)
Hi Jack,
yes Sir, war ne harte Woche!!!
Dann erholt Euch mal gut beim Spochteln und beim Fahren! :):):):)

High Gabi!:)
Jo mei, des is doschokla: Die Fähre nach Sardinien muß auch bezahlt werden...;):D:D
Moin Mattin,
von Venedig nach Sardinien wär´s aber dann nicht mehr so weit zu Rudern... :D:D:D:D;)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Moin Mattin,
von Venedig nach Sardinien wär´s aber dann nicht mehr so weit zu Rudern... :D:D:D:D;)
Will dir ja nich zu nahe treten(war selbst in Erdkunde nich die große Leuchte..:rolleyes:),...aber von Venedig(bin mal dranvorbeigefahn..) nach Sardinien wär ziemlich weit zu rudern...:eek::rolleyes:-OK,von Genua aus könnte Holger schaffen....(da hätte er am Ende aber Idealgewicht...)...und schnell wächhhhh....:eek:

B

beak

Gast
Will dir ja nich zu nahe treten(war selbst in Erdkunde nich die große Leuchte..:rolleyes:),...aber von Venedig(bin mal dranvorbeigefahn..) nach Sardinien wär ziemlich weit zu rudern...:eek::rolleyes:-OK,von Genua aus könnte Holger schaffen....(da hätte er am Ende aber Idealgewicht...)...und schnell wächhhhh....:eek:
Aber Mattin, überleg doch mal: Von Essen aus nach Sardinien zu rudern würde sich noch etwas schwieriger gestalten auf Grund fehlendem Wassers, als von Venedig aus ;):p:D Von Venedig nach Sardinien hat er halt das Pech, der Holger, dass Italien im Weg ist... :D:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben