Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
n8 ihr Schlafmützen

Moin moinMoin Manfred, Bernd und Kathrin![]()
Servus Bernd....Moin moin.
ja Bernd, dann erhole dich gut.. und viele gs an das burgfräulein....![]()
Merci und werd ich tunDas Gefühl zu haben, schlau zu sein, ist nicht unbedingt immer von Vorteil, manchmal verpaßt man/frau den Spaß dabei
Yo Danke, hab grad mal um die Ecke geschrien und Grüße zurück!!! Sag Martha aber auch liebe Grüße von uns!!!
Moin Robert,Servus Bernd....
Hab mir grad ein Bild von der ADV. in gelb angeschaut....sieht doch gar nicht so schlecht aus.....hatte selbst mal ne gelbe GS![]()
Merci und werd ich tun.
Noch liecht die Holde in der Koje.
Liebe Gabi, Du glaubst doch wohl nicht, daß ein Widder immer so besonnen und schlau is. Wo geht´s durch die nächste Wand
?
Ich bin aba heilfroh, daß ich mich selbst da momentan ein wenig bremsen kann und mein Hirn auf "On" lasse, wo es um was größeres geht. Innerlich bin ich
.![]()
Moin Gabi,Moin Bernd,
ich hab sie mir auch grad angesehen. Weißt was, die find ich sogar ganz passabel, ich finde die Farben "stimmig". Gabs die 800´er nicht auch in schwarz/gelb (ich find sie nämlich grad nicht), die hat mir, obwohl ich kein "Gelbfan" richtig gut gefallen.
Hab aber, so nebenbei bemerkt das hier gefunden![]()
Ich seh schon, wenn dann wird´se umlackiert.Moin Gabi,
stimmt, an der 800er hat´s auch nett ausgeschaut, obwohl ich kein Fan von der Farbe bin.
War auch ein anderer warmer Gelbton, bild ich mir zumindest mal ein. Den von der GSA find ich gruselig.
Dankeschön, viele, liebe Grüße zurück!!!!Madame is auferstanden.
Viele Grüße auch an Euch.
Gute Nacht Bernd. Das mit Schulbank drücken ist halb so wild. Ich setze mich einfach drauf.![]()
Hi Doro,@Bernd, kannst du denn überhaupt noch ruhig schlafen??
Neu Fahrzeuge sind immer sooo aufregend![]()
Auf jeden FallIch seh schon, wenn dann wird´se umlackiert.![]()