GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; n8 ihr Schlafmützen:D:)
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

ihr schlafmützen...;):D. na gut, will mal nicht so sein, es ist ja sonntag heute. wetter in owl :(:(4,4°, 83% luftfeuchtigkeit, leider auch ein wenig von oben :mad::mad:. 1020 hpa luftdruck. trotzdem geht es gleich los zum sicherheitstraining.

für euch :)

schönen sonntag @ all:):)

Zuletzt bearbeitet:
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen Eva.....
Viel Spass beim ST:):):)
Übrigens ist der Trainingsefekt bei Nässe höher als im Trockenen....
Wünsche einen schönen Sonntag:)

S

shorty

guten morgääähn

...damit die gute cat nicht immer soviel in der küche rödeln muß- hier mal ein exclusives frühstück auf der terasse

dann noch was blumiges für die mädelfraktion dazu

und jetzt umziehen und ab auf den bock zum ferkeln :p:)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche,

hier isses total sonnig, aba noch kalt. Auf dem Flachdach gegenüber is das dort stehende Wasser gefroren
.

Na, wird schon noch werden ;).

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, da kann ich ja auch mal sagen Dnake fürs Frühstück Eva und Manfred.

Ich stell noch ein bisschen NAchschub dahin, für die ganz Hungrigen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, was immer Ihr macht.

Kathrin

Bernd Z

Bernd Z

Modell
ja Bernd, dann erhole dich gut.. und viele gs an das burgfräulein....:D:D:D
Das Gefühl zu haben, schlau zu sein, ist nicht unbedingt immer von Vorteil, manchmal verpaßt man/frau den Spaß dabei ;);):D:D:D:D
Yo Danke, hab grad mal um die Ecke geschrien und Grüße zurück!!! Sag Martha aber auch liebe Grüße von uns!!!
Merci und werd ich tun :).

Noch liecht die Holde in der Koje ;).

Liebe Gabi, Du glaubst doch wohl nicht, daß ein Widder immer so besonnen und schlau is :eek::D. Wo geht´s durch die nächste Wand :rolleyes::D?

Ich bin aba heilfroh, daß ich mich selbst da momentan ein wenig bremsen kann und mein Hirn auf "On" lasse ;), wo es um was größeres geht. Innerlich bin ich
.

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Mann, was sieht das Alles lecker aus!!!
Hier würd jetzt noch die Sonne scheinen, aber bis Mittag soll´s regnen. Und Dienstag, an meinem freien Tag regnets voraussichtlich auch *jaul*

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Servus Bernd....

Hab mir grad ein Bild von der ADV. in gelb angeschaut....sieht doch gar nicht so schlecht aus.....hatte selbst mal ne gelbe GS;):D:D:D
Moin Robert,

ja, stimmt schon, aba ich persönlich kann mit gelb gar nicht ;). Wie schon gesagt, sie haben mir angeboten, die dunkelgrauen Teile von der anderen an die zu schrauben.
Macht mich aba auch nicht so richtig froh.

So viele Teile sind´s ja nich, deshalb wär ja umlackieren net so teuer. Die einzigsten Farben, die mir für die gefallen würden, wär entweder wieder das Weiß meiner jetzigen oder das Rot von Andreas seinem Mobbed.

Und bis zum Winter könnt ich mit gelb leben, am besten immer mit Sonnenbrille, damit ich nich blind werd :D.

B

beak

Gast
Merci und werd ich tun :).

Noch liecht die Holde in der Koje ;).

Liebe Gabi, Du glaubst doch wohl nicht, daß ein Widder immer so besonnen und schlau is :eek::D. Wo geht´s durch die nächste Wand :rolleyes::D?

Ich bin aba heilfroh, daß ich mich selbst da momentan ein wenig bremsen kann und mein Hirn auf "On" lasse ;), wo es um was größeres geht. Innerlich bin ich
.

Moin Bernd,
ich hab sie mir auch grad angesehen. Weißt was, die find ich sogar ganz passabel, ich finde die Farben "stimmig". Gabs die 800´er nicht auch in schwarz/gelb (ich find sie nämlich grad nicht), die hat mir, obwohl ich kein "Gelbfan" richtig gut gefallen.
Hab aber, so nebenbei bemerkt das hier gefunden :D:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd,
ich hab sie mir auch grad angesehen. Weißt was, die find ich sogar ganz passabel, ich finde die Farben "stimmig". Gabs die 800´er nicht auch in schwarz/gelb (ich find sie nämlich grad nicht), die hat mir, obwohl ich kein "Gelbfan" richtig gut gefallen.
Hab aber, so nebenbei bemerkt das hier gefunden :D:D:D:D
Moin Gabi,

stimmt, an der 800er hat´s auch nett ausgeschaut, obwohl ich kein Fan von der Farbe bin.
War auch ein anderer warmer Gelbton, bild ich mir zumindest mal ein. Den von der GSA find ich gruselig :(.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Madame is auferstanden.

Viele Grüße auch an Euch :).

B

beak

Gast
Ich glaub, dass sie bald in der Garage stehen wird! ;) Natürlich nach ausgiebiger Farb- und Stilberatung. ;):D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben