noh
Guten Morgen!
Bei 4.6° ist es hier noch trocken.
Wünsche allen einen angenehmen Tag!
Bei 4.6° ist es hier noch trocken.
Wünsche allen einen angenehmen Tag!

Bremen Wetter: bis Mittag Moped + Tshirt
, danach Nesthocker

[/QUOTE]
Hi FritzGenau Erwin, so gehts mir auch
...übrigens, gestern warens noch 3 Wochen
Du ich hab da noch eine Frage...gibts nich Polarisationssonnenbrillen, die aus Orange Schwarz machen???![]()
,
.

.
@ Robert,
Du ich hab da noch eine Frage...gibts nich Polarisationssonnenbrillen, die aus Orange Schwarz machen???![]()

Schlafbrille iss aber eher semioptimal beim Fahren und...Hi Fritz,
vielleicht so´ne Schlafbrille, da wird´s dann komplettemang schwarz rundum und wir brauchen kein oransch mehr zu sehen.
Jo, geil, bald is Urlaub angesacht.

........sind wa blindAaaaber irgendwann müsst ihr die Brille wieder absetzen und Dann![]()

.
Habs befürchtetServus meine Lieben....
Heit iss aba recht schdaad daa

[/QUOTE]

.
Also doch zuerst eine ordentliche Schlammfahrt mit viel Gespritze dann sieht man nix mehr von der ominösen FarbeAaaaber irgendwann müsst ihr die Brille wieder absetzen und Dann![]()

Wir könnten auch ne Spraydose mattschwarz mitbringen und sein Mobbed verschönernAlso doch zuerst eine ordentliche Schlammfahrt mit viel Gespritze dann sieht man nix mehr von der ominösen Farbe![]()

.
Oder bei Grit nachfragen ob sie noch ein paar Quadratmeter von ihrer Folie hatWir könnten auch ne Spraydose mattschwarz mitbringen und sein Mobbed verschönern![]()
.

Wär auch ne OptionOder bei Grit nachfragen ob sie noch ein paar Quadratmeter von ihrer Folie hat![]()

.
Hi Gabi
.

.

Servus Gabi...