GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glück Auf . . . . . aussem Revier - Sonne scheint - kühl isset - schönen Sonntag - Muttertags - Wahltag . . . . .:) Mal ein bisken auf die...
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . . aussem Revier - Sonne scheint - kühl isset - schönen Sonntag - Muttertags - Wahltag . . . . .:)

Mal ein bisken auf die nächste Woche vorbereiten . . . .

Schöne Grüße
Holger

Frosch'n

Frosch'n

...dann kriegen die mädels / mütter von mir eben einen zauberstrauß für den heutigen tag

guten morgen in die runde....
guten morgen @ all
hier is keine sonne es is kalt, so wie gestern ebend

der strauß(ss) kann ja gar nich zaubern . hab da pausenlos drauf rumgeklickt un niGS is passiert oder funzt der nur bei mädelz

B

beak

Gast
Moin die Herren!!! :)
Hier über SR lacht die Sonne. Wir werden uns mittags auf zu unserem Treff nach Grün machen. Hab (un)sinnigerweise meinen Gatten heute zum Essen eingeladen (:eek:), aber ich bin ja GsD nicht seine Mutter :D:D:D. Und dann werden wir gestärkt noch ne Runde drehen. Mein Iliosakralgelenk meldet sich zwar auf Grund der harten Arbeit gestern wieder verstärkt, aber das werd ich einfach übergehen.:D
Wünsch Euch nen schönen Sonntag!!!

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Die Sonne erleuchtet Duisburg. Gleich werden wir mir nem Schiff den Rhein unsicher machen. Auf zur Muttertagsfahrt sammt der Familie mit der River Lady. Hab ich nen Bock.:o
Endlich Sonnenschein und die GS muß warten.:(
Allen nen schönen Sonntag.

B

beak

Gast
Guten Morgen!
Die Sonne erleuchtet Duisburg. Gleich werden wir mir nem Schiff den Rhein unsicher machen. Auf zur Muttertagsfahrt sammt der Familie mit der River Lady. Hab ich nen Bock.:o
Endlich Sonnenschein und die GS muß warten.:(
Allen nen schönen Sonntag.
Moin Norbert,
Du Ärmster! Sag dem Kapitän die sollen ein bißchen schneller "rudern" ;):D
Vielleicht schaffst es ja noch, ne Runde für Dich, zu mopedieren! :)

R

Rinok

meine lieben!

das wetter wird immer besser, da musste auch ich mich einmal melden.

mir viel es eben ein, als ich wiedermal zu uner aller wohlwollen in youtube war und ein kleinen clip gefunden hab.
ich hab keinen schimmer, wie man hier videos posten kann, drum lass ich auch einfach den link da.

genau das richtige, morgends nach dem aufstehen :)

K

kleinerhase65

Gast
Guten Sonntag zusammen

Vielen lieben Dank den Herren, für die diversen Mutter/nicht-Mutter-Zaubersträuße. Fand ich ja sehr lieb von Euch, solche schönen Blümchen zu verschenken.:D:p:):):):)

Eben nach dem Wahlgang eine bisserl Gartenarbeit erledigt (muß ja auch sein), jetzt Formel 1 gucken.:p
Gleich lecker Futtern und dann auf die kommende Woche vorbereiten...;):D
@Rinok: das von dir verlinkte Vidio hab ich mir 3mal angesehen, ich hab vor Lachen geheult - echt spitze.:cool::cool::cool:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ach Du liebe Zeit, Formel eins ist auch heute . . . .;):)

Fahr`gleich - nachem Muttertagskaffee erst ma Moped . . .:p:)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin auch,

nach dem Frühdienst erst ma bubu gemacht und die Sonne kommt immer mehr raus.

Ich glaub, wir fahrn gleich noch n Kaffee trinken ;).

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo. bin vom Sport wieder da aber das Wetter bezieht sich so, da bleibe ich lieber zu Hause. :)

Auch wenn es wäremer ist als Gestern.;)

G

Gast15171

Gast
moinmoin zusamma!

hoffentlich muss gerade niemand fahren!
hier herrscht weltuntegangsstimmung.
alles finster, die welt nur von blitzen erhellt
und der regen kommt mit dem wind in stark-
en böen. das sieht irre azs, ist aber auf dem
mobbed alles andere als witzig. wie gesagt:
hoffentlich sitzen alle im trockenen. und nicht
nur unter einer brücke!!

B

beak

Gast
Moin Moin!!!
Sind auch wieder zurück. Leider hat´s jetzt wettertechnisch auch nicht so geklappt, als wir das ursprünglich geplant hatten. Dafür hatten wir unseren Spaß, mehr oder weniger. Auf der Strecke nach Grün zum Mittagessen, hat uns doch so ein Gebückter wie plöth überholt, als ich dann gemerkt hab, dass er in den Kurven ein bißerl ''"nachläßt" hat, hab ich Blut geleckt. In der Kurvenstrecke konnte ich mich ganz schön nah "ranarbeiten", aber in der letzten Geraden hat er mich abgehängt... Helmut dachte, ich sei ein bißerl verrückt geworden, mach ich nämlich sonst nie, mich auf so "Spielchen" einzulassen. Heute waren im Großen und Ganzen auch nur Autofahrer unterwegs, die in der Ortschaft, wie außerhalb konstant 70 km/h gefahren sind. Dann hab ich noch mit dem Hinterrad nen Riesenstein erwischt, war ja weiter nicht schlimm, aber erschrocken hab ich mich wie Sau. Ein paar Meter weiter ist mir ein Vogel ca. nen halben Meter vor mir am Helm vorbeigejetet, da hatte ich den Kopf auch schon bis runter zum Tank eingezogen. :eek: Muss cool ausgesehen haben...:D:D:D

Jetzt fängts auch hier zu regnen an und das soll auch die nächsten Tage so bleiben.

Hoffe Ihr hattet einen schönen und erholsamen Tag, ob mit Muttertagsausfahrt, oder Mopedieren oder beim Sport... :)

@ Rinok, den Clip guck ich auch immer gerne an, der macht das so genial!!!

B

beak

Gast
moinmoin zusamma!

hoffentlich muss gerade niemand fahren!
hier herrscht weltuntegangsstimmung.
alles finster, die welt nur von blitzen erhellt
und der regen kommt mit dem wind in stark-
en böen. das sieht irre azs, ist aber auf dem
mobbed alles andere als witzig. wie gesagt:
hoffentlich sitzen alle im trockenen. und nicht
nur unter einer brücke!!
Hi Ralf,
dann wird dieser "Weltuntergang" auch bald bei uns angekommen sein. :eek: Hoffen wir, dass alle noch gut nach Hause kommen!!!
Hier hat´s immer wieder mal ausgesehen, als würds gleich anfangen zu regnen, aber wir hatten das Glück, trockenen Hauptes nach Hause zu kommen. Jetzt hat´s grad mal kurz geregnet, aber schon wieder aufgehört, aber sieht nicht so aus, als würde sich die Sonne heute noch mal blicken lassen.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
ich weiß wo der "Weltuntergang" heute morgen war. Im Spessart!!;):D
Wir hatten uns auf so eine schöne Tour gefreut und dann hat es schon nach 'ner halben Stunde so gegossen, wirklich vom Feinsten.:o:o:o
Nach ca 2,5 Stunden im strömenden Regen und ohne Aussicht auf Besserung, haben wir uns dann doch auf den Heimweg gemacht.
Und wie immer kommt das Beste ja zum Schluß: Hier hat es keinen Tropfen geregnet, die Sonne strahlt und es ist richtig warm. Bestes Bikerwetter!!!
Na ja, so konnten die Klamotten und der durchgeweichte Tankrucksack wenigstens in der Sonne trocknen.:o:D;)

B

beak

Gast
Hallo zusammen,
Wir hatten uns auf so eine schöne Tour gefreut und dann hat es schon nach 'ner halben Stunde so gegossen, wirklich vom Feinsten.:o:o:o
Nach ca 2,5 Stunden im strömenden Regen und ohne Aussicht auf Besserung, haben wir uns dann doch auf den Heimweg gemacht.
Und wie immer kommt das Beste ja zum Schluß: Hier hat es keinen Tropfen geregnet, die Sonne strahlt und es ist richtig warm. Bestes Bikerwetter!!!
Na ja, so konnten die Klamotten und der durchgeweichte Tankrucksack wenigstens in der Sonne trocknen.:o:D;)
Hallo Heike,
och Mensch, des tut mir leid. Aber irgendwie ist das Wetter auch regional dermaßen unterschiedlich, dass frau gar nicht weiß wohin fahren. Aber es liegt hoffentlich ne schöne, etwas wettertechnisch berechenbarere Zeit vor uns! :)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo Gabi,
wir wollen doch die Hoffnung nicht aufgeben, dass es auch dieses Jahr irgendwann mal Sommer wird. Damit man auch eine Tour ein paar Tage vorher planen kann.:D:D:D

G

Gast15171

Gast
Hi Ralf,
dann wird dieser "Weltuntergang" auch bald bei uns angekommen sein. :eek: Hoffen wir, dass alle noch gut nach Hause kommen!!!
Hier hat´s immer wieder mal ausgesehen, als würds gleich anfangen zu regnen, aber wir hatten das Glück, trockenen Hauptes nach Hause zu kommen. Jetzt hat´s grad mal kurz geregnet, aber schon wieder aufgehört, aber sieht nicht so aus, als würde sich die Sonne heute noch mal blicken lassen.
hier ist die front mittlerweile durch.
es ist ruhe eingekehrt. der donner
ist verstummt und der regen wird
weniger.

Hallo zusammen,
Heike, das war ja richtig mistig von dem
wettergott bei euch:eek::eek:
da hatten wir wohl euren spessart-regenguss
am nachmitag abbekommen. allerdings hatten
wir in rothenburg richtiges glück.
"Unter Den Linden" am tauberufer sitzen und
genüsslich in die sonne blinzeln.:):)

Hallo Heike,
och Mensch, des tut mir leid. Aber irgendwie ist das Wetter auch regional dermaßen unterschiedlich, dass frau gar nicht weiß wohin fahren. Aber es liegt hoffentlich ne schöne, etwas wettertechnisch berechenbarere Zeit vor uns! :)

zB. das nächste " Lange WE ".
wäre trocken und warm ganz nett...:confused::o:o

Hallo Gabi,
wir wollen doch die Hoffnung nicht aufgeben, dass es auch dieses Jahr irgendwann mal Sommer wird. Damit man auch eine Tour ein paar Tage vorher planen kann.:D:D:D
denn die hoffnung stiorbt zuletzt. ich hab den eindruck, das wetter / klima hat sich schon verschoben, immer längere winterperioden , kurz-frühlings letztes jahr und dieses schon wieder:eek:, im sommer wahrscheinlich den einen tag 35°C im schatten und dann anschliessend ein paar tage 15°C und im november wieder durchgehend **-grade...
na, mal sehen, wie s kommt, so kommt es eben.

B

beak

Gast
hier ist die front mittlerweile durch.
es ist ruhe eingekehrt. der donner
ist verstummt und der regen wird
weniger.
Hier hats grad wie aus Kübeln geschüttet und jetzt versucht die Sonne sich wieder durchzukämpfen... Oh Mann!
Wie gehts Dir, was macht die wehrte Gesundheit?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben