GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! Den "tapferen Kriegern" wünsch ich vor allem trockenes Wetter! Danke für die Sonne Robert! Und danke...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Den "tapferen Kriegern" wünsch ich vor allem trockenes Wetter!
Danke für die Sonne Robert! Und danke Manfred für die Blumenwiese! Ich hoffe Du und Dein Wiesenferrari verschont sie! ;):D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
tja, Wetter wie gehabt, recht bescheiden. Der Himmel überlegt wohl gerade, ob er noch etwas Feuchtigkeit loswerden will.
Vielen Dank für Frühstück, Sonne und die schönen Blumen!!!

Wünsche unseren "Campern" trotz allem noch schöne Tage und viele Wolkenlücken!!! Laßt Euch den Spaß nicht verderben!!!

Allen ein schönes Wochenende!

B

beak

Gast
Guten Morgen,
tja, Wetter wie gehabt, recht bescheiden. Der Himmel überlegt wohl gerade, ob er noch etwas Feuchtigkeit loswerden will.
Vielen Dank für Frühstück, Sonne und die schönen Blumen!!!

Wünsche unseren "Campern" trotz allem noch schöne Tage und viele Wolkenlücken!!! Laßt Euch den Spaß nicht verderben!!!

Allen ein schönes Wochenende!
Morgähn!!!
bei uns bleibt das Wetter (lt. wetter.com) auch nächste Woche so :eek::eek::eek:

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Bei uns ist es momentan trocken von oben und laut .com soll das morgen auch so bleiben. Nur eben ar...kalt, leider.:o:mad:

Piahex

Piahex

Modell
R 1200 GS 2010, HD 1200 XL2, Piaggio Hexagon 125
Guten Morgen aus ERH/Mittelfranken.

Bei uns ist es dunkel bewölkt, trocken, 7°C und laut Regenradar solls in unserem Raum zumindest nicht regnen

http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/47.html

Da ich mein Mopped wg. eines 1000er KD-Termins am Montag noch etwas einfahren will, muss ich raus.

Fahre später von Nürnberg aus in die Fränkische und hoffe, dass ich trocken wieder heimkomme.

B

beak

Gast
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
tach

hier regnet es gerade :mad:, der olle ist weiterhin in der klinik :mad:, und......ach überhaupt......alles nicht schön :mad:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Hi Eva,
wann könnt Ihr dann damit rechnen, dass er entlassen wird?
Lass den Kopf nicht hängen! ;):)

wenn das olle bein wieder besser ist ... genaueres erst vermutlich am dienstag , für den tag ist die nächste op// verbandwechsel geplant.:(

ich lass den kopf bloß hängen wg. .......geb.

G

Gast15171

Gast
wenn das olle bein wieder besser ist ... genaueres erst vermutlich am dienstag , für den tag ist die nächste op// verbandwechsel geplant.:(

nicht doch!
feste musste feiern wie sie fallen.
auch den geb. und allen widrigkeiten
zum trotze!!!
also kopf hoch, Eva !!:):)

A

ArmerIrrer

Gast

nicht doch!
feste musste feiern wie sie fallen.
auch den geb. und allen widrigkeiten
zum trotze!!!
also kopf hoch, Eva !!:):)

richtig, lieber feste feiern als feste arbeiten...

Frag mich, ich hab auch schon im KH meinen Geb gefeiert... (mit Bier und Pizza...) :D:D

B

beak

Gast
Meine Lieben, wer hat denn nun Geburtstag? :confused:

War grad beim Probesitzen in einem (genau der selbe, rot oder racinggrün sollte er halt sein:D), eines meiner Traumautos (ich bin ja bescheiden). Gott, hab ich mir die Gräten verbogen beim Einsteigen :eek:, aber wenn´ste mal drin sitzt ... boh. Da passen sogar meine Beine rein! :):):)

A

ArmerIrrer

Gast
schaust Dich schonmal nach nem anderen Fortbewegungsmittel um wenn Du schon net mehr Mobbed fahren gehst... :D:D:D:D

Aber ich hab beschlossen darin zu investieren....:

http://uk.sonispherefestivals.com/line-up/

Ist das geil, oder oberaffengeil??? boah, ich muss da hin, unbedingt, kostet auch nur 200 Eus, plus Flug nach London, hehe... :D:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

nach der Frühschicht hammer noch ne kleine Runde gedreht ;).
Madame is jetz ganz
:D:D.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT

Hi Eva,

na denn mal gute Besserung Deinem Holden :).

A

ArmerIrrer

Gast
Servus,

nach der Frühschicht hammer noch ne kleine Runde gedreht ;).
Madame is jetz ganz
:D:D.

ich kenn noch zwei die jetzt so
sind... kamen vor knapp drei Stunden auf den Bernardino in nen kleines Schneegestöber und lassen deshalb den Kaffee bei mir ausfallen... Aber haben noch ca ne Std bis sie daheim sind, sind net so gestört wie mein Kumpel und ich als wir seinerzeit aufm Bernardino in nen Scheesturm gekommen sind, und die 200km von dort bis nach Haus in 1,5Stunden zurückgelegt haben, mit 180 nebeneinander über schweizer Autobahnen, bei Regen, total gestört halt...:D:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben