GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne, bestimmt nicht. :p Aber mir hätte z. B. ein Jaguar E Type immer schon saugut gefallen, aber mit so nem Oldtimer zum Einkaufen zu fahren, wäre...
B

beak

Gast
schaust Dich schonmal nach nem anderen Fortbewegungsmittel um wenn Du schon net mehr Mobbed fahren gehst... :D:D:D:D
Ne, bestimmt nicht. :p
Aber mir hätte z. B. ein Jaguar E Type immer schon saugut gefallen, aber mit so nem Oldtimer zum Einkaufen zu fahren, wäre wohl etwas übertrieben ;):D Aber der Mazda hat genau die Form, die mir gefallen würde.

Aber ich hab beschlossen darin zu investieren....:

http://uk.sonispherefestivals.com/line-up/

Ist das geil, oder oberaffengeil??? boah, ich muss da hin, unbedingt, kostet auch nur 200 Eus, plus Flug nach London, hehe... :D:D:D:D
Okay, mir wär´s zu laut :o Hast Du die Karten schon?
Ich müßte die Kleinigkeit von 18 Tsd und ein paar zwerquetschten aufbringen, Sonderpreis versteht sich :rolleyes:;):D:D:D

Servus,

nach der Frühschicht hammer noch ne kleine Runde gedreht ;).
Madame is jetz ganz
:D:D.
Hi Bernd,
kein Wunder, wenn Du sie mitten im Winter durch die Gegend jagst ;)
Mir würds genauso gehen! :o

B

beak

Gast
ich kenn noch zwei die jetzt so
sind... kamen vor knapp drei Stunden auf den Bernardino in nen kleines Schneegestöber und lassen deshalb den Kaffee bei mir ausfallen... Aber haben noch ca ne Std bis sie daheim sind, sind net so gestört wie mein Kumpel und ich als wir seinerzeit aufm Bernardino in nen Scheesturm gekommen sind, und die 200km von dort bis nach Haus in 1,5Stunden zurückgelegt haben, mit 180 nebeneinander über schweizer Autobahnen, bei Regen, total gestört halt...:D:D:D:D:D
Susanne und Alexander?

A

ArmerIrrer

Gast
Okay, mir wär´s zu laut :o Hast Du die Karten schon?

nope, bin grad am besprechen mit nem Kumpel, der das dann macht mit den Tickets, gibt aber noch "reichlich" (ca 10.000 von knapp 100.000) :D:D:D wird aber wohl spätestens bis Mittwoch geklärt sein...

Oh man, das LineUp ist echt der Hammer, einfach nur genial, fast so geil wie die GEILE KARRE... :D:D:D:cool::cool::cool:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
sind... kamen vor knapp drei Stunden auf den Bernardino in nen kleines Schneegestöber und lassen deshalb den Kaffee bei mir ausfallen... Aber haben noch ca ne Std bis sie daheim sind, sind net so gestört wie mein Kumpel und ich als wir seinerzeit aufm Bernardino in nen Scheesturm gekommen sind, und die 200km von dort bis nach Haus in 1,5Stunden zurückgelegt haben, mit 180 nebeneinander über schweizer Autobahnen, bei Regen, total gestört halt...:D:D:D:D:D
Das erinnert mich an nen Regenkombi von Polo, Gericke oder so, wo dann hinten drauf stand:

200 bei Regen, 400 bei Glatteis :D:D:D.

Da würd ich aba jetz wohl auch schnattern, wenn ich in nem Schneegestöber hängen würd :o:rolleyes:.

A

ArmerIrrer

Gast
Da wirste wohl lange suchen müssen, is ja schon ewig her ;), daß es die gab :cool:.

ich hab ihn damals vor fümpf Jahren gesehen, hatte mir aber grad nen neuen gekäuft, und auf Vorrat kauf ich net ein... :D:D und jetzt wär dann bald wieder einer fällig, als Bewegungslegasteniker rupf ich das Ding immer fast halb kaputt beim rein und raus klettern...

A

ArmerIrrer

Gast
hm, die Strassen sind trocken, es sieht net so aus wie wenn es in fümpf Minuten wieder schüttet, jetzt stellt sich mir die Fräge:

Soll ich die GEILE KARRE jetzt noch ein paar Kilometer quälen oder net...?

B

beak

Gast
nur kein Mitleid, sie kommen grad ausm Urlaub (wo es auch zur Hälfte geregnet hat, hehe... ) :D:D:D:D:D
Mir tun die Beiden schon leid, ist ja voll schei.. bei Schneegestöber zu fahren.
Unsere ganzen tapferen Krieger, die jetzt unterwegs sind, haben sich echt ein bißerl Mitgefühl verdient

A

ArmerIrrer

Gast
Mir tun die Beiden schon leid, ist ja voll schei.. bei Schneegestöber zu fahren.
Unsere ganzen tapferen Krieger, die jetzt unterwegs sind, haben sich echt ein bißerl Mitgefühl verdient

okay, das übernimmst dann Du, der Rest darf sie ein bisschen auslachen... :D:D:D:D:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Hier regnet es heute schon den ganzen Tag.
Hat irgendjemand heute schon die Sonne gesehen??
Wo ist sie?
Okay, ich lass sie auch schwarz lackieren, Straßenmeisterei.... bäh.... :D:D:D
Hehe, Friedhofsfahrzeug, dann haben wir ja bald ne Bestattungsflotte zusammen, meine Kleine ist ja auch ganz schön schwarz.

Das bisherige Endergebnis ist ne: GEILE KARRE :D:D:D:D:D
Finde ich auch, sehr schön:D:D:D
wenn das olle bein wieder besser ist ... genaueres erst vermutlich am dienstag , für den tag ist die nächste op// verbandwechsel geplant.:(

ich lass den kopf bloß hängen wg. .......geb.
Eva, wer hat den Geb.??
Haben sie den Ollen noch nicht zugenäht??:eek: Au backe.

Ist das geil, oder oberaffengeil??? boah, ich muss da hin, unbedingt, kostet auch nur 200 Eus, plus Flug nach London, hehe... :D:D:D:D
Tolles Programm:)

Ich glaub die zwei haben auch nicht so besonders viel Glück mit ihrem Urlaub gehabt:confused:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Puppe
Es wird niemand gezwungen im Regen zu zelten;)
Schneegestöber auf dem Heimweg ist natürlich nicht fein, hatte ich auch schon, da fragtst du dich echt, warum tue ich mir das an??:rolleyes:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
ich hab ihn damals vor fümpf Jahren gesehen, hatte mir aber grad nen neuen gekäuft, und auf Vorrat kauf ich net ein... :D:D und jetzt wär dann bald wieder einer fällig, als Bewegungslegasteniker rupf ich das Ding immer fast halb kaputt beim rein und raus klettern...
Ja, deshalb hab ich n zweiteiliges Ganzkörperkondom ;), macht das Ganze vieeel einfacher :D.

A

ArmerIrrer

Gast
Ja, deshalb hab ich n zweiteiliges Ganzkörperkondom ;), macht das Ganze vieeel einfacher :D.

muss mal gucken was ich mir als nächstes zuleg, manchmal denk ich wär nur ne Regenhose völlig ausreichend dass das (spritz)Wasser net immer oben in die Stiefel läuft...

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Bernd,
kein Wunder, wenn Du sie mitten im Winter durch die Gegend jagst ;)
Mir würds genauso gehen! :o
Hi Gabi,

nix gejagt, fast gesetzeskonforme Geschwindigkeit ;):D.
Aba es warn nur 9 Grad und n kalter Wind (dazu kommt, daß Madame, da ja Mai is, das Futter schon raus genommen hat :rolleyes::D).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
muss mal gucken was ich mir als nächstes zuleg, manchmal denk ich wär nur ne Regenhose völlig ausreichend dass das (spritz)Wasser net immer oben in die Stiefel läuft...
Also bei so´nem richtigen Wolkenbruch (die letzte Woche schon zweimal drin gewesen :o), is ne komplette Pelle schon suba, zumal ich dann auch wärmer hab.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben