GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hehe, genau aus dem Grund ziehe ich das Teil auch an, wenn es bei diesen Temperaturen regnet:D Außerdem ist die Jacke ja nicht mehr dicht, wie ich...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Also bei so´nem richtigen Wolkenbruch (die letzte Woche schon zweimal drin gewesen :o), is ne komplette Pelle schon suba, zumal ich dann auch wärmer hab.
Hehe, genau aus dem Grund ziehe ich das Teil auch an, wenn es bei diesen Temperaturen regnet:D
Außerdem ist die Jacke ja nicht mehr dicht, wie ich neulich feststellen mußte:(

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hehe, genau aus dem Grund ziehe ich das Teil auch an, wenn es bei diesen Temperaturen regnet:D
Außerdem ist die Jacke ja nicht mehr dicht, wie ich neulich feststellen mußte:(
Also ich zieh das Zeug eigentlich nur bei solch extremen Verhältnissen an und wenn ich dann auch noch viele km fahren muß.

Mein Krempel is aba auch noch wasserdicht :).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Werd mich verabschieden,

es gibt was zu futtern
.

Ich bin dann mal wech.

Ciao ;).

G

Gast15171

Gast
B

beak

Gast
okay, das übernimmst dann Du, der Rest darf sie ein bisschen auslachen... :D:D:D:D:D:D:D
Okay, ich lach sie nicht aus!!! :p

Hi Puppe
Es wird niemand gezwungen im Regen zu zelten;)
Schneegestöber auf dem Heimweg ist natürlich nicht fein, hatte ich auch schon, da fragtst du dich echt, warum tue ich mir das an??:rolleyes:
Hi Doro,
natürlich wird keiner gezwungen und die halten sich eh ganz tapfer und vor allem sie jammern kein bißchen. :D

Übrigens, heut wurd er veröffentlich, der Leserbrief, yes!!! :D

Hi Gabi,

nix gejagt, fast gesetzeskonforme Geschwindigkeit ;):D.
Aba es warn nur 9 Grad und n kalter Wind (dazu kommt, daß Madame, da ja Mai is, das Futter schon raus genommen hat :rolleyes::D).
Ups, ich hab das Futter auch schon raus. :o:D Werd´s auch nur unter Zwang reinmachen, das Gekrakle, das Zeug rein- und rauszufieseln muss ich nicht haben... :cool:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Ralf
Wenn mein Zweiteiler irgendwann mal den Geeist aufgibt, besorge ich mir auch was zweiteiliges, da kommt man einfach schneller rein und raus.
Wobei der mich auch schon auf 920km Dauerregen von hier bis Kärnten trocken gehalten hat, ansonsten wäre ich glaub ich auch erfroren;)

A

ArmerIrrer

Gast
Hi Ralf
Wenn mein Zweiteiler irgendwann mal den Geeist aufgibt, besorge ich mir auch was zweiteiliges, da kommt man einfach schneller rein und raus.
Wobei der mich auch schon auf 920km Dauerregen von hier bis Kärnten trocken gehalten hat, ansonsten wäre ich glaub ich auch erfroren;)
.:D:D:D

G

Gast15171

Gast
Übrigens, heut wurd er veröffentlich, der Leserbrief, yes!!! :D

Ups, ich hab das Futter auch schon raus. :o:D Werd´s auch nur unter Zwang reinmachen, das Gekrakle, das Zeug rein- und rauszufieseln muss ich nicht haben... :cool:
im I-net einsehbar???
dann schick bitte mal den link!!

Hi Ralf
trocken schon!
aber immer die quälerei bei den pinkelpausen:D:D
zeitraubend und ärgerlich das auspellen:(:(:eek:

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Ihr Lieben, wir sind auch wieder da..
hatten erst am Vormittag ein paar "Frusteinkäufe" getätigt und danach beschlossen noch nee kleine runde zu fahren... :D:D:D wir sind auf 300 km gekommen... und haben auch ganz kleine straßen gefunden... mit viel kurven verziert :D:D:D
hier noch ein paar bilder..
so nun sind wir mal am kochen - bis später ... zu viel fahren macht hungrig:D:D:D:D

Anhänge

B

beak

Gast
Servus Ihr Lieben, wir sind auch wieder da..
hatten erst am Vormittag ein paar "Frusteinkäufe" getätigt und danach beschlossen noch nee kleine runde zu fahren... :D:D:D wir sind auf 300 km gekommen... und haben auch ganz kleine straßen gefunden... mit viel kurven verziert :D:D:D
hier noch ein paar bilder..
so nun sind wir mal am kochen - bis später ... zu viel fahren macht hungrig:D:D:D:D
Hey Ihr "Wilden"!!! :):):)

Morgen 13 h?

:D

wie das kost?
i-net kann doch nigS kosten dürfen!
danke vorab für die zukommenlasse!
Wenn´de da des e Paper lesen willst, mußte über Klick and buy den Preis für die Zeitung bezahlen. Du kannst dann zwar ne gewisse Zeit alles durchgucken, aber muss ja net sein! ;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben