GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zu wem gehört denn die Desmo??
B

beak

Gast
Der heißt "Desmo"? Wie cool!!! :D

Ich werd mich jetzt über das Mittagessen hermachen und dann schwingen wir uns gut gelaunt auf´s Moped.
Wünsch Euch ALLEN nen angenehmen Sonntag Nachmittag!!! :)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
auch wenn ich nicht immer vorteilhaft drauf aussehe.....
:D:D:D
(aber war ja die "alte Säcke Tour 2010", da darf man das....)
Also:rolleyes: datt finde ich getz`abba ma nich - also datte unvorteilhaft aussiehst . . .

Schließlich habe ich ein Bild "Die Besten im Westen" betitelt . . .:cool:

So is datt nähmich . . . ;):D:D:D

Nuss ich ja Mitwwochs aufpassen: Da werden die gelben Säcke abgeholt . . ..:rolleyes:;):D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So bin dann mal wieder weg, Waffelteig vorbereiten. :)

B

beak

Gast
Viertel-Meile-Rennen

Sind wieder zurück. Salü war nicht sehr erfolgreich, weder mich dazu zu überreden, Geld an der Rennstrecke zu verplempern (war mir von weitem schon viel zu laut), noch beim Fotografieren. Er hat dann als Zaungast schnell noch ein paar Fotos gemacht, auf denen man/frau natürlich so gut wie nix sieht vom Geschehen. Denn hätte doch beinah noch so eine Tussi sein Moped umgefahren :mad:, GsD hat sie es nicht, ich war nämlich gleich in der Nähe... Hätte bestimmt "dramatische" Folgen für sie gehabt!
Übrigens war der Event nicht in Oster- sondern in Vilshofen... Von da aus haben wir uns dann auf den Weg Richtung Tittling gemacht (ich kann nix für, heißt so :D), dann Richtung Regen und von da aus nach Grün ;)
Heute ist mir aufgefallen, dass ich wahrscheinlich langsam auch zum Fahren ne Brille brauche (oder bin ich am zu schnell Vorbeifahren? ;):D). Auf einem Schild las ich: "Keltenanlegestelle". Ich dachte ja die wären ausgestorben... :confused: Dabei stand auf dem Schild: KETTENANLEGESTELLE. Vor ein paar Tagen habe ich auf einem anderen Schild gelesen: "Hier grillt StVO" :eek::confused::D:D:D
Wir haben uns auf den Nachhauseweg gemacht, weil´s voll zugezogen hat und nicht mehr recht freundlich ausgesehen hat. Zu Hause vor dem Tor, fing´s an zu regnen, ist das nicht Timing...!? :) Jetzt scheint die Sonne wieder. Und Salü will mich noch auf´s Gäubodenvolksfest einladen... :eek::eek::eek: Und ich hab gar keine Lust mich rauszuputzen...

Evtl. bis später. Ich wünsch Euch noch was!!! :):):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Fein:)
Zum Waffelessen hab ich es leider nicht geschafft;)
Gabi eine grillende STVO würde mir auch gefallen.
Tja da wäre die Anfahrt ein wenig weit gewesen ;)

Bin auch wieder da und es regnet immer noch, schon seit heute MOrgen. :o

G

Gast15171

Gast
... Jetzt scheint die Sonne wieder. Und Salü will mich noch auf´s Gäubodenvolksfest einladen... :eek::eek::eek: Und ich hab gar keine Lust mich rauszuputzen...

Evtl. bis später. Ich wünsch Euch noch was!!! :):):)
#

viel spass auf dem Gäuboden!
wie hat man sich das denn vorzustellen?
wie auf dem Heuboden ??:D

Fein:)
Zum Waffelessen hab ich es leider nicht geschafft;)
Gabi eine grillende STVO würde mir auch gefallen.
grgrillt hätte sie auch was, die STVO

Tja da wäre die Anfahrt ein wenig weit gewesen ;)

Bin auch wieder da und es regnet immer noch, schon seit heute MOrgen. :o
hier scheint seit mittach die sonne:D
wir waren dann ein bisschen wandern
(mit den füssen !!) im altmühltal. war
auch mal wieder schön:D:D:)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo,
hier scheint nach ewigem Nieselregen jetzt die Sonne.:o Wenn das heute Morgen so gewesen wäre, hätten wir fahren können. Blöd!
@noh: Bin ja mal gespannt, wo das "Ellenberg" liegt, ich kenn hier keines in der Gegend.;):D Waren allerdings gestern Abend unterwegs.

O

Oldtimer

Gast
.. "Keltenanlegestelle". ... "Hier grillt StVO" ... Und Salü will mich noch auf´s Gäubodenvolksfest einladen... :eek::eek::eek: Und ich hab gar keine Lust mich rauszuputzen...
Herr Freud würde sagen, dass Du Lust hast, bei den Kelten zu grillen. :D
(Keltendörfer sind u.a. mit ing am Ende erkennbar. Also Hinterdupfing z.B. ;):D)

G

Gast15171

Gast
gegrillt, verbrannt und ab in die Tonne:D

Sonne hatten wir heute gar nicht, dafür fetten Regen und jetzt wirds langsam heller:rolleyes:
bonne idée !! allerdings befürchte ich, dann lebten mopedistas noch gefährlicher als jetzt schon.
noch schutzloser den unüberlegten und hinterlistigen angriffen von
dosen-insassen ausgesetzt!:eek:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend ;).

Bei uns schiffts auch schon den ganzen Tag.

Hoffentlich isses bis Dienstag denn mal gut. Hab keine Lust, im Regen in die Vogs zu fahren
, büdde, büdde.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben