Frosch'n
oooch nö...ich hab so interessante Bilder von dir ..die währ'n dann ja gar net möglich zu machen...oooch nö werglich...Schön gemacht, das!!!![]()
Beim nächsten Treffen trag ich nen Tschador!![]()

oooch nö...ich hab so interessante Bilder von dir ..die währ'n dann ja gar net möglich zu machen...oooch nö werglich...Schön gemacht, das!!!![]()
Beim nächsten Treffen trag ich nen Tschador!![]()

Moin Eggi,alles gut da bei dir
hab grad mit der Nachsorge meiner Kurztour begonnen und die WaMa in Betrieb genommen....mmmpfh gehört halt auch dazu..kann man ja net rumlooofe wie ein Schlumpf...
![]()

Ganz vergessen...: Ich mußte nach der 1. Tour meine Tasse ("Pokal") an Tom abgeben![]()

Die z. Bleistift hat er sich nicht unterjubeln lassenalso das hätt ich net gemacht... Ich hätt ihm aus prinzip eine gegeben wo drauf steht "zweiter"....![]()

Ganz vergessen...: Ich mußte nach der 1. Tour meine Tasse ("Pokal") an Tom abgeben![]()
also das hätt ich net gemacht... Ich hätt ihm aus prinzip eine gegeben wo drauf steht "zweiter"....![]()

Och, schon vergessen, dass ich, als Tom mich überholte vom starken Wind, der von ihm verursacht wurde, mich samt Moped ganz schnell im Kreis gedreht hab...da gibt es eine diplomatische lösung:
man selbst belegt in der wertung den zweiten platz.
der andere den vorletzten.
beides ist wahr und nicht gelogen.
und die wahrheit bleibt dabei unverbogen![]()

.... die letzten wer'n die ersten sain ...so oder so es passt...also das hätt ich net gemacht... Ich hätt ihm aus prinzip eine gegeben wo drauf steht "zweiter"....![]()

Also heißt dat nu "Tom die grüne Windhose"Och, schon vergessen, dass ich, als Tom mich überholte vom starken Wind, der von ihm verursacht wurde, mich samt Moped ganz schnell im Kreis gedreht hab...![]()

darf man nicht überbewerten... Mädels haben manchmal so starke Emotionen..die schlagen dann voll durch ....Also heißt dat nu "Tom die grüne Windhose"![]()

Käpt´n Tornado eben!!!Also heißt dat nu "Tom die grüne Windhose"![]()

Robert würde jetzt sagen: Heuwägelchen!Das Kunden nicht pünktlich sein können, treibt meinen Blutdruck in ungeahnte Höhen![]()
Lass Dich bloß nicht unterkriegen!!!
Die aber nicht zu unterschätzen sind!darf man nicht überbewerten... Mädels haben manchmal so starke Emotionen..die schlagen dann voll durch ....![]()

Hi Grit,Guten Tag ihr Lieben
wie schön, dass Schnuppe nicht wasserscheu ist
Die temps heute morgen waren perfekt, die Wärme die den Schenkel raufsteigt kann man genießen, der Regen perlt ab 80 km wieder ab, die
Straßen sind sogut wie frei und Schnuppes Puschen haben soo viel Grip
Uuar , was war das gut.

Moin Grit...wo is die Insel......auch Mist aber auch, der PC funzt immer noch nicht richtig
hier was zu schreiben dauert Ewigkeiten.
Sorry, werdet ihr wohl noch weiterhin wenig- nix von mir lesen
.....Aber eines muss ich noch los werden..................................
........im Oktober fahre ich noch mal auf meine Lieblingsinsel![]()

Hall o Gabi, wie man´s nimmtHi Grit,
es scheint Dir gut zu gehen!![]()
schlechter geht es doch immer.Ey super!!! Natürlich, dass Du auf "die Insel" fährst!!!...auch Mist aber auch, der PC funzt immer noch nicht richtig

Moin Grit!...auch Mist aber auch, der PC funzt immer noch nicht richtig