GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tach zusammen Jetzt hab ich Feierabend und nun kübelts hier auch:( Super gut, es geht bergauf:) Könnt ihr ihm nicht irgendwie gegen die...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach zusammen
Jetzt hab ich Feierabend und nun kübelts hier auch:(
Aber es gibt gute Neuigkeiten zu meinem Bruder.
Super gut, es geht bergauf:)
Könnt ihr ihm nicht irgendwie gegen die Langeweile Inet besorgen, dann kann er wenigstens surfen, auch wenn er sich noch nicht soviel bewegen kann.
Moin Grit...wo is die Insel...:confused:
Im Wasser:D:D:D
Wir sind übrigens auch da:)

Moin Grit!:)
...ich will mit!...zur Zeit bräucht ich aber ´ne Aprilia Mana....;)
Wünsch dir ´ne schöne Zeit!
LG Mattin
Hi Cherie
Was ist los, kannst du kein ''anständiges'' Moped mehr fahren??

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Für die nicht nachleser

Tach zusammen
Jetzt hab ich Feierabend und nun kübelts hier auch:(

Hi Cherie( Koma )
Was ist los, kannst du kein ''anständiges'' Moped mehr fahren??
Tja nachlesen wird Überbewertet, ist aber manchmal gut.
Nachdem er den Ecki mit Mountenbike gemacht hat und die Gräten verbogen hat is erst mal pause.
Genaueres hat er nicht kund getan. Gute Besserung noch.

Wetter auch in Rüsselsheim unbrauchbar aber für Do is wieder fahren angesagt.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sorry fürs nicht nachlesen:o
Aber nach einer Woche wären das 1000 Beiträge gewesen:rolleyes::eek:
Dann mal gute Besserung an den Komatösen.

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Sorry fürs nicht nachlesen:o
Aber nach einer Woche wären das 1000 Beiträge gewesen:rolleyes::eek:.
Ja, das Problem habe ich auch manchmal nur am WE. Freitags mittags das letztemal online und zu Hause habe ich wichtigeres zu tun. Aber dann habe ich ja die ganze Woche um nachzulesen obwohl ja total überbewertet. So bin ich zwar meist informiert, aber meine Kommentare kähmen viel zu Spät.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Super gut, es geht bergauf:)
Könnt ihr ihm nicht irgendwie gegen die Langeweile Inet besorgen, dann kann er wenigstens surfen, auch wenn er sich noch nicht soviel bewegen kann.
Wir hatten schon überlegt, ob wir Ihm sein Handy dalassen sollten. Dann könnte er wenigstens mit den Leuten simsen. Aber die im Krankenhaus sind davon nicht angetan. Da brauche ich nen Lappi nicht erwähnen denke ich.:o

Die Schule ruft. Vorher Dusche ich noch fix. Bis denne...:)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir hatten schon überlegt, ob wir Ihm sein Handy dalassen sollten. Dann könnte er wenigstens mit den Leuten simsen. Aber die im Krankenhaus sind davon nicht angetan. Da brauche ich nen Lappi nicht erwähnen denke ich.:o

Die Schule ruft. Vorher Dusche ich noch fix. Bis denne...:)
Na ich denke eher das er Kontakte zur Außenwelt brauchen kann, wer soll ihn denn daran hindern wenn er mit dem Rolli rausfährt? Es sei denn es würde der Heilung schaden.

G

Gast15171

Gast
nach Dinkelsbühl, bei bisschen Musik entspannen, sagte ich doch schon.... :D:D:D:D

mit ohrenstöpsel und helm auf vielleicht. sonst ist mir das zu laut.
bin ich schon zu alt für:o:eek:

Hi Ralf.....
Keine Ahnung, aber unser Treffen mit Heike steht ja auch noch aus.....Wenn sie Zeit hat wär das ja ne Alternative für Sonntag;);)
Liegt ja sogar in der Gegend:D:D:D:D
Sonntach geht nicht. muss und will ich nach CO. mein alter herr hat geburtstag. das geht vor.
Dinkelsbühl liegt auch nicht "in der gegend"
DKB ist NIEMANDS land. traurich, aba waah.

Sams Tag wäre aber möglich.
muss Heike nur noch mitlesen hier:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben