GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heike hat gesagt, dass sie meist nur Sonntags kann.....aber es kommen ja noch der ein oder andere Sonntag.... Am Sa wirds uns gen Süden...
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Sonntach geht nicht. muss und will ich nach CO. mein alter herr hat geburtstag. das geht vor.
Dinkelsbühl liegt auch nicht "in der gegend"
DKB ist NIEMANDS land. traurich, aba waah.

Sams Tag wäre aber möglich.
muss Heike nur noch mitlesen hier:D:D
Heike hat gesagt, dass sie meist nur Sonntags kann.....aber es kommen ja noch der ein oder andere Sonntag....
Am Sa wirds uns gen Süden treiben....Kochel-, Walchensee...oder Aachenpass und Zell am See.....oder weiss der Teufel....oder ganz was anderes....wer weiss, wer weiss.....;):):D:D:D

G

Gast15171

Gast
Heike hat gesagt, dass sie meist nur Sonntags kann.....aber es kommen ja noch der ein oder andere Sonntag....
Am Sa wirds uns gen Süden treiben....Kochel-, Walchensee...oder Aachenpass und Zell am See.....oder weiss der Teufel....oder ganz was anderes....wer weiss, wer weiss.....;):):D:D:D
also doch DKB, OHREN HERBRENNEN?:confused::eek::eek::D:p
dann müssen wir für die frankentour eben einen anderen sonntach ins
auge fassen als ausgerechnet diesen kommenden.

Frosch'n

Frosch'n

kaum is man mal wech schon is hiä
Sebbelalarm ...is ja fast wie Pulleralarm...was'n los..hab ich etwa ein Sturm der Entrüstung aus'glöst...:D:D:D:D

Nabend @All....auch Sepps,Sebbels un Sebbelienen...Schbäsgen ....:D:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Reicht auch zur erfolgreichen Seppellinenpflege:D:D:Dund wäch, sonst schon wieder Seppelalarm:D:D
wenn du so weider machst derfst net mehr nach Sebbelland faaan, da wirst dann schon am Weiswurschtäquator abgefangen und zur Brust g'nomm..:D:D:D:D...wir Nordischen eben..immer für einen Schbas zu haben....:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hi Ralf.....
Keine Ahnung, aber unser Treffen mit Heike steht ja auch noch aus.....Wenn sie Zeit hat wär das ja ne Alternative für Sonntag;);)
Essen gekocht und vertilgt,;):D Küche wieder sauber und ich lese auch wieder mit.
Sonntag hört sich richtig gut an!!! Würde mich riesig freuen, Euch mal wieder zu treffen und miteinander zu fahren.:D:D:D:D
Könnten uns ja irgendwo in der Fränkischen treffen, ist zwar Sonntag schön viel los da, aber wiiiiiiir fahren ja alle gaaaanz anständig!!!

G

Gast15171

Gast
Essen gekocht und vertilgt,;):D Küche wieder sauber und ich lese auch wieder mit.
Sonntag hört sich richtig gut an!!! Würde mich riesig freuen, Euch mal wieder zu treffen und miteinander zu fahren.:D:D:D:D
Könnten uns ja irgendwo in der Fränkischen treffen, ist zwar Sonntag schön viel los da, aber wiiiiiiir fahren ja alle gaaaanz anständig!!!
ginge denn Herrn Taschenbier sein Sams Tag auch??:o:confused::confused:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus Heike....
Ralf kann leider am So nicht und er wäre gerne dabei gewesen.....
Vielleicht sollten wir mal den So darauf im Auge behalten.....
Wir kriegen das schon noch gebacken:):):)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Servus Heike....
Ralf kann leider am So nicht und er wäre gerne dabei gewesen.....
Vielleicht sollten wir mal den So darauf im Auge behalten.....
Wir kriegen das schon noch gebacken:):):)
Hallo,
muß ja nicht bei ein Mal bleiben! Klar wäre es klasse, wenn Ralf auch dabei wäre, aber so weit wohnen wir alle ja nicht auseinander als dass wir uns nicht öfter mal irgendwo für ein paar gemeinsame Kilometer treffen könnten.
Am Sonntag d'rauf geht bei uns leider nicht, da sind wir im Urlaub.

@Ralf: Was ist eigentlich aus dem Akku geworden?

G

Gast15171

Gast
@Ralf: Was ist eigentlich aus dem Akku geworden?
die akkus schwächeln noch immer so vor sich hin. es sind insgesamt 7 stücker unterschiedlichen alters. jeden einzelnen beim laden im ladegrät zu beäugen und bei überhitzung aus dem lader zu nehmen, war mir bislang zu aufwändig:eek:

(ich weiß, ich bin ne faule, alte sack :D:D:D )

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
die akkus schwächeln noch immer so vor sich hin. es sind insgesamt 7 stücker unterschiedlichen alters. jeden einzelnen beim laden im ladegrät zu beäugen und bei überhitzung aus dem lader zu nehmen, war mir bislang zu aufwändig:eek:

(ich weiß, ich bin ne faule, alte sack :D:D:D )
Ha, mir wäre das ganze Getue so wie so zu mühselig.;):D;):D
Haben hier eingies an vermutlich nicht mehr funktionierenden Akkus liegen, da durch das Motorradfahren das andere Hobby schon seit langem zu kurz kommt.;):D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben