Frosch'n
sofford paddentiern lassen ...Gebrauchsmusterschutz drauf..und dann noch rote Kraise ...Ich hab keine Ahnung wie ich da drauf komm...
ein LED-TFL ist ein Light Emitting Diode-Tagfahrlicht

sofford paddentiern lassen ...Gebrauchsmusterschutz drauf..und dann noch rote Kraise ...Ich hab keine Ahnung wie ich da drauf komm...
sofford paddentiern lassen ...Gebrauchsmusterschutz drauf..und dann noch rote Kraise ......perfetto..
![]()
Yes Sir, aber net von de Schwammer´l...Schwammer'l satt..und kribbelt es schon im Bauch..wersrt schon blau im G'sicht....![]()
Genial!!! Und für was ist das dann gut?Ich hab keine Ahnung wie ich da drauf komm...
Genial!!! Und für was ist das dann gut?
Yes Sir, aber net von de Schwammer´l...
Genial!!! Und für was ist das dann gut?
...
... sie steht auf Seife und er auf sieund Beide haben das selbe Hobby und Beide lachen gern, paßt also genau!!!
Übrigens, 2 Stamperl haben wir schon...![]()
Schwammer'l satt..und kribbelt es schon im Bauch..wersrt schon blau im G'sicht....![]()
ja!! das brauchst du auch wirklich dringend, weil dein mopedIch hab keine Ahnung wie ich da drauf komm...
Da würd ich Dir aber dann ne Lichterkette empfehlen, total effektiv. Ich hab eine mit lauter kleinen Mopeds. Kommt heuer auf den WeihnachtsbaumGEILE KARRE muss gesehen werden net dass sie wieder umgefahren wird...![]()
Sah aber fast so aus.und in der bronXX war ich gestern nicht.
aber da kommt noch was. geduld bitte![]()
ja!! das brauchst du auch wirklich dringend, weil dein moped
so finsterdark und mattschwarz daher kommt und dich keiner
sieht. und jetzt haste auf den koffern auch noch PANDA-ziel-
kreuze.... ich drück dir alle meine 10 daumen!!!
Darth Vader....iiiich bin dain Vaaater.....und weil es totaaaal coooool ist und sonst keiner hat...![]()
ohne "Zielkraise" is da garniGs Cool..da wissen die Pandas ja gar net wo die verwundbare Stelle is...und weil es totaaaal coooool ist und sonst keiner hat...![]()
und in der bronXX war ich gestern nicht.
aber da kommt noch was. geduld bitte![]()
Da würd ich Dir aber dann ne Lichterkette empfehlen, total effektiv. Ich hab eine mit lauter kleinen Mopeds. Kommt heuer auf den Weihnachtsbaum
Sah aber fast so aus.Übrigens, die auffällige Zeichnung, sollte das evtl. ein Wahlplakat des Bürgermeisters sein...
![]()
und weil es totaaaal coooool ist und sonst keiner hat...![]()
Scheint ne sehr lasterhafte Gegend zu sein. Einige Bewohner weisen eine scheinbar sexuelle Unzufriedenheit aufnur in einem kleine, netten, verschlafenen seitental des altmühltales.
immer wieder nett dort und durchaus empfehlenswert für touristen.
ALLE kommen auf ihre kosten.IMMER
meinst??
das haben die jungs in mörnsheim auch gedacht.
wurden aber wohl gestört beim safer sechs.![]()
aber absolut auf sicherheit bedacht, die jungs...
eigentlich wollte ich ja nur apostel knipsen....![]()
ist doch mehr als erFREUlichWerder hat gewonnen, Probefahrten waren klasse, die Rote wird bestimmt nicht verkauft![]()
Gratuliere!Werder hat gewonnen, Probefahrten waren klasse, die Rote wird bestimmt nicht verkauft![]()
Moin Red..hasse Bildgens ...
ist doch mehr als erFREUlich
also freu dich!
Andreas, wie weit verkleinerst du deine bilder?
(ich habs derzeit auf 200kb eingestellt), aber die forensoftware
- dieses weichei- frist sofort jegliche schärfe auf beim verkleinern. das nervt.
ohne "Zielkraise" is da garniGs Cool..da wissen die Pandas ja gar net wo die verwundbare Stelle is...![]()