GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nun mutiert das hier zum hundethread:D, aber im GuMo darf das mal, gell? einen einigermaszen aufgeweckten hund kann man natürlich in einen...
G

Gast15171

Gast
naja, aber der Gabi ihr Garten ist groß, da kann man auch mal ein paar QM für einen Zwinger opfern in welchem der Wuff dann auch seine Ecke hat, kenn ich von unserem der das auch hatte...
Klar ist er ein Rudeltier, und drum freut er sich auch umso mehr wenn er wieder sein Frauchen hat, was auch für die Erziehung sicher net unbedingt schlecht auswirkt...
nun mutiert das hier zum hundethread:D, aber im GuMo darf das mal, gell?

einen einigermaszen aufgeweckten hund kann man natürlich in einen zwinger packen, ein paar stunden am tag, bis irgendwann die nachbarn wg. ruhestörung vor der türe stehen. man kann halt keinem hund das kommen- tieren desssen, was er in der umgebung wahrnimmt, verbieten. er bellt eben. das ist nun mal ein teil seiner art der kommunikation. und die freude, wenn nach 8- oder 10stündiger abwesendheit jemand von den herrschaften erschöpft nach hause kommt, die leine nimmt und mit der töle müde um die ecken schleicht, wird sich wohl nach einiger zeit in grenzen halten beim vierbeiner...
Ecki, wir haben nun seit 15 jahren eigene hunde und sind mit viechern auf- gewachsen... hunden wird man so nicht gerecht. die brauchen einen job, der je nach rasse anders ausfällt, sie brauchen eine aufgabe, sonst werden sie "doof im kopp" oder kommen auf sonstwelche dumme gedanken.. um eine zeitlich aufwändige beschäftigung kommt man als hundler nicht herum (stichwort: hundesport. und ich meine damit jetzt nicht ausschliesslich die schutzhundearbeit des SV, denn da gibt es noch viel mehr.:):) aber: zeit brauchsch hald...

Frosch'n

Frosch'n

n8chti die Herren..Couching is angesaacht...:D

G

Gast 7673

Gast
Thanx

Wer? Ich? Ja klar alles paletti . . .;):cool::rolleyes:

Ja klar - hömma eyh: Am WE hab`ich so nachgedacht während der Fahrt mit der Gelben - und Schwubs waren wieda 35 Euro`s für die Rennleitung wech - Plastikgeld - zählt also nich;):eek: - abba schaint als hättense mich auffem Kieker . . .:eek:
KLaah Allda ! Nur Du konntest gemeint sein :)

35 Ökken is ok, da gibbet keine Marienkäferzeichnungen in Pflenzburch...
Da Du n guter Verdeckt-Racer bis solltesse ma über Nachdenken nachdenken wenne nich am Fahn biss :D:D;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend zusammen:)
Holger, erwähnte ich schon.......??????????????:p:D

Ich hätte übrigens auch gerne wieder einen Hund, könnte dem aber zeitlich gar nicht gerecht werden, drum gibts keinen.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
KLaah Allda ! Nur Du konntest gemeint sein :)

35 Ökken is ok, da gibbet keine Marienkäferzeichnungen in Pflenzburch...
Da Du n guter Verdeckt-Racer bis solltesse ma über Nachdenken nachdenken wenne nich am Fahn biss :D:D;)
Allda - datt is jammenen Tipp;):rolleyes::D mit den ich watt anpfangen kann . . . is in Aabait - muss ich ma ne viertelstunde drüber nachdenken . . .:D

NochWat: Abba ich hab`doch kain Vadeck . . ;):D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Nabend zusammen:)
Holger, erwähnte ich schon.......??????????????:p:D

Ich hätte übrigens auch gerne wieder einen Hund, könnte dem aber zeitlich gar nicht gerecht werden, drum gibts keinen.
Neh brauchsze nich - weiß ich auch so:p;):D abba ich bin ja Gönna . .. .:cool:

Näxstes Jahr da bin auch wieda da . . . und wenn ich schwimmen muss:eek:

High Doro:)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

Ja klar - hömma eyh: Am WE hab`ich so nachgedacht während der Fahrt mit der Gelben - und Schwubs waren wieda 35 Euro`s für die Rennleitung wech - Plastikgeld - zählt also nich;):eek: - abba schaint als hättense mich auffem Kieker . . .:eek:
@Holger: warst du vielleicht im früheren Leben HEIZER aufm Schiff oder so ;););)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Vielleicht . . .

@Holger: warst du vielleicht im früheren Leben HEIZER aufm Schiff oder so ;););)
Wieß nich` . . .sollte ich mal meinen Tacho neu kalibrieren lassen . . . .:D

immer wenn der Tank leer ist - hab ich meine schnellsten Runden . . . ;):D:D

. . . .wo hab`datt schomma gehört . . . ;):)

. . .und schon wieda ne viertelstunde im Eima . . .;);)

gibt Denken aigentlich Falten . . .:cool::eek::rolleyes:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hehe, Heizer auf dem Dampfer auf die Insel??:D:D:D
Ich freu mich schon sooo:):):)
Doro! Das glaube ich Dir - im Oktober hat die Insel noch mal so eine schöne grüne Farbe . . . . und es ist so ruhig und die Strassen so frei . . und alles und überhaupt . . . :rolleyes:

Macht wenigstens ein paar schöne Fotos . . .

Wenn ihr wieder zurück seit, habe ich meine Videos hoffentlich fertich . . .

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Heizer machste aber bei ner Messung aber bestimmt nen Grundsoliden Eindruck bei der Rennleitung :o:o:o

Ja neh is klar - Helm ab - Rang und Dienstgrad genannt - erstauntes Gesicht (mit ein bisken Reue drin) artich nen Diener gemacht - bezahlt - und langsam wieda wechgekullert . . . . alles gaaaaanz logga;):D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Zu ärgerlich 35 Öcken für niGS:rolleyes:

Jau, Bilder werden auf der Insel gemacht:)
Im Bayerwald hat das irgendwie wieder nicht geklappt:o

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Hauptsache

Zu ärgerlich 35 Öcken für niGS:rolleyes:

Jau, Bilder werden auf der Insel gemacht:)
Im Bayerwald hat das irgendwie wieder nicht geklappt:o
es war schön für euch, die kleine Tour. Die besten Bilder verbleiben sowieso in der Erinnerung, auch wenn man sie nicht zeigen kann und die mit der Zeit etwas verblassen......

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben