GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glück Auf . . . . . . aussem Revier . . . Jau eyh - klappt - hab auch schon die Döppen auf:p:D Dann sach ich ma - bis glaich . . . .:) Grüße...
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . aussem Revier . . .

aus dem Pott bei einem herrlichen Sonnenaufgang und frischen 8 Grad, 1002 mB und 87 % LF, Kaffee läuft, Brocken liegen b-reit, gleich gehts ruff uff de Bock, um halb 10 treff ich mich mitn Holga bei Scheppen ne Runde ausreiten....
:):):)
Jau eyh - klappt - hab auch schon die Döppen auf:p:D

Dann sach ich ma - bis glaich . . . .:)

Grüße Holga

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben....

Frühstücksservice....

Bei uns scheint die Sonne, es ist aber noch ziemlich frisch bei 7°.....
Später werde ich wohl noch meinem Hinterreifen den Rest geben müssen...:D:D:D

Einen schönen Sonntag euch allen:):):)

B

beak

Gast
Einen wunderschönen
ALLEN!!!

Werd jetzt erst mal nen Pott Kaffee schlürfen, bin noch gar nicht wirklich wach.
Wünsch Euch einen angenehmen Sonntag und Spaß bei allem, was Ihr macht!!!

Frosch'n

Frosch'n

Was'n hier los..alle schon wach...na dann
frische 10° hats und die Sonne lugt hervor...werd mich wohl heut nomma mit Herrn Denzel beschäftigen den innen Rechner zu pressen..:D ganz schön digges Buch für soon klainen Rechner..:D
danke Robert für Vitamine..des war getz aber nonnich der Raisebäricht gell..:D
Schönen Tach allen...mir wärs zu kalt..mutier wohl zur Frostboile..:D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen
ALLEN!!!

Werd jetzt erst mal nen Pott Kaffee schlürfen, bin noch gar nicht wirklich wach.
Wünsch Euch einen angenehmen Sonntag und Spaß bei allem, was Ihr macht!!!
Moin Gabi.....
Seid Ihr heute in Grün???

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
frische 10° hats und die Sonne lugt hervor...werd mich wohl heut nomma mit Herrn Denzel beschäftigen den innen Rechner zu pressen..:D ganz schön digges Buch für soon klainen Rechner..:D
Hi Tom....
Reisebericht ist doch sooooooo anstrengend........:eek::p;):D:D

B

beak

Gast
Moin Gabi.....
Seid Ihr heute in Grün???
Gud Moang Robert,
naturlement! :D Kommt Ihr auch? Würd mich sakrisch freun´n!!!:)

Moin Käpt´n!!! :)

B

beak

Gast
Klar kommen wir.....ab wann seid Ihr vor Ort??
Wir werden nach dem Mittagessen mal los fahren, keine Ahnung wohin und wie lang. Muss halt gucken, dass ich meine 10 km voll bekomm :D
Zum Kaffeetrinken sind wir auf alle Fälle da, denk so um 15 Uhr und wie ich den ScHelmut kenne, wird der da auch ne Zeit hocken bleiben. ;):D

Bis schpäda!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI :) 11,6° ,76% lf und 1010 hpa. sonne leider schon wieder hinter zahlreichen wolken verschwunden.
schönen sonntag @ all

Anhänge

O

Oldtimer

Gast
Gibbds do da in Grün auch an Karpfen blau? :D
Oder kenn des die niedren Baiern wieda nedd?
:rolleyes: :D

B

beak

Gast
aus BI :) 11,6° ,76% lf und 1010 hpa. sonne leider schon wieder hinter zahlreichen wolken verschwunden.
schönen sonntag @ all
Mmmhhhh, danke Eva, das sieht ja lecker aus!!!

Gibbds do da in Grün auch an Karpfen blau? :D
Oder kenn des die niedren Baiern wieda nedd? :rolleyes: :D
Die Bayern kennen sehr wohl Forelle blau! Aber ich kenne mindestens eine in Bayern, die so was net ißt! :D Übrigens gibt es in Grün beim Kramerwirt gegrillte Forellen, die sind zwar nicht schlecht, aber da ich mich vom Fisch nicht ernähren könnte, überlass ich dem Helmut immer das Meiste.

So, ich muss mich sputen. Muss Robin wieder zurück bringen und ich möchte pünktlich um halb zwölf zu Hause sein. Wir müssen unbedingt mit den Miezen die Sendung mit der Maus gucken :D:D:D:D
Pfiad Eich, bis schpäda!!!:)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wir werden nach dem Mittagessen mal los fahren, keine Ahnung wohin und wie lang. Muss halt gucken, dass ich meine 10 km voll bekomm :D
Zum Kaffeetrinken sind wir auf alle Fälle da, denk so um 15 Uhr und wie ich den ScHelmut kenne, wird der da auch ne Zeit hocken bleiben. ;):D

Bis schpäda!
Ok, wir sehen uns heute Nachmittag...:):)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche,

wünsch Euch viel Spaß beim Mobbed fahrn.

Würd ja auch gern bei schönstem Sonnenschein, aba ich darf ja net :(.

A

ArmerIrrer

Gast
Moin zusammen,

kann mir mal jemand sagen warum ich absolut keine Lust hab zum Mobbeden??? Hm, die Sonne scheint, die Strassen sind wie immer langweilig, nur ich hab keine Lust... plöth irgendwie, dabei bin ich gestern extra nüchtern geblieben... :(:confused:

Grüßlis

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin zusammen:)
Wir schaffen es heute übrigens nicht nach Grün;)
Haben eben auch nur eine Mopete:rolleyes:

O

Oldtimer

Gast
... Aber ich kenne mindestens eine in Bayern, die so was net ißt! :D
Ich weiß schon, wer: Die Nachbarin links neben Euch. :D

Übrigens gibt es in Grün beim Kramerwirt gegrillte Forellen ...
Forellen und grillen? :confused: Räuchern, wenn dann bitte. ;) Mit Sahne-Mehrrettich immer ein Genuss. :cool:

Wir schaffen es heute übrigens nicht nach Grün;)
Haben eben auch nur eine Mopete:rolleyes:
Hi Doro,
hab ich wieder was verpasst oder kommst Du etz regelmäßig ins Niederbayerische Exil? :confused:
Nur eine Mopete? Hmmmhmmmhmmm. Irgendwie scheints, hat jemand von Euch ein besondres Händchen für MoMo's.
:o

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nö, hast uns nicht verpaßt.
Aber wenns um die Ecke wäre hätte ich die Bande dort gerne getroffen;)
Nikos Mopete tut im Moment während der Fahrt so, als ob sie brennen würde:eek::D
Sieht spektakulär aus:D:D:D
Am Freitag hab ich sie beim Schrauber abheholt, zuerst alles prima, vorm Haus angekommen, stand ich in einer Rauchwolke, schnell nachgesehen und entdeckt das die Ventildeckedichtung undicht ist, das Öl sprudelte nur so auf den heißen Krümmer:eek:
Also fix umgedreht und dem Schrauber das Moped wieder hingestellt, während der Fahrt gab es eine Dauerwolke das ich Niko im Auto im Rückspiegel nicht mehr sehen konnte:eek::cool:
Tja, da haben die Jungs wohl ganz eindeutig die Probefahrt vergessen:( Kann ja mal passieren das die Dichtung beim Einbau verrutscht, aber bei ner richtigen Probefahrt wäre es aufgefallen. Beim Warmlaufenlassen war sie anscheinend noch dicht, nun haben sie noch mal richtig Arbeit mit der Mopete, da es dort ziemlich verbaut ist an der Kiste.
Nur gut das wir heute nichts Bestimmtes vor gehabt haben:rolleyes:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben