moeli
da wo sie hingehören!

einzeln direkt auf den Vergasern!die sieht aber schön aus Markus...wo haste den LuFi gelassen...![]()

einzeln direkt auf den Vergasern!die sieht aber schön aus Markus...wo haste den LuFi gelassen...![]()

über 200 kmh, alle weiteren Details in meinem Album oder bei den Rockers.....GRATULIERE ZUR HU !!
wie schwer/leicht ist denn die alte dame???

gute güte Tina...willse damit über Wasser gehn...kann man ja Bootfaaan mit den Tretern...Servus Leute,
einen schönen Abend @ all...
den gestrigen Einkaufstag haben wir gut überstanden.....
![]()
Ecki´s privatparkplatz......
![]()
oder bisse klainwüchsig...

ja .. so sehen meine kleinen schuhe aus - die ich anhabe die gehören doch Robert... damit kann ich sicher übers wasser laufen...gute güte Tina...willse damit über Wasser gehn...kann man ja Bootfaaan mit den Tretern...oder bisse klainwüchsig...
![]()

ja .. so sehen meine kleinen schuhe aus - die ich anhabe die gehören doch Robert... damit kann ich sicher übers wasser laufen...![]()

OH MEI
hast da auch rote reizverschlüsse dran wie die Gabi?

nnööööö..... da ist nur ne schnalle dran.....OH MEI
hast da auch rote reizverschlüsse dran wie die Gabi?

Hi Susanne,guddn aaabend,
gabi, nachdem ich das gestern abend mit dem knie von dir gelesen habe, hab ich das auch gleich probiert. ich hab festgestellt, dass es einfacher ist, wenn man sich nicht auf das knie konzentriert, sondern die hüfte verdreht, dann geht das knie automatisch nach vorne und die dicke hat den drang zur seite. funzt echt prima. habs aber nur mal auf gerader strecke probiert, weil ich im dunkeln vorwiegend im wald unterwegs war und da mach ich keine spirenzchen in den kurven. besser ist das.
Herrschaftszeiten aber auch!
Bis ich in die Kiste fall, dann kann ich´s!

Gott, werd ich mich dann ärgern. 

Platz war nicht viel, also in der Hoffnung, dass nix kommt das Moped in die Mitte gezogen, um nicht aufzufahren, nach rechts ging nix, da Leitplanke. Aber Dank ABS alles tutti Paletti!!! 

Hi Doro....War das dann so gepackt das ein Schuh in jeden Koffer paßte??![]()

Hi Tina,ja .. so sehen meine kleinen schuhe aus - die ich anhabe die gehören doch Robert... damit kann ich sicher übers wasser laufen...![]()

Hehe, ich kenne das Transportproblem von meinem kurzen, die Schuhe sind genau so lang wie ein EinkaufsklappkorbHi Doro....
fast richtig.. aber die schuhe hatten im topcase platz.....![]()

Hi Tina,
schöne Bilder!!!
Wieviele Kühe mussten für Roberts Schuhe sterben?![]()

eine Kuh hat gereicht, aber drei Bäume musste dafür gefällt werden...![]()

Hab Platoon schon gesehen, na ja... Zu empfehlen: "Jacobs ladder", aber nix für schwache Nerven. Ich hab mir fast in ...Bin auch mal kurz da. Ich wollte eigentlich Platoon schauen, habs dann aber doch gelassen.
Warum grinst der Robert immer so verdächtig, wenn man ihn fotografiert?![]()
![]()
![]()
![]()
Hat er was geraucht?![]()

eine herde ????? wer weiß .... neee... eine ganz große muh....Hi Tina,
schöne Bilder!!!
Wieviele Kühe mussten für Roberts Schuhe sterben?![]()
ich sag ja... extra lang...Hehe, ich kenne das Transportproblem von meinem kurzen, die Schuhe sind genau so lang wie ein Einkaufsklappkorb![]()
oh ..ja... wie wahr... deswegen gibts da keine bäume mehreine Kuh hat gereicht, aber drei Bäume musste dafür gefällt werden...![]()

keine Ahnung.. die gesunde landluft....Bin auch mal kurz da. Ich wollte eigentlich Platoon schauen, habs dann aber doch gelassen.
Warum grinst der Robert immer so verdächtig, wenn man ihn fotografiert?![]()
![]()
![]()
![]()
Hat er was geraucht?![]()