cat61
....bist du auch so einer??
Immer keine Zeit anzuhalten![]()
Na wennichmich recht entsinne dann setzt der holger doch öfter mal schöne Fotos ein.

....bist du auch so einer??
Immer keine Zeit anzuhalten![]()
Danke für die Blumen Kathrin - abba heute pressierte es ein wenig - ich fahre gerne im Hellen . . .Na wennichmich recht entsinne dann setzt der holger doch öfter mal schöne Fotos ein.![]()
Ich verstehe schon....die schnelle frische LuftStillstand ist niGS für mich . . . da fehlt auch der Fahrtwind und so . .![]()
Jau, ich auchDanke für die Blumen Kathrin - abba heute pressierte es ein wenig - ich fahre gerne im Hellen . . .![]()
ebenfalls danke für die Blumen . . . *verlegen guck`*Ich verstehe schon....die schnelle frische Luft
Jau, ich auch
Suche gerade Zusatzscheinwerfer für meine Mopete
Stümmt sonst machst du oft viele schicke Bilder![]()
echt ein Schneller der Holger !! Auch wenn er so gemütlich aussieht@ Dirk, der Holger kann auch langsam aber nur auf der Geraden.![]()
Ganz mein Reden Dirk, ich bin immer ganz fasziniert davon...echt ein Schneller der Holger !! Auch wenn er so gemütlich aussieht
Hatte echte Schwierigkeiten mit der 1100 s an ihm dranzubleiben auf dem Rückweg von SchottenChapeau !!
Auch meine Ausrede mit der fehlenden Routine auf der S macht das nich wett..
Der klappt die GS so zügich in die Kurven !!!![]()
Ach! Die sind doch anpassungsfähich . . .Die hatte ich auch gerade entdeckt, auf der Seite sind sie aber anscheinend nur für die älteren Banditen....keine Ahnung, ob die an meine passen würden...
AchWatt - getz`macht mich nich verlegen hier - ich bin Tourenfahrer - ich lass nur rollen - manchmal täuscht datt auch - so wegen der gemütlichen Masse und so - war doch o.K. - die GS ist abba auch ne Wilde - ährlich - ich mach da gar niGSecht ein Schneller der Holger !! Auch wenn er so gemütlich aussieht
Hatte echte Schwierigkeiten mit der 1100 s an ihm dranzubleiben auf dem Rückweg von SchottenChapeau !!
Auch meine Ausrede mit der fehlenden Routine auf der S macht das nich wett..
Der klappt die GS so zügich in die Kurven !!!![]()
Da fällt mir hier gleich noch ein gemütlicher Mensch ein, der neulich mit ''Gepäck'' vor uns duch den Bayerwald gefahren istGanz mein Reden Dirk, ich bin immer ganz fasziniert davon...![]()
Datt war ich getz` abba nich - datt war der Grüne oda Rote - ich hab nen Alibi . . . .Da fällt mir hier gleich noch ein gemütlicher Mensch ein, der neulich mit ''Gepäck'' vor uns duch den Bayerwald gefahren ist![]()
Ne Ne, der war nicht grün und auch nicht rot, abba gelb auch nichDatt war ich getz` abba nich - datt war der Grüne oda Rote - ich hab nen Alibi . . . .![]()
Ich habe eine Ahnung . . .Ne Ne, der war nicht grün und auch nicht rot, abba gelb auch nich![]()
Nee, nee Du..... immer schön auf dem Asphalt bleiben.....obwohl die Off-Road - Strecken oft den griffigeren Belag habenund ihr seid links gefahren.hoffe ich doch.
![]()