cat61
Unbekannterweise auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

Ja vielen Dank,![]()
Susanne!!!
wenn du als Produzent von irgendwas die Ware im Ausland produzierst um Lohn zu sparen können die Leute sich die Waren da nicht leisten weil sie kaum was verdienen und bei uns nicht weil hier die Arbeitsplätze wegbrechen und die Leute auch nichts verdienen..daher kauft die Ware nicht die Wareboah! auf den bildern ist schatten, d.h., da war sonne! hier regnet es schon wieder. ich hab grad die zwei stunden ohne erwischt, als ich meine kleine runde gedreht hab.
tom, weshalb steht bei dir da unten das mit dem brot? ich grübel schon seit tagen. ich kennt nur den spruch mit "gott gibt dem brot, der keine zähne hat".
schau mal .....boah! auf den bildern ist schatten, d.h., da war sonne! hier regnet es schon wieder. ich hab grad die zwei stunden ohne erwischt, als ich meine kleine runde gedreht hab.
tom, weshalb steht bei dir da unten das mit dem brot? ich grübel schon seit tagen. ich kennt nur den spruch mit "gott gibt dem brot, der keine zähne hat".
...haben die dann ne Medicinische wirkung wenn die Nobben die Kopfhaut massier'n....Schönen guten Abend allerseits!!!
Hab am Nachmittag, das Wetter war ja bäh, angefangen für den Wollhelm zu trainieren. Mir fehlt ganz schön die Übung und Salü oder Robin (je nachdem, wem das Teil paßt) wird dieses Teil lieben
Ich werde es, mit Pompons, Quasten und/oder Noppen ausstatten, an den Stellen, an denen ich die meisten Fehler "eingebaut" hab.
![]()
Moin Käpt´n!...haben die dann ne Medicinische wirkung wenn die Nobben die Kopfhaut massier'n....![]()
...dann ham wer aber Nibbelalarm wenn ich damit irgendwo auftauch....."ALARM"...........................Moin Käpt´n!
Pah, die kommen nach außen. Sollte ich auch bei Deinem Mütz´chen Fehler entdecken, werden die mit grünen Blümchen und Friedenszeichen kaschiert![]()
Irgendwie muss man/frau ja auch auffallen!...dann ham wer aber Nibbelalarm wenn ich damit irgendwo auftauch....."ALARM"...........................![]()
Hi Ralf,nachdem hier und heute den ganzen tach die sonne entgegen den bildlichen verlautbarungen aus dem hochen noorden nicht zwischen den wolken hervorlugte, hätte ich LOLA mal putzen können.
hätte ich. tat ich aber nicht.
ich hab lieber richtig genüsslich gekocht. mei wei (oberpfälzerisch/niadaboarisch für:meine gattin ) hatte spontan gäste zum mittagessen eingeladen. und mich als kochsklaven in der küche angekettet. war aber gut so. denn zum moppedputzn war das wetter zu schlecht.
Hi Ralf,
Du solltest mal zur Koch-Mopedputz-Party einladen. Da lade ich mich dann auch ein!
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die meine das letzte Mal geputzt hab, nötig hätt´s sie schon![]()